Profil für Gunter > Rezensionen

Gunter

Travelite 006316-87 Kick-Off Freizeittasche 75cm, Orange, 97 Liter
Travelite 006316-87 Kick-Off Freizeittasche 75cm, Orange, 97 Liter

4.0 von 5 Sternen Travelite Freizeittasche 108 Liter orange, 8. Juli 2011
Die Tasche ist optisch ansprechend und praktisch. Sie hat 4 Außentaschen stirnseitig (jeweils zwei an jeder Stirnseite) und eine Tasche seitlich. Das Material ist solide und robust. Die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Die Griffe und deren Befestigung ist solide und gut zu benützen. Auch der Boden der Tasche ist fest und es liegt nichts lose in der Tasche. Außerdem befindet sich am Boden der Tasche, außerhalb, noch so eine Art Fach, welches mit Reißverschluß zu öffnen ist. Das Eigengewicht der Tasche ist im Verhältnis zu ihrer Größe günstig, also nicht schwer.

Der Stammbaum 6.0 Premium - Professionelle Ahnenforschung
Der Stammbaum 6.0 Premium - Professionelle Ahnenforschung
Wird angeboten von woetzel-buchversand

4.0 von 5 Sternen Der Stammbaum 6.0 Premium, 19. Mai 2011
Ich habe mir die Stammbaum Version 6.0 gekauft, nachdem ich einige Jahre mit der Stammbaum Version 2.0 gearbeitet habe. Ich bin kein proffessioneller Ahnenforscher, ich verwalte z.Z. ca. 150 Personen. Die Version 6.0 bietet einige wirklich interessante Verbesserungen und Neuerungen, die ich gut finde.
So kann man sehr gut übersichtliche Familientafeln, Abstammungstafeln und vieles mehr mit diesem Programm erstellen. Und das kann alles mit Fotos, soweit vorhanden, veknüpft werden. Es bietet optisch eine gute und eindrucksvolle Form der Darstellung. Man kann ebenfalls illustrierte Baumgrafiken erstellen , die recht ansprechend sein können.
Ich finde, dass man mit diesem Programm gut arbeiten kann und dass man alle vorhandenen Informationen zu Personen leicht und sinnvoll aufnehmen und darstellen kann. Natürlich muß man sich erst ein wenig in den Umgang mit dem Programm einarbeiten, was jedoch nicht schwierig ist.
Das Programm läuft bei mir mit Windows 7 und ich habe noch keinerlei Probleme festgestellt. Ich würde dieses Progrmm wieder kaufen.