Profil für Steffen Prehm > Rezensionen

Beiträge von Steffen Prehm
Top-Rezensenten Rang: 1.424.573

Steffen Prehm

Sehr leiser Office / Allround PC! shinobee #4379 - DualCore Computer System mit AMD Phenom II X2 511 2x 3400 MHz, 320GB S-ATA HDD, 4GB DDR3 RAM, AMD 760G Mainboard, 1024MB Radeon HD 3000, DVD-ROM, 5.1 Sound, LAN, inkl. Treiber für Windows XP/Vista/7/8
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Dezember 2013
Der PC wurde schnell geliefert, ich hab ihn angeschlossen und war sehr positiv überrascht, dass das Betriebssystem schon vorinstalliert war, OHNE dass unnötige Software oder irgendwelche nervigen Testversionen mit installiert wurden.

Überrascht war ich vom Gehäuse und wie die Kabel verlegt wurden. Klar ist es nicht das hochwertigste Gehäuse, aber das sieht man nicht auf den ersten Blick. Es ist echt Chick. Und die Kabel sind im Gehäuse ordentlich verlegt

Mannesmann M29070 Fahrbarer Werkzeugkoffer 122-teilig
Mannesmann M29070 Fahrbarer Werkzeugkoffer 122-teilig

3.0 von 5 Sternen Geht so, 3. Dezember 2013
Bisher konnte ich die meisten der verschiedenen Teile des Sets wiederholt nutzen, ohne Verschleiß bzw. Verformungen feststellen zu können. Besonders die Bits haben mich positiv überrascht. Ebenso solide wirken die Nüsse - die 32'er Nuss auf der "großen" Ratsche zeigte sich wiederholt absolut unbeeindruckt von ca. 300 Nm Drehmoment (keinerlei Runddrehen) - etwa die Hälfte der vorhandenen Nüsse war bisher im Einsatz und keine zeigt Abnutzungserscheinungen.

Törnführer Elbe, Band 2: Von km 323,00 bis km 570,00. Von Magdeburg bis Lauenburg
von Andreas Saal

5.0 von 5 Sternen Shr gutes Band, 3. Dezember 2013
"Sehr netter Kontakt. Buch ist endlich nach Lieferschwierigkeiten der Post angekommen.
Kann es jeden weter empfehlen.Super Qualität, jederzeit wieder!!!" Klasse.

Garmin GPS Radcomputer Edge 200, schwarz/silber, 010-00978-01
Garmin GPS Radcomputer Edge 200, schwarz/silber, 010-00978-01

5.0 von 5 Sternen schnell und kompotent, 3. Dezember 2013
klasse Produkt,kann ich nur weiter empfehlen.
Hat sehr viele Funktionen,leicht zu bedienen.
Auch für Bootsfahrten ist das Gerät besstens geeignet.
Einfach klasse.

Mannesmann M11410 Schraubendrehersatz 18-teilig
Mannesmann M11410 Schraubendrehersatz 18-teilig

5.0 von 5 Sternen Super Schraubendreherset, 9. September 2013
Super Ware,alles drin was man braucht.
Sehr gute Qualität.Würde es Werterempfehlen.
Als Autoschrauber ist dieses Set sehr zu empfehlen.Top Ware.