Profil für derM0j0 > Rezensionen

Beiträge von derM0j0

derM0j0

Seite: 1 | 2
TRIXES Bequemes, weiches Stützkissen in Weiß für Badezimmer und Wellness mit 8 Saugnäpfen, neu

1.0 von 5 Sternen Unpraktisch, 15. Dezember 2014
Es ist schwer diese Kissen an der richtigen Position zu befestigen und es ist nicht wirklich gemütlich.
Ging direkt wieder zurück...

Jack Wolfskin COULOMB JACKET MEN classic blue
Jack Wolfskin COULOMB JACKET MEN classic blue
Wird angeboten von TERRIFIC-DE

5.0 von 5 Sternen Sitzt gut und füllt sich Super an, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin COULOMB JACKET MEN (Misc.)
Jack passt sehr gut, Ich mag das Stretchige Material aus dem sie besteht. Hacken zum Aufhängen findet sich etwas gewöhnungsbedürftig unter der Kapuze.

Sonst erfühlt sie ihren Zweck (Wasser /Wind ab zu weisen)

Left Behind
Left Behind
DVD

1.0 von 5 Sternen Miserabel, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Left Behind (Blu-ray)
Die Idee ist nett. Aber die Umsetzung ist extrem Mangelhaft. Entscheidungen der Hauptfiguren sind nicht nachvollziehbar. Man schlägt sich ständig die Hände über dem Kopf zusammen und denkt.. Warum

Lock & Lock HPL932D Multifunktionsbox 700ml
Lock & Lock HPL932D Multifunktionsbox 700ml
Wird angeboten von LocknLocks

5.0 von 5 Sternen Dose past perfekt rein, 23. Januar 2014
Habe diese Dose zur Aufbewahrung des Katzenfutters im Kühlschrank gekauft. Die Katzenfutterdose passt genau rein und ich kann sie auch problemlos wieder entnehmen..

Perfekt.

VAUDE Ueberschuhe Shoecover Chronos, Black, 47-49, 06751
VAUDE Ueberschuhe Shoecover Chronos, Black, 47-49, 06751

3.0 von 5 Sternen Nicht Wasserdicht! Nicht für Regen geeignet, 6. November 2013
Hallo,

ich nutze die Mountanbike Schuhe SH-M088L in 47. Leider habe ich mir nun wiederholt nasse Füsse Geholt.

Diese Gamaschen sind zwar warm und passen einwandfrei (47-49) aber sie halten nur schwachen Regen und Spritzwasser ab und das auch nur von oben/vorne.

Schade...

Pro:
+ Passform & sehen gut aus
+ Winddicht
+ Spritzschutz
+ Warm
Negativ:
- NICHT WASSERDICHT

Salve M0j0

Moses Verlag 482 - Black Stories "Movie Edition"
Moses Verlag 482 - Black Stories "Movie Edition"

3.0 von 5 Sternen Langweilig, 23. August 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Für Leute die den ein oder anderen Film kennen ist diese Black Story Edition Langweilig... Es sind relative bekannte Filme und man kommt schnell auf die Lösung ohne lange raten zu können...

Crumpler SANS-001 Saturday Night Suit Leder Notebooktasche 33 cm (13 Zoll) - Off White/Black

4.0 von 5 Sternen Design TOP - Qualität FLOP, 23. August 2012
Tasche sieht gut aus und kann auch Problemlos eine Notebook, Ladegerät und einen Block oder dergleichen beherbergen. Es gibt kleine Fächer für Stifte & Mehr. Der Schultergurt sieht wie ein Autogurt aus der abgeschrägt angenäht ist sodass sich die Tasche sehr gut tragen lässt und der Gurt auch immer Flach aufliegt. Ich bin viel mit dem Fahrrad unterwegs wobei sie sich auch gut auf den Rücken schieben ließ. Es gibt 2 Magnetpunkte zum Verschließen falls man mal mehr in der Tasche transportieren will. Insgesamt ist diese Tasche aber nur für den kleinen Bürobedarf geeignet.

Das Weiße Leder verfärbt sich leider sehr schnell. Bei mir ist das Leder am Ansatz des Schultergurtes gerissen (Materialfehler). Leider konnte ich nicht die Crumplergarantie in Anspruch nehmen da diese erst nach der Händlergarantie greift, warum auch immer.... Vermutlich wurde hier über Amazon auch B-Ware verkauft also Vorsicht und genau inspizieren...

Also insgesamt ist die Tasche sehr schön ich hatte nur nicht sehr lange Freude daran...

E-volve reversierbare Neopren / Neoprenschutzhülle Hülle Tasche Sleeve case für Notebook / Laptop / Netbook- 'Flare' design - in Größe 33.78cm / (12 & 13 Zoll / 13") (universal) / Farbe: Rot / Kompatibel mit (Apple Macbook Pro 13 inch / Macbook Air)

3.0 von 5 Sternen Zu groß für 12", 23. August 2012
Unpraktisch für einen 12" EEE-PC hülle schlackert und steht überall über...

Design ist schön und die Wendemöglichkeit ist auch ne Clevere Idee.

Cathedral Travel
Cathedral Travel

5.0 von 5 Sternen Super für Strand, Reisen & Co, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Cathedral Travel (Spielzeug)
Die Kategorie dieses Spieles ist Easy to learn and Hard to Master. Die Regeln sind einfach aber die Möglichkeiten sind vielfältig. Es macht Spaß und kann von 2 Personen gespielt werden. Das Spiel ist schön an zu sehen und gut zu transportieren. Die Magnet sind leider nicht so gut an die Spielsteine geklebt und es bedarf möglicherweise einer Reparatur. Trotzdem für den Logiker sehr zu empfehlen...

SteelSeries Siberia Neckband Gaming Headset Weiss
SteelSeries Siberia Neckband Gaming Headset Weiss
Wird angeboten von Rocket Deals

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 23. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich hab mittlerweile 3 mal dieses Headset gekauft. Einmal ist das Microfon kaputt gegangen, allerdings wurde es dann von Amazon problemlos ersetzt. Beim 2. Mal hatten unsere jungen Katzen das Kable in einzelne Abschnitte unterteilt :-( , da ich aber immer mit dem sitzt und dem Design des Headsets zufrieden war habe ich es mir wieder neu gekauft. Ich denke das sagt einiges über meine Zufriedenheit mit dem Produkt aus.

Vorteile:

+ Angenehm zu tragen durch Nackenband
+ Sitzt Fest
+ Frisurfreundlich ;-)
+ Verlängerungskabel mit Volumenkontrolle (Volumen stelle ich da nicht um)
+ auch Anschlusskabel für Xbox Controller
+ Mikrofon funktioniert auch im eingefahrenen Zustand und kann perfekt ausgerichtet werden wen gewünscht

Nachteile:

- kann auch mal schwer werden bei längeren Sessions
- Mikrofon Flexibilität führt auch mal zu Kabelbruch
- kann nicht selbst repariert werden, auch nicht von Besitzern eines Lötkolbens :-P

Ich bin sehr zufrieden damit... FYI hab großen Kopf und kleine Ohren...

Saludos M0j0

Seite: 1 | 2