Profil für N. Schmid > Rezensionen

Beiträge von N. Schmid

N. Schmid "Tierfreund" (Garmisch)

Seite: 1 | 2 | 3
Vier Tage im November: Mein Kampfeinsatz in Afghanistan
Vier Tage im November: Mein Kampfeinsatz in Afghanistan
von Johannes Clair

5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch über Afg. absolut lesenswert, 30. Dezember 2014
Habe von diesem Buch als Empfehlung erfahren und es dann gekauft.
Ist ech autentisch geschrieben und wenn man Afganistan kennt und weis wovon geschrieben wird, fühlt man sich doch ganz schön mit gerissen.
Hut hab, dass es noch ehmalige gibt, die so etwas verfassen.
Absolut lesenswert.

TecTake Kinder Reisebett höhenverstellbar mit Babyeinlage Coffee
TecTake Kinder Reisebett höhenverstellbar mit Babyeinlage Coffee
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Tollen Bett für schmales Geld, 30. Dezember 2014
Ein echt süßes Bettchen für unterwegs.
Geht leicht aufzubauen und auch wieder zusammen.
Der Seiteneinstieg ist für Größer Kinder echt schön, die können so auch schön allein rein.
Unser erstes Bettchen war leider defekt geliefert, aber nach kurzem Kontakt mit dem Anbieter innerhalb von 7Tagen inkl. Rücksendung war das neue und dann auch funktionsfähige Bettchen da.

Kann ich nur empfehlen.

T-Shirt mit Urkunde - Papa - Vorbild, Trainer, Freund, Chef, Fahrer, Versorger uvm. - lustiges Sprüche Shirt als Geschenk zum Vatertag für Väter mit Humor - NEU mit gratis Zertifikat!
Wird angeboten von Sabuy

2.0 von 5 Sternen Für das Geld, sehr schlechte Verarbeitung, 30. Dezember 2014
Habe das T-Shirt meinem Mann zum Vatertag geschenkt.
Leider begannen bereits nach der 1. Wäsche sich die Ärmel abzulösen.
Würde ich nicht wieder kauf.

Opa für Anfänger: 96 Dinge, die ein echter Opa können muss!
Opa für Anfänger: 96 Dinge, die ein echter Opa können muss!
von Jack Botermans

5.0 von 5 Sternen Für Opas und die die es Werden, 30. Dezember 2014
Toll Geschenkidee für werdende Opas.
Wir haben das Buch mit der Nachricht "Du wirst dann jetzt Opa" übergeben und es kam echt toll an.

Karcher DR 15 Quietsche-Ente Duschradio (UKW/MW-Radio, Stimmungslicht) weiß
Karcher DR 15 Quietsche-Ente Duschradio (UKW/MW-Radio, Stimmungslicht) weiß

5.0 von 5 Sternen Cooler Geck zum kleinen Preis, 30. Dezember 2014
Habe diese Ente verschenkt und die kam echt toll an.
Als Kleinigkeit eine echt tolle Idee. Sie war der Renner auf der Geburtstagsfeier.
Ich auch wie beschrieben Wasserdicht und selbst das Radio funktioniert unter Wasser.

Palau TOYS 42023 - Kompakte Spielküche mit Herd, Backofen, Spülbecken, Waschmaschine

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 30. Dezember 2014
Wir haben diese Spielküche gekauf als Geschenk. Leider mussten wir feststellen, dass die Küche nicht sehr stabil ist. Bei den Kinder kam sie toll und wurde auch gleich ausprobiert, jedoch ist sie sehr wackelig und leicht. Dadruch schieben unsere Kinder sie durch die halbe Wohnung und die Seiten Teile lösen sich immer wieder ab.
Für das Geld, kann man aber nicht mehr erwarten. Im Großen und Ganzen ok.

Spongebob Metallschaukelgerüst 120cm incl. 3in1 Baby-Schaukelsitz, ab 6 Monaten
Spongebob Metallschaukelgerüst 120cm incl. 3in1 Baby-Schaukelsitz, ab 6 Monaten

4.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug für kleine Mäuse, 30. Dezember 2014
Wir haben die Schaukel zum 1Geburtstag unserer Tochter gekauft. Sie kam super an und wurde auch direkt ausprobiert.
Mitlerweile ist die Maus 2 1/2 und schaukelt dank der Umbaumöglichkeit immer noch. Selbst im Winter nutzen wir sie drin im Kinderzimmer. Für das Geld echt schön.

Grünes, 3tlg. Dirndl in langer Form Größe 42
Grünes, 3tlg. Dirndl in langer Form Größe 42
Wird angeboten von Dirndl.com

5.0 von 5 Sternen Für das Geld echt toll, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Grünes, 3tlg. Dirndl in langer Form
Ich habe bereits mehrere Marken Dirndl zu Hause und trage diese auch regelmäßig. Hier habe ich nur eines als ersatz gesucht, da ich dieses für die Arbeit nutzen wollte. Das Dirndl schaut echt toll aus, die Quallität ist absolut ok für das Geld und auch vom optischen her gibt es kaum Unterschiede zu den Markenwaren.

Mein Kind braucht keine Windel mehr: Trocken und sauber - ohne Zwang
Mein Kind braucht keine Windel mehr: Trocken und sauber - ohne Zwang
von Hans-Joachim Kreisel

3.0 von 5 Sternen Gut um das Verständnis aufzubauen, 30. Dezember 2014
Ich habe mir dieses Buch gekauft, in der Hoffnung etwas Unterstützung zu finden. Meine Tochter ist jetzt 2 1/2Jahre alt und geht bereits aufs Töpfchen, dennoch gibt es Tage, wo es überhaupt nicht klappt. Sie vergisst einfach, dass sie mal Pipi muss. Dabei stört sie es nicht einmal eine nasse Hose o.ä. zu haben.
Im Großen und Ganzen bringt diese Buch echt gut rüber, was in den kleinen Köpfen vorsich geht wenn wir von ihnen verlangen die Windel los zu lassen.
Für das Geld also nicht schlecht.

Die Erste Stunde
Die Erste Stunde

5.0 von 5 Sternen wunderschön für die Taufe dieses Lied, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Erste Stunde (MP3-Download)
Hab mir das Lied für die Taufe meiner Tochter hochgeladen bin bin jetzt noch ganz gerührt wenn ich nur daran denke.

Seite: 1 | 2 | 3