Profil für mawa > Rezensionen

Wenn der Wind dreht
Wenn der Wind dreht
von Andrea de Carlo

3.0 von 5 Sternen habe schon bessere Andrea di Carlos gelesen, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wenn der Wind dreht (Taschenbuch)
sehr gute Charakterstudie, gute Story, mir allerdings stellenweise etwas zu langatmig, da habe ich schon bessere Bücher von diesem Autor gelesen.

Gabor Shoes Gabor 73.739.16, Damen Stiefel, Blau (ocean/dunkelblau), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

4.0 von 5 Sternen wunderbar weiches Material, tolle Passform, 7. Januar 2015
Ich trage normalerweise 40,5 aber mir passt der Stiefel in 40 optimal. Was mit besonders gefällt ist die super Verarbeitung und die Tatsache, dass der Stiefel nicht rutscht obwohl es sich um weiches Leder handelt. Auch die Sohle ist absolut in Ordnung, was ja inzwischen auch bei vielen Markenschuhen nicht mehr der Fall ist.

Späte Sühne: Island-Krimi
Späte Sühne: Island-Krimi
von Viktor Arnar Ingólfsson

5.0 von 5 Sternen sehr spannend, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Späte Sühne: Island-Krimi (Taschenbuch)
Auch diese Buch hat mich, wie so viele Skandinavien-Krimis, nicht enttäuscht. Super spannende Geschichte, flüssig erzählt mit einigen überraschenden Wendungen und toll herausgearbeiteten Charakteren. Mehr davon!

Das Moskau-Spiel: Thriller
Das Moskau-Spiel: Thriller
von Christian von Ditfurth

5.0 von 5 Sternen sehr spannend, 7. Januar 2015
Hier kann ich nur alle Daumen hoch geben, ein super spannender Thriller, flüssig geschrieben. Ich lese viele "herkömmliche" Krimis, daher war dieses Buch mal was Anderes. Man kann sich gut vorstellen, dass es genau so war in Zeiten der Spionage im Kalten Krieg. Top, mehr von diesem Autor!

simvalley MOBILE 230V-Ladegerät für Handy XL-901, Easy-5 & Easy-5 Plus
simvalley MOBILE 230V-Ladegerät für Handy XL-901, Easy-5 & Easy-5 Plus
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck voll und ganz, 7. Januar 2015
Das originale Ladegerät ging verloren, daher musste ein Ersatz her. Dieser erfüllt seinen Zweck voll und ganz und lädt sogar schneller!

Buffalo London 207-3562 KID SUEDE 116533, Damen Ballerinas, Rot (CORAL 04), EU 40

2.0 von 5 Sternen billiges Material & Verarbeitung, 7. Januar 2015
Der Schuh ist durch das Innenmaterial sehr hart und ich empfinde ihn daher als sehr unbequem. Die billige Verarbeitung sieht und spürt man, daher leider wieder zurück.

AMAZON EXCLUSIVE Desigual Damen Rock FAL_SIXTY, Mini, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Grün (Verde Mantel)

4.0 von 5 Sternen typisch Desigual, 7. Januar 2015
Superschöne Farben, tolles Design, wie eben fast alles von Desigual. Einen kleinen Punktabzug gibts für das Material, wäre schöner wenn ein leichtes Unterfutter vorhanden wäre. Ohne Futter ist der Rock nur was für den Sommer. Fällt m.E. eher gut aus als zu knapp.

Desigual Damen Pashmina PAÑU_SIAN, Animalprint, Gr. One size (Herstellergröße: U), Blau (Medieval Blue)

4.0 von 5 Sternen typisch Desigual, 7. Januar 2015
Wunderschöne leuchtende Farben, tolles Design, wie eben fast alles von Desigual. Einen kleinen Punktabzug gibts für das Material, man merkt halt doch, dass es Kunstfaser ist, lädt sich etwas auf. Wäre der Schal aus Viskose, wäre er absolut perfekt.

Schlechter Zeitpunkt
Schlechter Zeitpunkt
von Stefan Jacobasch

1.0 von 5 Sternen verschwendete Lesezeit, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Schlechter Zeitpunkt (Taschenbuch)
Achtung: es handelt sich um eine Kurzgeschichte, die man in 1 Stunde gelesen hat. Zu wenig für das Geld! Die Geschichte hat weder einen richtigen Anfang noch ein richtiges Ende, dazwischen zusammenhangslos. Ich kann nicht nachvollziehen was der Autor sich dabei gedacht hat. Der Erzählstil ist ganz ok. Wäre es ein richtiger Roman, würde ich dem Autor evtl. noch eine Chance geben, aber das vorliegende "Werk" reicht mir definitiv nicht.

Schlafmaske mit Geräuschschutz von Samsonite, beige
Schlafmaske mit Geräuschschutz von Samsonite, beige
Wird angeboten von EXTROVERT/BagAvenue

3.0 von 5 Sternen bequem, 7. Januar 2015
Die Schlafmaske trägt sich super bequem, der Stoff ist echt angenehm und ganz weich gepolstert. Was mich etwas stört ist, dass die Ohrstöpsel offen in der Seite stecken, hauptsächlich aus hygienischen Gründen.

Seite: 1 | 2 | 3