Profil für JHS > Rezensionen

RYOBI 18V Akku Teleskop Astsäge / Hoch-Entaster inkl. Akku - OPS1820

5.0 von 5 Sternen RYOBI 18V Akku Teleskop Astsäge, 20. September 2013
Preis Leistung - TOP.
Handhabung - einfach.
Sägeblatt ist nicht das beste - Ersatz aus dem Baumarkt war dann Perfekt.

Apple Premium iPod Touch iPhone 4S 4 3G 3GS Netzteil + USB Datenkabel Ladekabel Ladegerät 2in1
Wird angeboten von AkOnlineSHOP

1.0 von 5 Sternen Apple Premium iPod Touch iPhone 4S 4 3G 3GS Netzteil + USB Datenkabel., 20. September 2013
Die Lieferung erfolgte wie (fast) immer sehr zügig. Dann der Moment, auspacken,ausprobieren und gleich der erste Eindruck .... Stecker zum iphon passt nicht....zu groß....wie ist das möglich ? Laut Beschreibung war es das richtige Kabel.
Hatte mir schon den Rücksendeaufkleber ausgedruckt und schaute mir dann doch noch mal die Verbindungsstelle genauer an .. von den Abmessungen her sollte er eigentlich passen. Mit vorsichtigem, erhöhtem Druck, noch mehr Druck, merkte ich das der Stecker ziemlich stramm dann "passte" . Habe dann das ganze ca. 10 mal wiederholt bis es dann leichter ging, aber gegenüber dem Original immer noch strammer. OK es ist nicht das Original, habe aber auch schon ein anderes nicht Original, was von der Handhabung her wie das Original funktioniert (und war auch noch günstiger als dieses hier) Im nachhinein bin ich ein viel zu großes Risiko eingegangen, die Anschlußstelle hätte beschädigt werden können.(gerade noch mal Glück gehabt) Deshalb leider nur ein Stern !

Duraol® 60 Tabletten (6 Streifen) Nachfüllpackung je Chlor + pH
Duraol® 60 Tabletten (6 Streifen) Nachfüllpackung je Chlor + pH
Wird angeboten von Pool-Chlor-Shop

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 28. Juni 2013
Ich bin mit der Analyse per Tabletten zufrieden, auf jeden Fall besser als Teststreifen !
Es sollte auch nicht erwartet werden, wie schon gepostet wurde, ein super schnelles Ergebnis zu erhalten.

1. Es ist nirgendwo angegeben das es sich um ein Blitztest handelt.
2. Es handelt sich hier um einen Test, der im großen ganzen verlässlich ist.
3. Dieser ist günstig und reicht aus - oder wer möchte jedes mal ein Labor (für viele Euronen) bemühen ?
4. Besonders geeignet für Setup Pools.

Tip : Nicht erst testen wenn der Pool benutzt werden soll - auch bei nicht Gebrauch regelmäßig auf gute Werte achten.

Fazit : empfehlenswert

Ravensburger 22093 - Schnappt Hubi - Kinderspiel des Jahres 2012
Ravensburger 22093 - Schnappt Hubi - Kinderspiel des Jahres 2012

5.0 von 5 Sternen Gespenstisch gut, 17. Juni 2013
Über dieses Spiel gibt es leider nicht viel zu berichten ....... NUR EINS : Ein absolut würdiges Spiel des Jahres - ein "Brettspiel" technisch super animiert !!!