Profil für Knightlore > Rezensionen

Neon Pinke Teufelshörner mit Brautschleier für den Junggesellenabschied
Neon Pinke Teufelshörner mit Brautschleier für den Junggesellenabschied
Wird angeboten von The Party King

5.0 von 5 Sternen kesser Spaß!, 6. August 2014
auffälliger, neckischer Schleier, die Braut in spe war definitiv ein Hingucker, super Preis/Leistungsverhältnis!
gute Passform für normal große Köpfe, drückt nicht, rutscht nicht, perfekt!

Highland Warrior: Battlecry - [PC]
Highland Warrior: Battlecry - [PC]

1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 11. März 2014
Von der Story inspiriert dachte ich mir nichts Böses als ich dieses Spiel kaufte. Die Idee eines 3D Action Games mit dem Braveheart angehauchten Setting ließ mich auf ein nettes Casualerlebnis hoffen. Da 15 Euro ja auch nicht so viel sind riskierte ich einen Schuss ins Blaue. Was sollte um diesen Betrag schon schief gehen? Denkste!! Dieses "Machwerk" ist eine einzige Frechheit und lässt sogar Ride to Retribution wie ein Top Spiel aussehen. Die Grafik ist so unterirdisch schlecht animiert dass ich mich sofort an Spiele aus der Ära 98 erinnert fühlte. Jede noch so unbedeutende Gestalt aus den alten Jedi Knight Spielen hat eine 100mal höhere KI als die Soldaten in diesem Spiel. Sie schweben über das Feld haben alle bis auf die Bogenschützin die gleiche Gestalt und rufen die selben drei Phrasen. Besonders witzig wenn die Figuren "Surrender" rufen und einen trotzdem weiter attackieren. Wozu sollte der Spieler denn aufgeben wenn er sowieso getötet wird? Die erwähnten Damen hingegen kreischen beim
Ableben so hysterisch dass ich anfing sie zu umgehen um mir das Geplärre zu ersparen. Außerdem bleiben sie ständig in Wänden hängen. Die Texturen sind ein Einheitsbrei und ebenfalls auf niedrigstem Niveau. Einzig die Hintergrundmusik geht einigermaßen in Ordnung. Alles in allem ist dieses Spiel ein Schandfleck. Das alte PC Spiel Arthur Quest for Excalibur (kennt das wer außer mir?) weißt frappierende Ähnlichkeiten zu Highland Warriors Battlecry auf. Dies war ebenfalls ein 3D Action Spiel mit katastrophaler Grafik und KI. Ich kann nur jedem raten FINGER WEG!!!! Auch ich bediene mich des alten "Ein Stern ist noch zu viel" Spruchs.

The Walking Dead: Survival Instinct (uncut)
The Walking Dead: Survival Instinct (uncut)

3.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht schlecht, 23. März 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Gleich vorne weg, es ist definitiv nicht ein Spiel für jeden Gamer. Wer auf Action steht ist hier fehl am Platz. Die Grafik ist einigermaßen eintönig und unspektakulär. Aber ich fühle mich bei diesem Spiel stets an Organ Trail für IOS erinnert in edler Aufmachung.
Organ Trails Grafik ist noch nicht mal 8Bit Niveau und trotzdem fesselt es mich. Das Walking Dead Adventure von Telltale bringt sicherlich die Faszination der Serie besser rüber. Doch eigentlich habe ich auf genau so ein Spiel wie Survial Instinkt gewartet. Klar wäre viel mehr drin;- und der Preis bei 25 -30 Euro fairer gewesen. Ein Mehrspielerpart fehlt sogar schmerzlich. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht. Mir gefällt einfach dieses Sammelszenario. Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich heftig und grade deswegen freue ich mich umso mehr wenn ich in irgend einem Versteck etwas Munition oder Treibstoff finde. In erster Linie kämpfe ich sogar nur mit Schlagwaffen falls möglich. Man sollte es aber unbedingt Probespielen wenn man sich unsicher ist den wie schon erwähnt ist werden es viele als langweilig bezeichnen.

Festliche Kinderweste Set 3tlg ivory elfenbein
Festliche Kinderweste Set 3tlg ivory elfenbein
Wird angeboten von Jung GmbH
Preis: EUR 39,90 - EUR 49,90

5.0 von 5 Sternen sehr elegant, für sehr festliche Anlässe, 21. März 2013
Wie der Artikelname schon besagt sollte die Weste nicht gold sondern elfenbein sein. Und dieser Farbe entspricht sie auch! Sieht ausgesprochen elegant aus. Wir haben das 7-tlg. Anzugset inkl. Weste gekauft und sind sehr zufrieden.

Road To Wacken - The Movie [Blu-Ray]
Road To Wacken - The Movie [Blu-Ray]
DVD ~ Various Artists

1.0 von 5 Sternen Was sollte das sein?, 27. August 2011
Ich kaufte mir diese Blu Ray direkt am WOA 2011 da ich es für ein Muß hielt nach dem ich ja auch am WOA 2010 war. Das es nur eine Blu Ray gab störte mich zwar nicht aber viele der Besucher die eigentlich ebenfalls sich diese (vermeintliche) Erinnerung ans Vorjahr kaufen wollten. Was mich allerdings dann verwirrte war die Tatsache das erstens die beigelegte Audio CD nicht mal anähernd die Highlights des Vorjahres wiedergab. Als ich dann sah dass der visuelle Teil sich dann auf einen dämlichen Film beschränkte mit eingestreuten Konzertszenen welche wiederrum nichts mit den Highlights zu tun hatten (Edguy in Ehren aber wo war Maiden oder Motley Crue?) war ich schon richtig sauer. Der Verantwortliche dieser Produktion scheint sich nicht annähernd bewußt zu sein was Metaller von so einer wichtigen Veranstaltung auf Blu Ray(DVD!!)erwarten. Absoluter Fehlkauf meinerseits. Aber ich habe daraus gelernt; man sollte sich nicht einreden etwas haben zu müssen.

Dragon NaturallySpeaking Home 11
Dragon NaturallySpeaking Home 11

5.0 von 5 Sternen Hochzufrieden, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Dragon NaturallySpeaking Home 11 (DVD-ROM)
Jetzt gerade diktierte ich diese Rezension und habe eine fast fehlerfreie Quote. Für diesen Preis ist dieses Programm ein absolutes Muss. Ich war nie gut im Schreibmaschinenschreiben brauchte es aber in meinem Beruf als Handwerker auch nicht zu sein. Ich wollte aber immer schon Rezensionen über Spielefilme und ähnliches schreiben welches dank meines Defizitszur Qual wurde. Mit diesem Programm ist es eine Leichtigkeit seitenweise ohne Ermüdungserscheinungen meinem Hobby zu frönen. Wie gesagt habe ich den gesamten Text hier mit diesem Programm geschrieben und war in Nullkommanichts fertig. Spitze!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2011 8:11 PM MEST

Louis, das Schlitzohr
Louis, das Schlitzohr
DVD ~ Louis de Funès

5.0 von 5 Sternen ACHTUNG DIES IST EINE ANDERE VERSION!!!, 16. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Louis, das Schlitzohr (DVD)
Diese Dvd Version beinhaltet BEIDE Synchroversionen. Also nicht den Fehler machen und die unten geschriebenen Rezensionen auf dieses Produkt beziehen. Hier gibt es endlich die von uns Funes Fans geliebte Martienzen Version!!!
Amazon sollte diese Dvd auf eine Extra Seite stellen statt dessen hat man einfach das Cover gewechselt und die Rezensionen der Vorversion übernommen

Arcania: Gothic 4
Arcania: Gothic 4
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Gothic light, 20. Oktober 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Arcania: Gothic 4 (Videospiel)
Hardliner Gothic Fans werden mit diesem Spiel warscheinlich nicht viel anfangen können. Ich mag Gothic und Gothic 2 sehr hatte aber auch mit Arcania viel Spaß. Die Geradlinigkeit des Spiels und die Unkompliziertheit haben mir unterhaltsame Stunden beschert und so bereue ich den Kauf nicht. Es entsteht dank der Story auch manchmal ein richtiges Gothicfeeling. Dennoch verstehe ich die Leute die dieses Programm ablehnen da ihnen das epische Gefühl fehlt und mehr ein Casual Game Eindruck entsteht. Die Grafik könnte natürlich auch um einiges besser sein. Allerdings dem bei irgendeinem Review erwähnten Kritikpunkt dass man es hauptsächlich mit Skeletkriegern zu tun bekommt kann ich nicht zustimmen ich war sogar überrascht wie relativ selten jene wirklich auftauchen.

Angiralus - Es reißt dich in Stücke
Angiralus - Es reißt dich in Stücke
DVD ~ Kathleen LaGue
Wird angeboten von Movie-Panel

1.0 von 5 Sternen selbst für 5 Cent noch eine Geldverschwendung, 18. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Angiralus - Es reißt dich in Stücke (DVD)
Die Story lasse ich mal beiseite denn bei solchen Filmen darf man natürlich keine Logik erwarten und deshalb sieht man sie sich ja auch nicht an. Aber wenigstens etwas bessere Schauspieler hätten es schon sein können. Ich denke mal niemand kann solche Leistungen und Synchronisationen unterbieten. Fehler! Die Special Effect Crew schaffte es tatsächlich mit den miesesten CGI Effekten aufzutauchen die ich seit langem gesehen habe. Die Splatterefekte sind reichlich vorhanden aber auch völlig miserabel (alleine die Computergenerierten Gedärme bei einem der Sträflinge!). Wenn ich Trash anschaue dann will ich wenigstens Leute sehen die alles geben aber nicht viel können, hier sehe ich nur einen Regisseur der sich denkt" Ich mache mir keine Mühe irgendwer wird mir dann schon den Trashkultstempel geben". Wie ich sehe gibt es Leute die ihn mögen und das ist auch ok. Ich fand ihn halt katastrophal und ne Zeitverschwendung.

Star Wars Classics, Bd. 2: Das Imperium schlägt zu
Star Wars Classics, Bd. 2: Das Imperium schlägt zu
von Roy Thomas
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 17. Juli 2009
Ich habe mich wirklich gefreut als der erste Band rausgekommen ist. Ich besitze zwar noch alle Alben der Krieg der Sterne (für mich bleibt es Krieg der Sterne!!) Reihe doch leider hat der Zahn der Zeit an diesen ziemliche Spuren hinterlassen. Daher war es für mich selbstverständlich auch das zweite Sammelalbum zu kaufen. Die Texte wurden überarbeitet was mich normalerweise stört da man dadurch oft den Charme der damaligen Zeit vermißt. Zum Glück wurde hier aber gute Arbeit geleistet da man überhaupt nicht versucht zu modernisieren sondern nur sinngemäß übersetzt. Ich freue mich schon auf die weiteren Teile.

Seite: 1 | 2