Profil für N. Schmid > Rezensionen

Beiträge von N. Schmid

N. Schmid "Tierfreund" (Garmisch)

Seite: 1 | 2
Gelassen durch die Trotzphase (GU Ratgeber Kinder)
Gelassen durch die Trotzphase (GU Ratgeber Kinder)
von Annette Kast-Zahn

5.0 von 5 Sternen Toller Ratgeber, 15. September 2014
Echt super zu lesen und super informativ.
Das Buch hilft super die kleinen Atakten der Mäuse gelassen zu überstehen und respekt voll ihnen entgegen zu steuern.

»Du, ich hau' dich gleich!«: : Wie man auf Trotz- und Wutanfälle von Kindern reagiert.
von Bob Fray

4.0 von 5 Sternen Guter Einstieg, 15. September 2014
Leider nicht so informativ wie ich erwartet habe.
Ideal für Papas die sich mit dem Thema schnell auseinandersetzen wollen und mit ihrer Partnerin an einem Strang ziehen wollen.

6 TEILE: Wickeltasche ELEPHANT OUTDOOR Nature Baby Tasche / SCHWARZ
6 TEILE: Wickeltasche ELEPHANT OUTDOOR Nature Baby Tasche / SCHWARZ
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

3.0 von 5 Sternen Tasche ist ok, bietet einiges an Platz, 18. Januar 2014
Hatte mir die Tasche gekauft, weil das zweite Kind unterwegs ist und ich wieder eine neue Wickeltasche gebaucht habe. Leider fehlt mir eine Aufteilung in der Haupttasche. Das Fach innen ist zwar groß, es fliegt aber alles durch einander.

Projektmanagement Was Will Ich? & Wie Viel?: Professionelle Vorbereitung sichert den Projekterfolg. Methoden, Vorlagen und Checklisten für die Praxis
von Andreas Ketter

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, hatte mir mehr erwartet, 18. Januar 2014
Hatte mir mehr erwartet von dem Buch. Ist ganz ok für den Preis, doch leider fehlen mir persönlich zu den Hilfestellung für's Projektmanagement die Hintergrundinformationen wie A.Ketter zu seinen Schlussfolgerungen und damit verbunden Arbeitsanweisungen kommt.

Referenzmodell eines Lessons Learned-Prozesses: Wie innovationsoffensive Unternehmen bewusst aus ihren Erfahrungen lernen können.
von Ralph Schweizer

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert, 18. Januar 2014
Finde dieses Buch als Informationsgrundlage zum Thema Lessons Learned super Informativ aufgebaut und echt lesenswert. Kann es nur empfehlen, wenn man sich mit dem Thema auseinandersetzen möchte. Die Quellenangaben sind auch super als Buchrecherche.

Mattel P4326-0 - Fisher-Price Baby Gear Meine erste Toilette
Mattel P4326-0 - Fisher-Price Baby Gear Meine erste Toilette

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 25. Juni 2013
Unser Kind lieb dieses Klo, kein theater beim ersten Töpfchengang, ganz im Gegenteil, das "Ding" würde am Liebsten überall mit hingenommen werden. Ich glaube zwar ein zweites Kind erlebt es nicht mehr, aber als Töpfchen lern Produkt die Beste Entscheidung für uns. Alles genau wie bei Mama und Papa.

Pampers Windeln Simply Dry Gr.5 Junior 11-25kg Jumbo Box, 2er Pack (2 x 66 Stück)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 25. Juni 2013
Dank der Terminreue muss ich keine Pamperskisten mehr nach Hause schleppen und bekomme sie genau richtig und auf Vorrat bis an die Haustür. An der guten Pampersquallität tut das keinen Abruch.

Aktiengesetz · GmbH-Gesetz: mit Umwandlungsgesetz, Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetz, Mitbestimmungsgesetzen und Deutschem Corporate Governance Kodex
von Heribert Hirte

4.0 von 5 Sternen gut, 25. Juni 2013
alles auf einem Blick zum nachschlagen sind die wichtigsten Gesetzestexte zusammen gefasst. Ideal als Nachschlagewerk. Gerade im Studium und in der Ausbildung unersetzlich.

Wichtige Steuerrichtlinien: Richtlinien in Auszügen zur Abgabenordnung, Einkommensteuer, Lohnsteuer, Körperschaftsteuer, Gewerbesteuer, Umsatzsteuer
von Ralf Walkenhorst (Bearbeitet von)

Steuern kompakt: Rechtslage 2013
Steuern kompakt: Rechtslage 2013
von Thomas Stobbe

4.0 von 5 Sternen Gut, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Steuern kompakt: Rechtslage 2013 (Broschiert)
Der Aufbau und Inhalt ist super für jm. der sich schon einmal mit Steuer auseinandergesetz hat und der sich selber in diesem Bereich weiterbilden möchte.

Seite: 1 | 2