Profil für N. Schmid > Rezensionen

Beiträge von N. Schmid

N. Schmid "Tierfreund" (Garmisch)

Seite: 1 | 2
Die Erste Stunde
Die Erste Stunde

5.0 von 5 Sternen wunderschön für die Taufe dieses Lied, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Erste Stunde (MP3-Download)
Hab mir das Lied für die Taufe meiner Tochter hochgeladen bin bin jetzt noch ganz gerührt wenn ich nur daran denke.

N.T.T.® 10 x Stück XL Druckerpatronen / Tintenpatronen kompatibel zu T1631XL-T1634XL Epson WorkForce WF-2010W ; WF-2510WF ; WF-2520NF ; WF-2530WF ; WF-2540WF
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

4.0 von 5 Sternen Für dein Preis kann man nicht meckern, 29. November 2014
Nutze meinen Epson beruflich sehr viel und bin echt überrascht, wie lange doch die Patronen halten, im vergleich zu den Orginalen, ist der Preis echt unschlagbar.

N.T.T.® 10 Stück XL Druckerpatronen, Sparset für Epson T0711 T0712 T0713 T0714 (2 Sets + 2 x schwarz gratis)
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

4.0 von 5 Sternen Für den Preis kann man nicht meckern, 29. November 2014
Hab es mal ausprobieren wollen, da ich den Drucker beruflich viel nutze und bin echt überrascht, wie lang die Patronen doch halten für den Preis echt nicht zu schlagen.

Die Herausforderer: 25 neue Weltkonzerne, mit denen wir rechnen müssen
Die Herausforderer: 25 neue Weltkonzerne, mit denen wir rechnen müssen
von Joachim Dorfs

4.0 von 5 Sternen Interessant, wenn einem das Thema liegt, 29. November 2014
Gut geschrieben lässt sich angenehm lesen und mit spannenden Hintergrund Infos.
Für jeden geeignet der sich mit den Brics mal anders auseinander setzen möchte.

Gelassen durch die Trotzphase (GU Ratgeber Kinder)
Gelassen durch die Trotzphase (GU Ratgeber Kinder)
von Annette Kast-Zahn

5.0 von 5 Sternen Toller Ratgeber, 15. September 2014
Echt super zu lesen und super informativ.
Das Buch hilft super die kleinen Atakten der Mäuse gelassen zu überstehen und respekt voll ihnen entgegen zu steuern.

»Du, ich hau' dich gleich!«: : Wie man auf Trotz- und Wutanfälle von Kindern reagiert.
von Bob Fray

4.0 von 5 Sternen Guter Einstieg, 15. September 2014
Leider nicht so informativ wie ich erwartet habe.
Ideal für Papas die sich mit dem Thema schnell auseinandersetzen wollen und mit ihrer Partnerin an einem Strang ziehen wollen.

6 TEILE: Wickeltasche ELEPHANT OUTDOOR Nature Baby Tasche / SCHWARZ
6 TEILE: Wickeltasche ELEPHANT OUTDOOR Nature Baby Tasche / SCHWARZ
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

3.0 von 5 Sternen Tasche ist ok, bietet einiges an Platz, 18. Januar 2014
Hatte mir die Tasche gekauft, weil das zweite Kind unterwegs ist und ich wieder eine neue Wickeltasche gebaucht habe. Leider fehlt mir eine Aufteilung in der Haupttasche. Das Fach innen ist zwar groß, es fliegt aber alles durch einander.

Projektmanagement Was Will Ich? & Wie Viel?: Professionelle Vorbereitung sichert den Projekterfolg. Methoden, Vorlagen und Checklisten für die Praxis
von Andreas Ketter

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, hatte mir mehr erwartet, 18. Januar 2014
Hatte mir mehr erwartet von dem Buch. Ist ganz ok für den Preis, doch leider fehlen mir persönlich zu den Hilfestellung für's Projektmanagement die Hintergrundinformationen wie A.Ketter zu seinen Schlussfolgerungen und damit verbunden Arbeitsanweisungen kommt.

Referenzmodell eines Lessons Learned-Prozesses: Wie innovationsoffensive Unternehmen bewusst aus ihren Erfahrungen lernen können.
von Ralph Schweizer

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert, 18. Januar 2014
Finde dieses Buch als Informationsgrundlage zum Thema Lessons Learned super Informativ aufgebaut und echt lesenswert. Kann es nur empfehlen, wenn man sich mit dem Thema auseinandersetzen möchte. Die Quellenangaben sind auch super als Buchrecherche.

Mattel P4326-0 - Fisher-Price Baby Gear Meine erste Toilette
Mattel P4326-0 - Fisher-Price Baby Gear Meine erste Toilette

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 25. Juni 2013
Unser Kind lieb dieses Klo, kein theater beim ersten Töpfchengang, ganz im Gegenteil, das "Ding" würde am Liebsten überall mit hingenommen werden. Ich glaube zwar ein zweites Kind erlebt es nicht mehr, aber als Töpfchen lern Produkt die Beste Entscheidung für uns. Alles genau wie bei Mama und Papa.

Seite: 1 | 2