Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tobias R. > Rezensionen

Beiträge von Tobias R.
Top-Rezensenten Rang: 6.234.616

Tobias R.

Seite: 1 | 2
Cartrend 80190 Licht aus Kontrolle
Cartrend 80190 Licht aus Kontrolle

4.0 von 5 Sternen Ganz brauchbares Gerät mit zu kurzen Kabeln, 4. Juni 2016
Bei meinem alten Mazda habe ich versehentlich zwei Mal die Batterie tiefentladen, da ich vergessen hatte, das Licht auszumachen. Daher musste Abhilfe geschaffen werden. Der Summer wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert. Im örtlichen Baumarkt wäre ein ähnliches Produkt für einen niedrigeren Preis vorhanden gewesen, jedoch wäre bei diesem der Ton zu leise gewesen. Daher habe ich mich für das Amazon-Modell hier entschiedenen.

Beim Auspacken habe ich festgestellt, dass die zwei Kabel zu kurz sein würden. Dann das nächste Problem: Der Mazda hat zwei Sicherungskästen, einen im Fahrzeuginnenraum und einen im Motorraum. Natürlich waren beide Sicherungen, an die ich den Summer anschließen musste, nur im Motorraum.

Die Anbringung war leicht und mit der in mehreren Sprachen mitgelieferten Anleitung auch deutlich. Für den Laien wie mich empfiehlt es sich, ein Gerät mit Internetverbindung greifbar zu haben, um ggf. nicht vorhandene Sicherungen wie bei meinem Auto nachschlagen zu können.

Leider musste ich den Summer selbst jetzt im Motorraum festkleben, da das Kabel wie oben erwähnt sowieso zu kurz war (ca. 40 cm, habe leider nicht gemessen)

Der Ton, den man dadurch wahrnehmen kann, ist im Auto dadurch verhältnismäßig leise, jedoch noch hörbar. Spätestens, wenn Musikanlage etc ausgeschaltet sind, sollte man ihn hören können.
Beim Aussteigen auf der Fahrerseite wird er deutlich hörbar.
Ich habe das ganze allerdings nur beim Einbau überprüft. Ob der Summer an einer Autobahnraststätte, einer viel befahrenen Straße oder bei Baustellenlärm hörbar ist, muss ich noch testen. Ich kann nur so viel sagen, dass das Vergleichsgerät aus dem Baumarkt bei dieser Konstellation NICHT mehr zu hören gewesen wäre.

Diese Schuld sehe ich allerdings nicht beim Hersteller. Abzüglich einem Punkt für das zu kurze Kabel vergebe ich 4 Punkte. Sollte ich den Summer in den oben beschriebenen Testumgebungen nicht hören können, ändere ich die Bewertung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2016 3:11 PM MEST

RAVPower Solar Ladegerät Outdoor Charger 15W für Camping Wanderung Bergsteigerei / Disaster Prevention mit iSmart Technologie für Galaxy S7 Edge / S6, iPhone 6s / 6 / 6s Plus / 6 Plus, iPad Pro / mini 3 usw.
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Kardaschow-Typ II, 2. Juni 2016
Dieses Solarladegerät ist einfach irre.
Habe es direkt nach Erwerb bei bewölktem Himmel in die Sonne gelegt und mein Galaxy S5 angeschlossen. Innerhalb von drei Sekunden blähte sich der Akku auf.
Auf diesen Schreck mein neuer Versuch mit Ersatzakku. Handy bei Nacht an das Ladegerät gehängt... Frühs war der Akku voll und der halbe Tisch darunter weggeschmolzen.

Also habe ich die Erste meines Ersparten zusammengekratzt und mir vom Schrottplatz hitzeunempfindliches Gusseisen, vier Akkupacks (Anker 2nd Gen, 26000+mAh), USB-Kabel und ein weiteres RAVPower-Solarladegerät gekauft. Da die Ladegeräte nur zwei Anschlüsse haben, habe ich mir zusätzlich USB-Hubs gekauft, die mit mehreren USB-Anschlüssen betrieben werden.

Diese Kombination habe ich am nächsten Tag in die Sonne gelegt. Innerhalb weniger Minuten waren die Akkus voll. Wohin mit dem ganzen Strom?? Plötzlich war ich hungrig nach mehr.

Aufgrund der aktuell günstigen Kredite habe ich angefangen, die Ladegeräte bei uns im Dorf für 60€ pro Stück, inklusive Installation, weiterzuverkaufen. Leider musste hierfür extra ein Gewerbe angemeldet werden, aber das ist eine andere Geschichte.

Die alten Solarpaneelen und Anlagen der Häuser wurden abgerissen und dafür jeweils ein RAVPower-Solarladegerät auf den Dächern angebracht. Die KfW gibt aktuell Finanzierungshilfen für die damit geschaffenen KfW 10+ Häuser...

Seit dieser Geschichte und die mit der nahezu endlosen Energiezufuhr bin ich durch staatliche Förderungen ziemlich reich geworden und schreibe diese Rezension von meiner Yacht aus, irgendwo zwischen den Bahamas und den Keys. Die Yacht läuft natürlich mit einer der Paneelen und einem einzelnen USB-Anschluss von einem der Ladegeräte.
Die anderen zwei Paneelen habe ich nach Frankreich geschickt, damit die Stadien für die EM 2016 genug Strom bekommen.

Wenn ich wieder zu Hause bin, habe ich mir vorgenommen, mit vielen tausenden der RAVPower-Solarladegeräte eine Dysonsspähre um die Sonne zu bauen. Damit wird die Erde auf der Kardaschow-Skala zu einer Typ II - Zivilisation. Und das alles Dank RAVPower.

Danke!

Herbertz Einhandmesser, Stahl AISI 420, Liner Lock, Clip,, Edelstahl-Griffschale, Kunststoff-Einlagen, Rainbow-Look
Wird angeboten von Arrowforge (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Regenbogenoptik und perfekte Haptik, 2. Juni 2016
Wird zum Alpinsport jeder Art verwendet. Das Messer war bei Auslieferung sehr scharf und konnte sogar weiche Haare auf dem Arm gegen den Strich abrasieren.

Die Bauteile sind passgenau aneinander befestigt und die Klinge ist ohne Probleme durch das Rädchen mit einer Hand aus dem Korpus ausfahrbar.

Die tolle Regenbogenoptik ändert sich aus verschiedenen Blickwinkeln NICHT, sieht aber trotzdem toll aus.

Bezüglich waffenrechtlicher Bestimmungen sei hier auf Paragraph 42a Waffengesetz hingewiesen. Das"Führen" des Messers (Ausübung der tatsächlichen Besitzgewalt außerhalb des eigenen befriedeten Besitztums) ist nur mit berechtigtem Interesse erlaubt. Das berechtigte Interesse wird allerdings von verschiedenen Behörden und der Polizei oft unterschiedlich interpretiert.
Zum Anschauen zu Hause (immer erlaubt) oder Verwendung im Sport / auf der Baustelle etc. Sollte es grundsätzlich in Ordnung sein. Mein Tipp: Wenn das Messer irgendwohin transportiert wird o.ä., Im Kofferraum lagern.

Waveshare Raspberry Pi LCD Display Module 3.5inch 320*480 TFT Resistive Touch Screen Panel SPI Interface for Rapsberry-pi Model B/B+/2 B
Wird angeboten von Waveshare

1.0 von 5 Sternen Elektroschrott, 11. Mai 2016
Display funktioniert nicht mit allen Images. Das zum Download angebotene Image ist ein Witz. Mit einer Version von Kali Linux war eine Einbindung nicht möglich. Habe das Display enttäuscht zurückgeschickt und ein anderes, besseres und funktionelleres bestellt, das nun täglich im Gebrauch ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2016 9:04 PM MEST

Karsivan 100 mg für Hunde, 60 St
Karsivan 100 mg für Hunde, 60 St
Wird angeboten von Friesen-Apotheken

5.0 von 5 Sternen Beinahe ein Wundermittel, 11. Mai 2016
Unser Hund, ein Bearded-Collie / Collie-Mischling hatte mit ca. 9 Jahren einen Schlaganfall. Die Gehirnleistung litt darunter ziemlich. Der Hund, der bis dahin fünf Jahre in Folge Hunderennen gewonnen hatte, erbrachte kaum noch Leistung, weder körperlich, noch geistig. Die Leistungen haben wir von ihm nie verlangt, er war selbst ständig aktiv, spielen, rennen, unter Leuten zu sein, war seine liebste Beschäftigung. Plötzlich kam von ihm gar nichts mehr. Wir hatten schon befürchtet, ihn einschläfern lassen zu müssen. Über eine Freundin, die beim Tierarzt arbeitet, wurde uns Karsivan empfohlen.

Mein Hund (30kg) bekommt pro Tag zwei Tabletten, die wir jeweils in Käse oder Wurst verpacken. Ansonsten würde er es nicht fressen, es scheint keinen besonders interessanten Geschmack oder Geruch zu haben. Der Hund ist eben ein Gourmet..

Seit er die Tabletten bekommt, geht es wieder stark bergauf. Innerhalb kürzester Zeit, vllt zwei Wochen bis zu einem Monat, war der Hund wieder auf der Höhe. Leistung und Lebensfreude waren wieder da wie zuvor. Wir sind glücklich.

Das Karsivan fordert die Durchblutung. Der Hund, der mittlerweile 16 Jahre alt ist, bekam im gleichen Jahr noch Grünlippmuschel-Tabletten für die Gelenke. Mit dieser kostspieligen Kombination erfreut sich unser vierbeiniger Freund bester Gesundheit.

Er hört mittlerweile zwar fast gar nicht mehr, die Augen lassen nach und der Kopf wird immer sturer, aber spielen und Spaß haben geht noch wie vor fünf Jahren, nur etwas ruhiger und nicht mehr den ganzen Tag. Die Tabletten können eben auch keine Wunder vollbringen, der Hund ist ein Methusalem. Wir würden es jedoch jederzeit wieder machen und ihm die Karsivan Tabletten kaufen. Ohne diesen Tabletten glaube ich nicht, dass mein treuester Freund und Begleiter noch unter uns weilen würde.

Kurzwaffenschrank mit Innentresor für Munition
Kurzwaffenschrank mit Innentresor für Munition
Wird angeboten von Wilh.Heunert GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Guter Waffenschrank für seine Preisklasse, 21. November 2015
Erfüllt seinen Zweck der Aufbewahrung von Kurzwaffen und ist dafür sehr preisgünstig in der Anschaffung. Verarbeitung, Wertigkeit entsprechend des Preises. Hier wird kein High-End-Produkt gekauft. Jedoch völlig ausreichend zur einfachen Aufbewahrung.

Flower Power Herzen klein - Kleeblatt von Räder Design
Flower Power Herzen klein - Kleeblatt von Räder Design
Wird angeboten von Neue Zeiten

5.0 von 5 Sternen Glücksbringer, 17. August 2015
Sieht nett aus. Meine Freundin war in allen ihren Prüfungen die beste. Entweder ne Streberin oder dank diesem kleinen Teil Glück gehabt.

Quartett QUAI001 - Scheiße Quartett
Quartett QUAI001 - Scheiße Quartett

5.0 von 5 Sternen Ganz große Scheisse, 17. August 2015
Es ist halt ein Quartettspiel. Wer ein Quartett mit diesem Namen kauft, weiß, worauf er sich einlässt. Ich finds witzig.

M&M's Crispy, 5 Beutel (5 x 255 g)
M&M's Crispy, 5 Beutel (5 x 255 g)

5.0 von 5 Sternen Seltsam.., 17. August 2015
Als das Paket kam, hab ich mich erstmal gewundert. Am Tag der Bestellung war ich auf einer Hochzeit eingeladen, betrunken und hatte keinen Internetempfang.

Weder ich noch sonst jemand weiß, woher diese Bestellung kommt. Andere Leute kennen mein amazon-Passwort nicht. Nächste Haltestelle: Mysteriumsabteilung.

Die M&Ms schmecken allerdings sehr gut.

Anker PowerCore+ mini 3350mAh Externer Akku Power Bank Premium Aluminiumgehäuse USB Ladegerät mit PowerIQ und Panasonic Batteriezelle für iPhone Android Handy (Golden)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gewohnt hochwertig, 17. August 2015
Der Anker funktioniert wie gewohnt einwandfrei. Mehr kann ich nicht sagen, war als Geschenk gekauft und ich war nur beim ersten Test dabei.

Seite: 1 | 2