Profil für H. Mirko > Rezensionen

Beiträge von H. Mirko
Top-Rezensenten Rang: 4.587.204

H. Mirko "edward" (rostock)

Seite: 1 | 2
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]

3.0 von 5 Sternen Ist ein gutes Spiel, 29. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Es ist wirklich Hammer - nur mir geht es langsam auf dem Sack - mit dem Englisch und deutschem Untertitel - ob es so schwer ist - zu Synchronisieren - verdienen doch genug Geld - es nervt tierisch - aber sonst ist das - das beste Spiel - für dieses Jahr
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2013 5:27 PM MEST

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Es ist besser - als der Vorgänger, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich finde sie richtig gut - die schnellen Lieder passen irgendwie nicht - da der Rest sehr ruhig und Bluessig ist - gefällt mir - broken ist das Highlight

Heaven (2-Track)
Heaven (2-Track)

5.0 von 5 Sternen naja, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (2-Track) (Audio CD)
klingt schon mal besser - als der wirklich schlechte vorgänger- zumal die B-seite- bei mir gänsehaut - hervor ruft- und heaven ist auch nicht schlecht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2013 8:07 PM CET

FIFA 12 - [PlayStation 3]
FIFA 12 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen ich habe schon gedacht, 23. Dezember 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 12 - [PlayStation 3] (Videospiel)
ich wäre der einzige , der dieses spiel mist findet- ich finde fifa 09 , ist das beste spiel der reihe- bei fifa 12- bin ich stürmer- ich schieße in jedem 5 oder 6 spiel erst ein tor- in den restlichen spielen , bekomme ich selten den ball- weil der computer immer schneller ist, und nimmt mir dann jedesmal den ball weg- ich hjabe schon nicht viel zeit zum spielen- aber wenn ich mal abschalten will- und fussball zocke- dann kommt ganz schnell frust oder sogar schlechte laune auf- ich weiß nicht- ob ich mir uberhaupt noch ein fifa spiel kaufe-

Hitman: Absolution (100% uncut) - [PlayStation 3]
Hitman: Absolution (100% uncut) - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen blood money war besser, 23. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
ich bin ein grosser hitman - fan- habe lange drauf gewartet- und wurde nicht enttäuscht - ein geiles spiel- nur blood money war um längen besser- aber trotzdem wer schöne stunden erleben will- ist dieses spiel ein muss- ich freue mich schon auf den nächsten teil- aber jetzt erstmal dieses und dann GTA- danke für dieses klasse spiel

Silent Hill - Downpour
Silent Hill - Downpour
Wird angeboten von World-of-Games

4.0 von 5 Sternen es ist ein sehr gutes spiel, 28. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Silent Hill - Downpour (Videospiel)
nach der enttäuschung mit homecoming- ist dieses spiel genau die antwort um silent hill fort zu führen.
es macht sehr großen spass, dieses spiel zu zocken-punktabzüge bekommt es, es ruckelt an manchen stellen, und die speicherpunkte fehlen mir- ansonsten- gibt es nichts zu meckern- genial ist das minirätsel,das Gramophone, oder so ähnlich.

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen ich verstehe die schlechten kritiken nicht, 4. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
warum wird das spiel- von vielen so schlecht gemacht- ich finde das es das beste splinter cell spiel ist- habe es bestimmt schon 20zig mal gespielt-double agent, war schon der hammer- dies ist einfach nur die steigerung- ich bin zu frieden- es macht spass- und manchmal bekommt man graue haare- grafik ist gut- die ki ist auch gut- gibt nichts zu meckern- ich mag es

Need for Speed: The Run - Limited Edition
Need for Speed: The Run - Limited Edition
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen es ist nicht schlecht, 21. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
da ich kein freund bin- von rennspielen- ich es nur spiele wenn ich wirklich nichts anderes habe- hat mich diese spiel trotzdem interessiert- mit dem punkt- das man von san francisco- nach new york fährt- positiv ist die grafik und die fahreigenschaften- die einzelnen rennen sind auch gut- und auch sehr schnell- finde ich gut- endlich mal die sau rauslassen ohne das was passiert- negativ ist- die lange ladezeit- das war es auch schon- für den preis kann man nichts verkehrt machen.

Drive
Drive
DVD ~ Ryan Gosling

5.0 von 5 Sternen es ist, 27. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Drive (DVD)
einer der besten filme- der je gedreht wurde!!!! unbedingt an sehen- von der titelmusik an- hatte mich der film- als fan

The Quiet
The Quiet
DVD ~ Camilla Belle
Wird angeboten von rekommandera

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: The Quiet (DVD)
Der film gefällt mir, vor allem die Leistung von cuthbert und belle ist sehr Sehens wert. Eigentlich habe ich mir den film, nur wegen den beiden, angeschaut. Aber am ende war auch der film, sehr gut.

Seite: 1 | 2