Profil für Christoph > Rezensionen

Caught in the Crossfire
Caught in the Crossfire
DVD

3.0 von 5 Sternen Naja, 10. Juli 2014
Die Schauspieler geben sich bei dem Film Mühe. Die Idee ist auch nicht schlecht. Leider ist dieser Polizeithriller nicht besonders gut umgesetzt. 0815 Film, den man nicht unbedingt gesehen haben muss. Aber wenn man nichts zu tun hat, kann man sich das antun.

Animal Ambition: An Untamed Desire to Win (Deluxe Edition)
Animal Ambition: An Untamed Desire to Win (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Kein Meisterwerk, aber tut dem heutigen Hip Hop sehr gut!, 30. Mai 2014
Nun ist das Album da. Ungewöhnlich viele Features. Ungewöhnlich wenig Parts (im Vergleich zu seinen anderen Alben).

Für 50 Cents Verhältnisse ist das Album kein Diamant, aber dennoch sehr gut. Besonders für die heutige Hip Hop Zeit.
Wie es aussieht, ist "Smoke" sein Hit auf dem Album, wobei Trey Songz eher fehl am Platz ist. Dennoch gleicht der Beat es aus. Guter Ohrwurm!

"Twisted" gehört ebenfalls zu meinen Favoriten. Um die Charts zu stürmen, holte sich 50 gleich Mr. Probz ins Boot. Dennoch ist der Track untergegangen.

"Hold On" ist für mich ein Track, wo am meisten von 50 Cents altem Stil drin steckt. Aber auch "Everytime I Come Around" und "Pilot" sind einsame Spitze.

"Irregular Heartbeat" hat zwar einen simplen Beat, aber für diese Lyrics erfüllt der seinen Zweck mehr als genug. Düsterer Track, den 50 erfolgreich umsetzt.

"The Funeral" besitzt überraschenderweise keine Hook. Kennt man sonst gar nicht. Sehr gutes Storytelling und insgesamt gelungener Track.

"Flip On U" zeigt mal wieder, dass 50 und Schoolboy Q ein echt gutes Kollaboteam sind. Der Beat ist Geschmackssache.

"Don't Worry Bout It" ist eher ein Track, um sich an die heutige Zeit anzupassen. Mittelmäßig.

Insgesamt ist das Album auf jeden Fall hörenswert. In meinen Augen irgendwie kein richtiges 50 Cent Album. Eher ein Tape wie "The Lost Tape" oder "Five".
Sehr geil finde ich die ganze Aufmachung von den Singles und dem Album. Der ganze Stil in Form mit wilden Tieren sieht echt künstlerisch aus.

Von den Verkaufszahlen fürchte ich mich aber jetzt schon. 50 wird es wohl kaum interessieren, auch wenn er weiß, dass das Album floppen wird.
Immerhin hat er jedes Lied auch als Single veröffentlicht. Dadurch sind niedrige Verkaufszahlen vorprogrammiert.

Traurig ist auch ebenfalls, dass es seine erstklassigen Singles "New Day", "My Life", "We up", "Major Mistrubution" es nicht aufs Album geschafft haben. War aber zu erwarten. Schlechter Businessmove von 50.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2014 3:25 PM MEST

Zulu
Zulu
DVD ~ Orlando Bloom

5.0 von 5 Sternen Sehr fesselnder Film!, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Zulu (DVD)
Zulu ist wirklich ein großartiger und teils grausamer Film. Es ist ein Krimi wo 2 Polizisten versuchen, die Herkunft einer Droge zu finden, die nach der Einnahme die Menschen wahnsinnig macht und die sich dann gegenseitig umbringen.
Der Film spielt in Afrika, wo mit dieser Droge versucht wird, die Afroamerikaner auszulöschen.

Die Bildeffekte sind sehr gut gewählt und verleihen dem Film zusätzliche Dramatik. das FSK18 ist zurecht vergeben worden. Es sind zwar nicht viele brutale Szenen zu sehen, was mich überrascht hat, aber dennoch.

Die Schauspielerische Leistungen von Orlando Bloom und Forest Whitaker sind grandios! Eine bessere Besetzung hätte man kaum nehmen können. Besonders Orlando spielt seine Rolle als Polizist, der sein Privatleben nicht auf die Reihe kriegt und immer auf Drogen ist, ausgezeichnet. Hut ab.

Das einzige was ich kritisieren kann, ist der Aufbau des Films. Nach 40 Minuten habe ich mich gefragt, wann es denn endlich richtig losgeht und habe mich schon langsam darauf eingestellt, dass es noch eine Fortsetung geben könnte. Nicht, das der Anfang langweilig wäre, aber ich habe auf mehr Aktionen gesetzt.

Außerdem irritiert der Trailer ein bisschen, denn das Thema der "Rassenvernichtung" wird nur oberflächlich umgesetzt.

Trotzdem ist es ein sehr guter Film, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Aber nichts für schwache Seelen!

Fifty Cent Power Eau De Toilette 100 ml (man)
Fifty Cent Power Eau De Toilette 100 ml (man)
Wird angeboten von Duft-Welt

5.0 von 5 Sternen Sehr edel!, 5. Mai 2014
Lieferung verlief problemlos. Das Parfüm kam aus England und war sicher verpackt.

Zum Parfüm:

Ich hatte vorher keine Gelegenheit gehabt, es zu riechen. Jedoch habe ich mich auf andere Rezensionen verlassen und dachte mir, für 20 € kann es verschmerzen, sollte es nicht gut riechen.

Der Duft riecht holzig, würzig und bisschen süß. Für meinen Geschmack auch nicht zu streng, sondern eher dezent.
Die Flasche sieht edel aus und würde sich auch gut als Geschenk machen.

Wie lange der Duft hält, werde ich noch herausfinden.

Everytime I Come Around (EXPLICIT)
Everytime I Come Around (EXPLICIT)

5.0 von 5 Sternen Darauf habe ich gewartet, 5. Mai 2014
Bis jetzt sind alle Lieder aus dem Album klasse. Aber Everytime I Come Around ist genau der Sound den man von 50 will.
Mit "Pilot" bis jetzt mein Favorit.

Von Kid Kidd halte ich nicht viel und hatte meine Bedenken. Aber sein Part ist der Wahnsinn. Die Hook lässt einen nicht los.
Sehr guter Track!

Smoke [feat. Trey Songz] [Explicit]
Smoke [feat. Trey Songz] [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Ohrwurm!, 5. Mai 2014
Auf diese Single haben die Fans am meisten gewartet.
Als ich den Track das erste mal gehört habe, war ich geteilter Meinung.
Der Beat, der von Dr.Dre produziert wurde, hat echt Power. So wie man es von ihm gewohnt ist.
50's Parts sind ebenfalls perfekt.
Der einzige Minuspunkt: Trey Songz. Der Track wirkt durch ihn sehr New School und es war ein großer Fehler, ihm die Hook zu überlassen. Hört sich nicht schlecht an, aber 50 hätte es besser gemacht, wäre der Track ohne Trey.
Der Hype wäre wahrscheinlich auch viel größer gewesen.

mumbi Audiokabel 3,5mm Stereo Klinkenkabel - Kabel Audio Klinke 3.5 St. an 3.5 St. 1,5m
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

2.0 von 5 Sternen Was soll man erwarten.., 10. April 2014
Für 2 Euro kann man nicht viel Erwarten. Nach 1 Monat hatte das Kabel einen Wackelkontakt.
5 € kriegt man weitaus robustere Kabel, mit denen man solche Probleme nicht hat.

MT Styles Pullover Hoher Kragen S-132 [Dunkelblau, M]
MT Styles Pullover Hoher Kragen S-132 [Dunkelblau, M]
Wird angeboten von Mytrends

3.0 von 5 Sternen Nicht wie auf dem Bild, 10. April 2014
Es ist ein schöner Pullover.... auch wenn der nicht so farbenfroh und sportlich geschnitten ist, wie es auf dem Foto zu sehen ist.
Entspricht nicht meinen Erwartungen, aber ist noch im grünen Bereich.
Bloß nicht eine Größe größer kaufen, als man trägt. Außer man möchte, dass die Figur nicht betont wird.

Pilot [Explicit]
Pilot [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Kommen alte Gefühle hoch, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pilot [Explicit] (MP3-Download)
Nachdem Hold On und Don't worry bout it schon für gute Laune gesorgt haben, macht jetzt Pilot die Runde.
Dieser Track ist bis jetzt der Beste von den 3en.
Beat ist Old School gehalten und das macht den Track so besonders. Lyrisch erhoffe ich mir von den nächsten Tracks vom Album mehr seriösität aber lassen wir uns mal überraschen.

Auf jeden Fall in "Pilot" reinhören und sich selbst überzeugen, dass 50 immer noch der alte ist.

Don't Worry 'Bout It [feat. Yo Gotti] [Explicit]
Don't Worry 'Bout It [feat. Yo Gotti] [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Sehr cooler Track!, 26. März 2014
Lyrisch leider nicht viel neues, aber der Track insgesamt verursacht nen guten Ohrwurm und macht die Freude aufs Album groß. Seine Single "Pilot" bietet hingegen seinen Fans viel mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12