newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Ines > Rezensionen

Beiträge von Ines

Ines

Seite: 1 | 2
Sense
Sense

5.0 von 5 Sternen Fantastische Musik, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Sense (Audio CD)
Das ist ein Traum von Musik; da fühle ich mich gleich wieder in meine Jugend zurück versetzt.
Sehr zu empfehlen; man sollte allerdings wissen, in welche Richtung es hier geht.

acerto 31152 - Antivibrationsmatte Schutzmatte - Gummigranulat - 60x60x1cm - Unterlage
Wird angeboten von acerto24

5.0 von 5 Sternen Antivibrationsmatte kann ich nur empfehlen, 29. April 2015
Die Waschmaschine steht fest; bewegt sich kein Stück und vom Lärm?
Welcher Lärm - absolut still und schallgedämmt.
Somit belästigt man keine Mitbewohner, wenn man denn doch des nachts mal die Maschine anstellen möchte.

Hummel Tasche Stay Authentic Sports Bag M, Legion Blue/Green Gecko, 60 x 23.5 x 30 cm, 40-911-8551
Wird angeboten von SPORT-HESSE

5.0 von 5 Sternen Sporttasche, 23. Dezember 2014
Eine super Tasche, super Qualität und die Farben endlich mal nicht "einheitsgrau". Nicht nur sehr schick, sondern auch noch praktisch.

10 m Drainagerohr DN 65 gelocht mit Kokosfilter, Kokos ummantelt
10 m Drainagerohr DN 65 gelocht mit Kokosfilter, Kokos ummantelt
Wird angeboten von Store24 - Alle Preise inkl. MWST

5.0 von 5 Sternen Draingage nur zu empfehlen, 13. Dezember 2014
Ich habe eine neue Hecke gesetzt und zu jeder doch recht großen Pflanze (1,80 m) jeweils ein Stück Drainagerohr mit eingesetzt.
Die Hecke dankt es mir und wächst und gedeiht. Die Mühe und die Ausgaben haben sich gelohnt. Kann ich nur empfehlen!

4 lfd. Meter - bayerisches Geschenkband gerautet - Breite:15 mm
4 lfd. Meter - bayerisches Geschenkband gerautet - Breite:15 mm
Wird angeboten von Bayerisch-schenken

5.0 von 5 Sternen Geschenkband, 17. August 2014
Genau so habe ich mir das Geschenkband vorgestellt. Habe es als Dekoration für einen selbst gebastelten Maibaum verwendet; an dem Baum habe ich dann typisch Bayrische Accoires (Brezn, Maaskrug etc. gehängt) und Geldscheine gehängt. Geb.-kinder hatten sich Bargeld gewünscht und das Thema war "Bayrischer Abend"! Geschenk ist gut angekommen.

Kratzmöbel Féline - 014 - Asia goldene Blumen auf schwarz
Kratzmöbel Féline - 014 - Asia goldene Blumen auf schwarz
Wird angeboten von cat-on

5.0 von 5 Sternen Möbel für die Samtpfote, 15. März 2014
Optisch todschick; entspricht voll meinen Erwartungen. Nur der Stubentiger hat die Vorzüge noch nicht erkannt. Es sei denn; Nachbars Katze nähert sich diesem Mobiliar; dann wird sich aber ganz schnell drauf gesetzt. ;-) Vielleicht kommt er ja noch auf den Geschmack und nutzt sein Möbelstück des öfteren. Sieht aber auch als Deko im Wohnzimmer nicht schlecht aus.

Machen Sie sich frei! Sonst tut es keiner für Sie
Machen Sie sich frei! Sonst tut es keiner für Sie
von Vince Ebert

5.0 von 5 Sternen Lektüre, die man haben muss..., 5. März 2014
Vorausgesetzt man mag die Art von Vince Ebert. Wer Freund davon ist; kann ich diesen "Ratgeber" nur empfehlen.
Weiter so, lieber Vince!!! ;-)

Italian Fashion IF Damen Schlafanzug Emily 0223 (Melange, M)
Italian Fashion IF Damen Schlafanzug Emily 0223 (Melange, M)

5.0 von 5 Sternen Bequem, bequemer am bequemsten, 5. März 2014
Nicht nur optisch sorgt dieser Schlafanzug für einen "Schmunzler"; man/Frau kann auch wunderbar darin träumen.
Den Kauf kann ich nur empfehlen.

Castillo Perelada 3 Fincas Crianza Mediterraneo Garnacha Cuvée 2011 trocken (1 x 0.75 l)
Wird angeboten von Bodegas Rioja

5.0 von 5 Sternen Ein feines Tröpfchen!!!, 5. März 2014
Diesen Rotwein habe ich das erste Mal in einem spanischen Restaurant auf deutschem Boden getrunken. Und ich war sofort begeistert. Seit langem suche ich einen guten Tropfen und siehe da; ich habe ihn gefunden!
Kann ich nur empfehlen; sollte allerdings die Zeit zum Atmen haben.

FC BAYERN MÜNCHEN Mousepad / Mauspad / Mouse Pad FCB
FC BAYERN MÜNCHEN Mousepad / Mauspad / Mouse Pad FCB
Wird angeboten von cartoons4you

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bayern München Mousepad (Misc.)
Jeder Bayernfan sollte dieses Mouspad auf seinem Schreibtisch wiederfinden.
Ein schönes Geschenk für groß und klein; kam bei unserem Geburtstagskind sehr gut an.

Seite: 1 | 2