Profil für M. Rusitschka > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.877.938

M. Rusitschka

Alarm für Cobra 11: Undercover
Alarm für Cobra 11: Undercover
Wird angeboten von software and more

2.0 von 5 Sternen Die Serie lässt nach, 9. Februar 2014
Leider lässt die Serie in jüngster Vergangenheit immer mehr nach.

Der erfreulicherweise höhere Schwierigkeist grad wird in der Regel leider durch eine zum großteil völlig außer Kontolle geratene Rubberbanding KI erzeugt.
Erfreulicher wäre es gewesen, die KI der Gegner zu verbessern anstatt sie einfach nur schneller fahen zu lassen, als es die Werte ihres Wagens zulassen.

Trotz scheinbar offener Spielwelt fährt man zum großteil durch Schlauchlevels, da ein minimales Abweichen vom vorgesehenen Streckenverlauf in fast jeder Mission mit einem automatischen zurücksetzen auf die Straße quittiert wird.

Was zuerst lustig klingt, nämlich eine bestimmte Anzahl an gegnerischen Wägen von einem Ort wegzulocken entpuppt sich recht schnell als Bankrotterklärung der Spiel KI.
In der Regel kämpft man in diesen Missionen nämlich vor allem damit, uberhaupt alle Wägen auf einmal hinter sich halten zu können und keinen zu verlieren.
Die kommen sich nämlich ständig selbst in die quere und mindestens einer bleibt an jedem noch so kleinen Hindernis hängen.

Was man dem Spiel zugute halten muss ist, dass sie wieder versuchen abwechslungsreicher als im Vorgänger Syndikat zu sein und auch die Musik gefällt mir wie in bisher jedem teil gut.

Ich empfehle aber trotzdem zu den Vorgängern Crash Time, Burning Wheels und Highway Nights zu greifen.
Bei diesen Teilen hat man sich noch Mühe gegeben und sie sind mittlerweile für ein paar Euro zu haben.

24 - Season 1 (6 DVDs)
24 - Season 1 (6 DVDs)
DVD ~ Kiefer Sutherland

3.0 von 5 Sternen Serie Hui - Aufmachung und Umsetzung Pfui !!!, 3. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: 24 - Season 1 (6 DVDs) (DVD)
Über die Staffel an sich gibts nix zu motzen.
Mir macht sie Spaß. 5 Punkte wär sie mir nicht wert, wohl aber 4.
Insofern kann man bei dem Preis (17,71) nichts falsch machen, SOLANGE es einem wirklich ausschließlich NUR auf die Serie ankommt, denn die ist das einzig gute an dieser Box.

Zur Box an sich: Ich erwarte zu diesem Preis nun wirklich nicht, dass ich mir hier das hyper-ultra Set ins Regal stellen kann aber was ich hier bekommen habe, ist einfach nur lieblos dahingerotzt.
Die Box kommt in einem netten Pappschuber daher, der so erstmal ganz nett anzusehen ist.
Innendrin befindet sich aber lediglich eine überbreite, nicht sehr stabile DVD Hülle, die mit einer qualitativ minderwertigen und an den Rändern komplett welligen Folie überzogen ist.

In der Box liegen die einzelnen DVD`s dann zu allem Überfluss auch noch wie auf einer Spindel CD Rohlinge alle aufeinander und lassen sich zudem nur äußerst schwer herauslösen. -> Die erste Disc hatte zudem schon Krazer, noch bevor ich sie ein erstes mal abgespielt habe.

Die Bildqualität ist auch bestenfalls unteres Mittelmaß.
Ein sehr viel besseres Bild als auf einer ca. 300MB großen DivX Version der Folge wird man nicht bekommen.
Ich weis nicht, wie ich das beschreiben soll, aber auf ruhigen Aufnahmen wirkt der Hintergrund ziemlich grieselig, vielleicht kann sich ja der ein oder andere vorstellen, was ich hiermit meine.

Wie anfangs schon erwähnt, wer einfach nur die erste Staffel der Serie sehen möchte, für den sind die obigen Punkte allesamt verschmerzbar.
Wer aber auch nur einen Hauch an Erwartung hinsichtlich Qualität hat, der sollte sich das 5 mal überlegen, ob er diese Box wirklich kaufen will !!!