Profil für david > Rezensionen

MARCO POLO Reiseführer Hamburg
MARCO POLO Reiseführer Hamburg
von Dorothea Heintze

5.0 von 5 Sternen Perfekt für einen kurzen Städtetrip, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Hamburg (Taschenbuch)
Auch dieser Reiseführer von Marco Polo hat uns überzeugt durch sein handliches Format,
die vielen Tipps, die übersichtliche Information und den beigelegten Stadtplan. Für ein paar Tage voll ausreichend!

Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Schneeflocke)
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Schneeflocke)

5.0 von 5 Sternen Schicke Geschenksidee, 8. Januar 2014
Eine tolle und sehr schicke Möglichkeit um Amazon-Gutscheine unter den Christbaum zu legen.
Hat sehr gefallen und ist viel hübscher als nur in Geschenkspapier verpackt!

4x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 + 5S Vorder- und Rückseite 2x VORNE und 2x HINTEN
Wird angeboten von FairPrices

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 1. April 2013
Schützt nicht vor Karzer,bekommt man nicht ohne Blasen auf das Display,der home Button Ausschnitt passt nicht und die Folie klebt nicht

Intenso Intab 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Kapazitiv-Multitouch Display, 1GHz, 8GB Flash-Speicher, WiFi, 360° Lagesensor, E-Book Reader, USB 2.0, Android 2.3) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. April 2013
Sehr gut für den Preis. Übersichtliches Menü und guter Klang. Apps gibt es nicht so viel. Aber ich bin sehr zufrieden.

iProtect PU Leder Flipcase für das iPhone 5 / 5s Schutzhülle business schwarz
iProtect PU Leder Flipcase für das iPhone 5 / 5s Schutzhülle business schwarz

2.0 von 5 Sternen Schlecht Qualität, 1. April 2013
Sehr schlechte Verarbeitung. War nach einem Monat schon kaputt. Das Handy ist aber gut geschützt. Gutes aussehen
und schlankes Design. Habe mir jetzt eine aus Echtleder gekauft.

Kettler Fitness Matte, anthrazit, 07350-253, 172 x 61 cm
Kettler Fitness Matte, anthrazit, 07350-253, 172 x 61 cm

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 1. April 2013
Die Matte hatte bei der Lieferung bereits starke Druckstellen, die sich nicht mehr zurück geformt haben. Beim erstmaligen Gebrauch entstanden gleich einige kaputte, aufgerissene Stellen. Ich kann diese Produkt daher nicht empfehlen.

Samsung T22B350EW/EN 55,9 cm (22 Zoll), Energieeffizienzklasse B (LED- Monitor, HDMI, TV-Tuner, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät!, 1. April 2013
Der Monitor entspricht zu der Produktbeschreibung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Einzige was uns verwirrt hat, sind die angegebenen Maße. Diese beziehen sich nämlich auf den Bildschirm inkl. Standfuß und nicht nur auf den Bildschirm.

5.0 von 5 Sternen Für sehr gut befunden, 11. August 2012
Samsung HT-D350 5.1 DVD-Heimkinosystem (330 Watt, 1080p Upscaling, USB, HDMI) perlschwarzDie Anlage klingt sehr gut und ist einfach zu installieren.
Minuspunkt für mich ist, dass die Kabel sehr kurz sind. Den Preis ist sie
auf jeden Fall wert!