wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Kamerad-Schnürschuh > Rezensionen

Beiträge von Kamerad-Schnür...

Kamerad-Schnürschuh

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
InFamous 2
InFamous 2

5.0 von 5 Sternen Elektrisierend!!!, 13. Juni 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: InFamous 2 (Videospiel)
Infamous 2 geht genau da weiter wo der 1. Teil aufgehört hat. Mit dem kleinen aber feinen unterschied, das Infamous 2 eigentlich alles besser macht als der 1. Teil =).Dort kann ich mich meinen Vorredner eigentlich nur anschließen, bessere Grafik, mehr Aktion, viele neue Fähigkeiten usw. Wer den ersten teil mochte, darf sich auch den 2. nicht entgehen lassen. Also Kaufen! Mit der Aussicht auf hoffentlich einen 3 Teil =)

Dragonball: Raging Blast 2 - Limited Edition
Dragonball: Raging Blast 2 - Limited Edition
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Limited Edition, 24. Februar 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Steigerung vom ersten Teil in Bezug auf Grafik und Kämpferauswahl. Desweitern ist der Online Modus neu. Ansonsten wieder ein gut gelungens Beat em up Spiel mit kleinen Schwächen, die aber hoffentlich im dritten Teil(der bestimmt bald kommen wird =)) behoben werden. Die Extras der Limited Edition sind nicht besonders nennenswert bis auf die DBZ Episode!

Pegasus Spiele 51030G - Thunderstone , deutsche Ausgabe
Pegasus Spiele 51030G - Thunderstone , deutsche Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Holt euch den Donnerstein!, 10. November 2010
Habe es mir zweimal überlegt, ob ich mir das Spiel holen sollte. Dominion hatte ich schon und Thunderstone soll diesem sehr ähnlich sein, was ich so gelesen habe.
Doch ich bereue es auf keine Fall es mir dann doch gekauft zu haben. Denn außer, dass es ein Kartenspiel ist und dem neuen Deck-Building-Mechanismus, hat es mit Dominion nicht sehr viel gemeinsam.
Klar, man kauft sich auch hier neue Karten die dann nach und nach das Deck vergrößern. Schwerpunktmäßig wird hier mit Helden gegen Monster gekämpft, die wiederum Siegpunkte bringen. Dazu stehen einem zahlreiche Waffen und Zaubersprüche zur Verfügung. Außerdem kann man die Helden auch noch durch zuvor gesammelte Erfahrungspunkte auf ein höheres Level bringen.
Also wirklich ein sehr gelungenes Spiel an dem sicher jeder seinen Spaß dran haben wird, der auch Dominion gut fand und nichts gegen das Fantasy Thema hat (finde das Kartendesign übrigens sehr gelungen)!

Naruto - The Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees
Naruto - The Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees
DVD ~ Katsuyuki Sumizawa
Wird angeboten von anime_versand_gmbH

4.0 von 5 Sternen The Movie 1, 7. November 2010
Endlich gibt es den ersten Movie von Naruto auf DVD und das auf deutsch u. man höre und staune UNCUT (ja richtig gelesen UNCUT!!!).
Das gab es bisher nur bei den Naruto Collectionen 1 und 2. Ansonsten ist der Film natürlich für jeden Fan geeignet.
Ich hoffe mal, dass die restlichen Filme auch bald auf deutsch erhält sind (und in uncut versteht sich =)).
Aber bis dahin heißt es wieder einmal warte, warte und nochmals warten...

Hans im Glück 48207 Dominion - Die Blütezeit (3. Erweiterung)
Hans im Glück 48207 Dominion - Die Blütezeit (3. Erweiterung)

5.0 von 5 Sternen Geld ist Macht^^, 1. November 2010
Eine wirklich sehr schöne, gut gelungene und spielstarke 3. Erweiterung zum Spiel des Jahres 2009.
Wer noch nicht angefangen hat zu spielten sollte dies spätestens jetzt tun!!!

Großes Lob an die Macher und bitte (hoffentlich bald =))mehr solche Erweiterungen.

Hans im Glück 48210 - Dominion Erweiterung "Die Alchemisten"
Hans im Glück 48210 - Dominion Erweiterung "Die Alchemisten"
Wird angeboten von azulkas

4.0 von 5 Sternen Immer noch ein Dominion, 15. Oktober 2010
Die Alchemisten ist die bisher "schlechteste" Erweiterung zu Dominion. Am besten Spielt man nur mit den Alchemisten-Karten, da man für fast alle Karten die Geldeinheit "Trank" benötigt. Alles in allem ist es immer noch ein Dominion mit einigen Schwächen, für Fans des Spiels aber trotzdem empfehlenswert.

Hans im Glück 48200 - Dominion, Seaside (1. Erweiterung)
Hans im Glück 48200 - Dominion, Seaside (1. Erweiterung)
Wird angeboten von Schauss Spielwaren

5.0 von 5 Sternen Der Name ist Programm!!, 15. Oktober 2010
Sehr gute Erweiterung zu Dominion mit viel Zusatzmaterialien wie Tablous und Zählmarken aus Metall. Für den Kartentyp der Dauerkarten ein, mit denen viele neue Strategien ermöglichen. Für Fans ein Muss!!!

Hans im Glück 48197 - Dominion Edition II  "Die Intrige"
Hans im Glück 48197 - Dominion Edition II "Die Intrige"
Wird angeboten von CAPTAIN PLAY

5.0 von 5 Sternen Die Intriege!!!, 15. Oktober 2010
Legt überall noch eine Schippe drauf, mehr Strategie, mehr Interaktion, mehr Abwechslung und mehr Spaß!

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
Wird angeboten von Games-Direkt-Versand

5.0 von 5 Sternen Perfekte Fortsetzung des ersten Teils, absolute Kaufempfelung, 15. Oktober 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Gameplay wurde komplett überarbeitet und die Kämpfe sind noch spektakulärer als beim ersten Teil (vorallem die Boss Kämpfe). Es stehen über 40 Charaktere zur Auswahl und erstmals kann jetzt auch online gekämpft werden.Grafisch sieht das ganze auch noch etwas besser als beim ersten Teil aus.
Wer also den ersten Teil mochte, kommt um den 2. nicht herum!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4