newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Heissenberg > Rezensionen

Beiträge von Heissenberg

Heissenberg "Sammler" (Büren,NRW)

Seite: 1 | 2
Maus und Mystik: Geschichten aus dem Dunkelwald • Erweiterung
Maus und Mystik: Geschichten aus dem Dunkelwald • Erweiterung
Wird angeboten von Magierspiele Besdorf

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 19. Juli 2015
Eine sehr schöne Erweiterung. Fast noch liebevoller gefertigt als das Grundspiel. Wahnsinns Qualität vom Abenteuerbuch, allein das ist schon 20 Euro wert. Freue mich schon damit anfangen zu können, muss aber noch Grundspiel zu ende spielen. Hoffe es kommen noch weitere Erweiterungen. TOP!

Schutzset, S, 3teilg
Schutzset, S, 3teilg
Wird angeboten von abacus Spielen + Schenken

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht!!!, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Nijdam Schutzset Junior (Spielzeug)
Optik ist in Ordnung, jedoch die Qualität ist unter aller Würde. Nach 2 Std. Nutzung ist der Stoff an den Knieschonern komplett durchgerissen. Soetwas darf bei Protektoren nicht passieren, da sind selbst 12 Euro zuviel. Nicht zu empfehlen.

Schöne Bescherung
Schöne Bescherung

5.0 von 5 Sternen Tradition at its best!, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Schöne Bescherung (Amazon Instant Video)
Dieser Film sucht seinesgleichen. Wir schauen ihn jedes Jahr. unvergesslich! Die 80 er waren in dieser Sache das beste Jahrzehnt, was die Weihnachtsfilme angeht.

Anchorman : Die Legende kehrt zurück
Anchorman : Die Legende kehrt zurück

5.0 von 5 Sternen Zum wegschiessen!!!, 13. Oktober 2014
Die beste Komödie seit Jahren. Will Ferell und Co. in absoluter Bestform. Musste oft pausieren um nicht alle Gags zu verpassen. Schauen , schauen, schauen für alle Fans oder die die es werden müssen!!!!!

Rhythmus mit Trommelstöcken; Springende Überraschung
Rhythmus mit Trommelstöcken; Springende Überraschung

5.0 von 5 Sternen Toll gemacht!, 21. August 2014
Haben lange auf so eine Animationsserie gewartet, auf Prime. Auf Disney Junior gibt es davon ja reichlich, aber hier war bis jetzt Mangelware davon. Sehr schön animiert selbst für die ganz kleinen gut zu verstehen. Unsere Tochter ist 7 und schaut sieht sehr gerne. Bitte mehr davon Amazon :)

Settle (Special Edition)
Settle (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen WOW!!!, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Settle (Special Edition) (MP3-Download)
Was für eine Innovation. Super. Unbedingt kaufen sodass diese Musikwelle auch nach Deutschland rüberschwappt, da sie eher in England vertreten ist.

World War Z
World War Z

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet :(, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: World War Z (Blu-ray)
Der Film war ganz gut. Ich vergleich leider zuviel mit der Walking Dead Reihe, denn die ist um längen besser. Hier ist zwar mehr Action, aber die Schnitte sind teils sehr komisch. Was mich aber am meisten gestört hat war die Tatsache das nicht ein mal Blut zu sehen war, und wir reden hier von einem Zombie Film, wurde wohl fürs Kino so gemacht. Deswegen empfehle ich die Langfassung zu schauen da ist alles vorhanden. Gibt es aber leider zu kaufen nicht zu leihen. Mein Fazit: Bedingt, da schlecht geschnitten ist, 3D Effekt könnte besser sein.

Glamorousky Cutie Schmetterling Armband Mit Lila Swarovski Elements -Kristallen (1660)
Wird angeboten von Glamorousky

4.0 von 5 Sternen Schön aber der Service?:(, 11. Oktober 2013
Die Ware sieht gut aus für den Preis, aber der Service ist mieserabel. Ich musste 1 Monat auf so ein kleines Teil warten. Bei dem Lieferanten bestell ich nie wieder!

Substance (10th Anniversary Super Deluxe Edition)
Substance (10th Anniversary Super Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Blank&Jones at its best!, 20. Juli 2013
Eins der besten Alben von B&J. Monument war zwar besser aber für Trance Fans und die die den Blank&Jones Style mögen unbedingt zu empfehlen.

Tron Legacy: Reconfigured
Tron Legacy: Reconfigured

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tron Legacy: Reconfigured (MP3-Download)
Sofort kaufen!! Klasse Remixe vom Klasse Tron Soundtrack! Besser noch als das normale Album. Trance, Elektro,.. alles vorhanden. Unbedingt mehr davon.

Seite: 1 | 2