Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Koch Marion > Rezensionen

Beiträge von Koch Marion

Koch Marion "rotesteufelchenmary"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einmalig und tolle Verarbeitung.., 18. März 2015
zunächst war ich bei dem artikel nicht ganz überzeugt, da es mir schien, als sei es zu eng bemessen vom nähen her, aber.. ich dachte nicht an die silikonschutzhülle, die ich zusätzlich ja auch drauf hab. ohne das handykondom passt das handy nämlich perfekt rein in die tasche! ich schieb es jetzt schlicht weg auf meine schusseligkeit. ;)
somit kann ich diese handytasche jedem nur wärmstens empfehlen!!!
allerdings dauert es einpaar tage (sind wirklich nur einpaar-keine panik) länger, dafür ist es aber deutsche handarbeit.
also..ich würde mir jederzeit wieder diese tasche kaufen!

AEG STYLE 15 schnurgebundenes Telefon mit Display und Anrufbeantworter schwarz
AEG STYLE 15 schnurgebundenes Telefon mit Display und Anrufbeantworter schwarz

4.0 von 5 Sternen gutes telefon, 12. Dezember 2014
an die tastatur muss man sich erst gewöhnen und der klingelton ist wirklich heftig, deshalb 4 von 5 sternen. ansonsten keine weiteren mängel. das display ist für mich persönlich genug beleuchtet und groß genug. es erfüllt voll und ganz seinen zweck als telefon.

SPIRALE Damen Gummistiefel Winterstiefel blau
SPIRALE Damen Gummistiefel Winterstiefel blau
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen toller gummistiefel, aber vorsicht mit der größe, 12. Dezember 2014
an sich ist das ein top gummistiefel, der bei täglicher nutzung etwas über ein jahr hält (hatte den stiefel schon mal), nur mit der größe sollte man 2 nummern größer bestellen, wenn man wie ich dickere waden hat. normalerweise habe ich schuhgröße 38 und habe ihn mir in 39 vorsichtshalber bestellt. allerdings werde ich ihn mir beim nächsten mal noch eine nr. größer bestellen. er wird aber mit der zeit etwas weiter/bequemer. ne hose (außer z.b. thermoleggings) passt da nicht mehr rein oder ein zweites paar socken, deshalb 4 von 5 sterne. ansonsten kann ich den stiefel nur empfehlen. man hat nen guten halt darin und macht selbst gassirunden im tiefschnee prima mit. das die füsse darin schwitzen, dürfte jedem klar sein..ist ja ein gummistiefel und nix atmungsaktives.

Vishes - alternative Bekleidung - Baumwoll Patchwork Haremshose mit hohem Schritt (100 cm, 38-42, Braun)

5.0 von 5 Sternen tolle hose, 15. August 2014
ich bin ca. 1,60 groß, kleidergröße 36/38..um den bauch ist sie etwas zu groß, aber nicht so schlimm. der stoff ist eher fest, aber je länger man sie trägt nach dem waschen, um so bequemer wird die hose. die farbe/muster (braune gekauft) ist wie abgebildet. kann sie nur weiterempfehlen.

Vishes - alternative Bekleidung - Warme Fleece Haremshose - Einheitsgröße/Lange Größe 38 - 48 (Lange Einheitsgröße 38-48, Schwarz Grau)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 15. August 2014
ich bin ca. 1,60 groß, kleidergröße 36/38..um den bauch ist sie mir einen kleinen tick zu groß und etwas zu lang, aber nicht tragisch. der stoff ist einfach super kuschlig und top qualität. da freut man sich doch glatt, wenn es draussen wieder ungemütlich wird! mein freund hat sie auch anprobiert..der ist ca. 1,70 groß, kleidergröße 46..da wäre sie absolut perfekt von der größe her. dennoch eine tolle hose für mich!

Schutzbrille Vollsicht Besucherbrille Visitor Laborbrille
Schutzbrille Vollsicht Besucherbrille Visitor Laborbrille
Wird angeboten von derpartner_321

5.0 von 5 Sternen top, 15. August 2014
habe mir zum seifen sieden diese brille gekauft. sie lässt sich sehr gut tragen (auch mit mundschutz). die qualität ist top! kann ich nur weiterempfehlen.

Gummihandschuhe "Strong" grau öl- und säurebeständig Gr. 8
Gummihandschuhe "Strong" grau öl- und säurebeständig Gr. 8
Wird angeboten von HB-Impex

5.0 von 5 Sternen top, 15. August 2014
habe mir die handschuhe zum seifen sieden gekauft. habe selber sehr kleine hände. die größe passt perfekt. man hat zwar nicht das feeling mit den handschuhen, aber hier ging es mir hauptsächlich um die sicherheit. die qualität ist auch gut. sie riechen auch nicht. kann ich nur weiterempfehlen.

Schürze Säure- und Laugenschutz 182 / 188
Schürze Säure- und Laugenschutz 182 / 188

5.0 von 5 Sternen sehr gutes produkt, 15. August 2014
ich bin ca. 1,60 groß/kleidergröße 36/38..habe mir die schürze fürs seifen sieden gekauft. sie ist auch nicht zu schwer und ich kann sie gut auf meine körpergröße anpassen. die qualität ist auch sehr gut! kann ich nur weiterempfehlen!

vishes - alternative Bekleidung - Baumwoll Haremshose mit gestreiftem Bund Dunkelbraun

5.0 von 5 Sternen tolle Hose, 15. August 2014
bin ca. 1,60 groß, kleidergröße 36/38..die hose sitzt perfekt! stoff und schnitt sind auch sehr gut. farbe wie auf der abbildung. kann ich nur weiterempfehlen!

Panasiam Pump-Hose, in lila
Panasiam Pump-Hose, in lila
Wird angeboten von Panthai

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware!, 2. August 2013
Das war meine erste Aladinhose oder auch Pluderhose genannt. Sie passt perfekt und ist auch nicht an den Füssen (wie es in anderen Rezesionen angeben wird) zu, obwohl ich echt stramme Waden hab. Die wird mein absolutes Lieblingsstück werden. Die Farbe ist sehr intensiv und ich hoffe, das diese noch etwas verblassen wird (auf der Abbildunhg ist es eher matter und heller). Auch hat sie einen leichten Glanz. Ansonsten kann ich sie nur empfehlen. Sehr angenehm auf der Haut..perfekt für die Sommerabende oder so. Ich hatte auch etwas Angst, das ich wie ne kleine Tonne rauskommen würde, da ich nur 1,60 groß bin (hab aber 36/38 Kleidergröße), aber diese Befürchtung kann man getrost über Bord werfen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6