holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für CH > Rezensionen

Beiträge von CH

CH

Seite: 1 | 2 | 3
Rohkost - die lebendige Nahrung. Ein Leitfaden mit 136 Rezepten. Mit einer Anleitung zum Keimen, zum Ziehen von Sprossen und Weizengras und zum Kompostieren
von Urs Hochstrasser

4.0 von 5 Sternen viel Input, 23. Juni 2014
Ich hatte schon viel über Urs Hochstrasser gehört und dass man ihn als großen Wegbereiter sieht. Seine Bücher sind sehr informativ, aber zum Teil für meinen Geschmack schon fast zuviel des Guten. Also so richtig Spaß hat mir das Lesen leider nicht gemacht, es war recht schwergängig von Abschnitt zu Abschnitt.

Weizengras und Weizenkeim
Weizengras und Weizenkeim
von Marianne J. Voelk

5.0 von 5 Sternen Inforeich, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Weizengras und Weizenkeim (Broschiert)
Wer sich bisher mit dem Thema nur so mal am Rande beschäftigt hat wird in dem Buch von Idee bis Praxis alles geboten bekommen.

Sanft heilen mit Mutter Natur. Algen. Schwarzkümmel. Weizengras. Hanf
Sanft heilen mit Mutter Natur. Algen. Schwarzkümmel. Weizengras. Hanf
von Pahl, Berger & Teusen Waldmann

5.0 von 5 Sternen sehr informativ, 23. Juni 2014
in diesem Buch kann man sich herrlich einlesen und schlau machen was einem alternativ zur Schulmedizin mit helfen kann, also sehr verständlich beschrieben.

Vegane Käsespezialitäten rohe und glutenfreie Alternativen aus der RainbowWay®-Vitalkost-Küche
von Britta Diana Petri

5.0 von 5 Sternen Käse ..., 23. Juni 2014
auch wenn man vegan lebt hab man gewisse Erinnerungen an frühere Zeiten, als man sich noch mit Milchprodukten ernährte und seine gewissen Leibspeisen hatte. Käse gehörte bei mir definitiv dazu. Jetzt hab ich mich erst mal an einfachen Streichkäse gewagt und muss sagen: wow, also es geht auch ohne Tiermilch!!! und es schmeckt sogar !!!!! und ist viel günstiger als die wirklich geschmackvollen Käseersatzsorten, die es zu kaufen gibt für recht knackige Preise.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2016 11:49 AM CET

Nussmilchbeutel / Passiertuch zur Herstellung veganer Milchalternativen und vielen weiteren Anwendungsmöglichkeiten aus 100% Nylon

5.0 von 5 Sternen wow, 23. Juni 2014
zwar war ich der Meinung man könne auf dieses Gadget verzichten, aber ich muss sagen, wer viel Nussmilch erzeugt wird sich darüber freuen, wie simpel und einfach zu reinigen das Teil ist.

Vegan (Trendkochbuch (20))
Vegan (Trendkochbuch (20))

5.0 von 5 Sternen tolle Rezepte, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vegan (Trendkochbuch (20)) (Broschiert)
es gibt inzwischen so viele vegane Kochbücher und doch findet man auch immer wieder sehr interessante Bücher im günstigen Preisbereich.

Das vegane Rezeptbuch: Vorspeisen · Salate · Suppen · Hauptgerichte · Desserts · Brot und Gebäck · Nussmilch · Cashew-Joghurt · Mandel-Käse
von Cherie Soria

5.0 von 5 Sternen fast ohne Bilder, 23. Juni 2014
ein sehr kompaktes Büchlein mit vollwertiger Kost in Richtung vegan und Rohkost. Die Rezepte machen neugierig und beim Lesen richtig hungrig ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2014 7:00 PM CET

Vegan (Junge Küche): Köstliche Gerichte ohne tierische Produkte
Vegan (Junge Küche): Köstliche Gerichte ohne tierische Produkte

5.0 von 5 Sternen interessante Gerichte auf einfacher Art, 23. Juni 2014
Man bekommt sofort Lust auf das Nachkochen, weil es einfach und leicht beschrieben wird und somit auch gleich Erfolg verspricht.

China Study: Die wissenschaftliche Begründung für eine vegane Ernährungsweise - Bio
von T Colin Campbell

5.0 von 5 Sternen Must-Have, 15. Februar 2013
wer endlich mal wissen will was es sich mit dieser berühmten China-Study auf sich hat, muss dieses Buch lesen. Wer nicht nur sich gesund ernähren will, sondern auch begreifen möchte wie dies trotz westlich-industriellem Lebensstil möglich ist, dem sei dieses Buch ebenso empfohlen. Es ist trotz vieler Infos bürgernah beschrieben, der Leser benötigt weder Abitur noch Doktortitel, einfach interessant und lehrreich ohne belehrend zu sein.

Ab jetzt vegan!: Über 140 Rezepte: Gesund essen ohne tierische Produkte
Ab jetzt vegan!: Über 140 Rezepte: Gesund essen ohne tierische Produkte
von Gabriele Lendle

5.0 von 5 Sternen toll, 15. Februar 2013
wieder ein Buch aus der Region und somit deutschsprachig. Einfache Rezepte ohne viel Klimbim und übermäßig komplizierten Zutaten. Schmackhaft und mit Tipps versehen, eines meiner liebsten Kochbücher.

Seite: 1 | 2 | 3