Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Anuschka > Rezensionen

Beiträge von Anuschka

Anuschka

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Romika RomiRub 11 Little Dogs, Damen Halbschaft Gummistiefel, Schwarz (schwarz-kombi 109), 41 EU
Wird angeboten von 1aschuh

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 6. Juli 2016
Sieht gut aus, ein echter Hingucker. Passt hervorragend. Angenehm am nackten Fuss. Ich bin für das nächste Hochwasser gerüstet.
Danke.

Die Menschen, die es nicht verdienen (Ein Fall für Sebastian Bergman, Band 5)
Die Menschen, die es nicht verdienen (Ein Fall für Sebastian Bergman, Band 5)
von Michael Hjorth

5.0 von 5 Sternen Das Beste bis jetzt., 13. März 2016
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Schluss lässt einem den Atem stocken. Hätte nicht gedacht, das die Beiden nach dem etwas schwachen 4. Band noch einmal so einen Knüller schreiben. Sehr interessantes Thema. Unbedingt lesenswert.

Rafael Mantesso: Ein Hund namens Jimmy
Rafael Mantesso: Ein Hund namens Jimmy
von Rafael Mantesso

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 23. Oktober 2015
Schon das Titelbild ist ein echter Hingucker, aber im Buch erwarten einen weitere Überraschungen. Bei manchen Fotos musste ich wirklich laut lachen. Was man mit einem Hund, einer weißen Wand und Talent alles machen kann. Für Hundeliebhaber ist das Buch ein Muss. Auch wenn man Bullterrier nicht gerade gerne mag, dieser ist wirklich liebenswert. Ich überlege schon, was ich mit meinem Hund als Fotomodell alles anstellen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2015 5:00 PM CET

Gardena 8887-20 Set Accu-Gras- und Buchsschere ClassicCut
Gardena 8887-20 Set Accu-Gras- und Buchsschere ClassicCut

5.0 von 5 Sternen Handzahm, 2. Juli 2015
Nach jahrelangem manuellen Schneiden ist diese Schere wirklich eine Erleichterung. Sie liegt gut in der Hand und kommt in jede Ecke. Auch die Rasenkantenschere ist gut. Jedem zu empfehlen, der seine Hand schonen will.

Der Mann, der Bäume pflanzte
Der Mann, der Bäume pflanzte
von Jean Giono

5.0 von 5 Sternen Berührend, 2. Mai 2015
Ich habe diese Geschichte vor langer Zeit gelesen und sie hat mich sehr berührt. Jetzt habe ich mir das Buch gekauft, weil ich die Illustrationen wunderschön finde. Ein Buch, was Hoffnung macht, da auch ein einzelner viel verändern kann.

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
von Giulia Enders

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Mai 2015
Selten so ein Thema so witzig verpackt gelesen. Habe häufig herzhaft gelacht, aber... und das ist das Tolle... ganz viel über das unterschätzte Organ gelernt. Man merkt sich vieles und versteht Regungen dieses Organs viel besser. Unbedingt lesenswert.

Strathwood Gartenmöbel - Padre Runder Garten-Esstisch aus wetterfestem Polyrattan, 121,9 cm

4.0 von 5 Sternen pflegeleicht, 2. Mai 2015
Ein optisch sehr ansprechender Tisch . Leicht zu tragen, aber das ist auch sein Nachteil, denn bei Sturm entfernt er sich von seinem Platz

Schutzhülle für runden Gartentisch |schnelltrocknend, pflegeleicht | 125 x 81 cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 10. April 2015
Schneller Service. Passt perfekt auf unseren neuen Gartentisch. Leicht zu handhaben. Man muss nur wirklich eine Schnur durch die Löcher ziehen, sonst entfernt sich die Hülle bei starkem Wind still und leise.

Russell Hobbs 13704-56 Zitruspresse Edelstahl
Russell Hobbs 13704-56 Zitruspresse Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 20. Dezember 2014
Das ist die beste Zitruspresse, die ich je besaß! Alle anderen waren nach einigen Wochen nicht mehr willig zu arbeiten. Russell Hobbs kennt keine Ermüdungserscheinungen, sondern schnurrt wie ein Uhrwerk. Am meisten liebe ich den Schleudergang, er ist sensationell.
Also, wenn man eine zuverlässige, preiswerte Presse sucht.: Hier ist sie.

Ecco Chander Black/Black/Coffee Sam/Pull U/Az 535014, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK/BLACK/COFFEE), EU 40

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Dezember 2014
Diese Schuhe sind perfekt. Mein Mann hatte sich das gleiche Paar schon einmal bestellt und ist so zufrieden damit, dass wir gleich ein weiteres Paar geordert haben. Der Schuh ist leicht, angenehm am Fuß und man kann stundenlang darin laufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5