Profil für Corko50 > Rezensionen

Beiträge von Corko50

Corko50 "Corko50" (Düsseldorf, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
PUIG Thais Blue EDT Spray 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)
PUIG Thais Blue EDT Spray 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen Schöner Duft, 24. November 2014
Ich kaufe mir öfters kleine Flakons für die Tasche. Dieses Eau de Toilette ist ideal für unterwegs. Es hat einen wunderschönen Duft und ich habe es zum zweiten Mal gekauft. Würde es immer wieder tun

Bugatti J55016 J55016 Damen Sneaker, Weiß (weiß 200), EU 40
Bugatti J55016 J55016 Damen Sneaker, Weiß (weiß 200), EU 40

4.0 von 5 Sternen Gefällt aber zurück, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti J55016 Damen Sneakers (Schuhe)
Der Schuh an sich war sehr schön, gute Verarbeitung , sah am Fuß gut aus. Aber ich fand er war etwas zu eng für Größe 40, die mir eigentlich immer paßt. Eine halbe Nummer größer wäre gut gesen. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Citygate 850152, Damen Schnürhalbschuhe, Blau (blau/beige 5), EU 40
Citygate 850152, Damen Schnürhalbschuhe, Blau (blau/beige 5), EU 40
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Citygate 850152 Damen (Schuhe)
Schöne Sneaker zum günstigen Preis. Das Leder ist weich und bequem. Für meine Füße (schmal)die optimale Passform. Würde sie wieder kaufen.

PHIL+SOPHIE, Cntmp, Damen Geldbörse, Damen Portemonnaie, Damen Börse, Brieftasche, Querformat, Echt Leder, 14x9,5x3cm (BxHxT) (Rot)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen tolle Geldbörse, 7. August 2014
Ich habe gestern die Gelbörse erhalten und ich muss sagen, sie ist wunderschön. Griffiges Leder, tolle Einteilung und gute Verarbeitung. Mehr geht nicht und das zu diesem Preis. Bin begeistert.

Marco Tozzi 23619-22 Damen Klassische Halbschuhe Leder, Beige, Größe 40
Marco Tozzi 23619-22 Damen Klassische Halbschuhe Leder, Beige, Größe 40
Wird angeboten von Schuhmode24

5.0 von 5 Sternen Passt super, 24. April 2014
Die Schuhe sehen wie auf dem Foto sehr hübsch aus. Sie passen perfekt, ich habe aber einen schmalen Fuß. Sie sehen sportlich aus und trotzdem sehr feminin durch die Schleife. Kann sie nur weiterempfehlen, wer halb sportliche halb elegante Schuhe liebt.

Teelichthänger Windlicht Metall Rost 52cm
Teelichthänger Windlicht Metall Rost 52cm

5.0 von 5 Sternen Antik gerostet, 21. März 2014
Das Windlicht sieht wirklich antik aus. Es ist gekonnt gerostet und hängt bei mir vor einem Fenster. Schlicht und schön zugleich.

Pino silvestre Original Eau de Toilette Vaporisateur 40 ml
Pino silvestre Original Eau de Toilette Vaporisateur 40 ml

4.0 von 5 Sternen Nostalgischer Männerduft, 17. Februar 2014
Dieser Männerduft erinnerte mich an früher. Als Teenager oder Twen in der Disco roch man dieses Duft beim gesamten männlichen Geschlecht. Ich mochte ihn sehr. Deshalb habe ich dieses Eau de Toilette gekauft um es zu verschenken. Allerdings verfliegt der Duft schneller als früher und ist auch nicht mehr so intensiv. Deshalb ein Stern weniger.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2014 9:03 AM MEST

Calvin Klein Secret Obsession femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 50 ml

4.0 von 5 Sternen Schöner Duft, 17. Februar 2014
Der Duft dieses Eau de Parfums ist wunderbar. Ich hatte ihn schon mal als Probefläschen und konnte mich noch an den Duft erinnern. Er verfliegt nur sehr schnell und deshalb einen Stern weniger.

GUERLAIN Shalimar EDP Vapo 30 ml
GUERLAIN Shalimar EDP Vapo 30 ml
Wird angeboten von AHA Parfüm

5.0 von 5 Sternen Schöner Duft, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: GUERLAIN Shalimar EDP Vapo 30 ml (Badartikel)
Diese Parfüm hat einen schönen ausgewogenen Duft. Ich hatte es früher schon mal als reines Parfum. Der Duft war dabei natürlich noch intensiver. Auch langanhaltender wie das heutige. Ich würde es aber immer wieder kaufen.

Schlüsselbrett Holz Landhaus Shabby Chic 8 Haken - Weiß -26x34cm
Schlüsselbrett Holz Landhaus Shabby Chic 8 Haken - Weiß -26x34cm

5.0 von 5 Sternen Prima für Schlüssel, 31. Januar 2014
Das Schlüsselbrett habe ich auch zu Weihnachten verschenkt. Es paßt hervorragend zur Briefbox und ist genau so gut verarbeitet.Sieht auch sehr hübsch in der Diele aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7