Profil für eagle > Rezensionen

iPhone 4s Akku vom Apple Original-Hersteller im Komplett-Set
iPhone 4s Akku vom Apple Original-Hersteller im Komplett-Set
Wird angeboten von GIGA Fixxoo

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität mit ordentlicher Anleitung, 14. Januar 2015
Nachdem ich den Fehler gemacht hatte, einen Akku und das Werkzeug bei einem günstigeren Anbieter zu kaufen, habe ich im zweiten Anlauf dieses Set geordert.
Hier passen die Schraubendreher und der Akku! Die Anleitung zum Wechseln des Akkus ist gut beschrieben. Lediglich den Akku aus dem Gehäuse zu lösen ist etwas schwierig. Bei mir hat ein Fön geholfen, der nach Erwärmung des alten Akkus, den Kleber weicher machte und sich der alte Akku dann herausnehmen ließ.
Der neue Akku konnte dann leicht angeschlossen werden und der Gehäusedeckel hat das iphone wieder verschlossen. Der Akku funktioniert fehlerfrei. Zur Kapazität kann ich noch nichts sage. Dies wird sich zeigen.
Fazit: Ich kann das Set von Giga+Fixxoo nur empfehlen!!

Abus FU8340 Secvest Funk-Rauchmelder
Abus FU8340 Secvest Funk-Rauchmelder
Wird angeboten von Rockwell

2.0 von 5 Sternen Hoher Batterieverbrauch und Fehlalarm, 10. September 2014
Ich bin mit unserer Abus Secvest 2-way eigentlich sehr zufrieden. Sie ist 4 Jahre in Betrieb und wurde auch schon gegen eine neuere mit neuerem SW-Stand getauscht.
Die Funk-Rauchmelder sind allerdings fehlalarmanfällig und stromzehrend. Nach 9 Monaten waren bei uns die ersten Batterien leer.
In einem späteren Fall, waren wir im Urlaub, als nach einer Woche ein Funk-Brandmelder die ganze Nachbarschaft und meine Eltern in größter Aufregung und Panik versetzte. Jetzt werde ich sie ausbinden müssen oder meine Secvest zum SW-Update einschicken, da ABUS das Problem kennt und auf dem neuesten SW-Stand, die Sevest nur dann auslöst, wenn innerhalb eines bestimmten Zeitraums zwei Auslösealarme an die Secvest gesendet werden.

Premium Schutzhülle für Sitzgruppe rechteckig aus Polyester Oxford 600D - lichtgrau - von 'mehr Garten' - Größe L (235 x 135 cm)

1.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr nicht mehr zu gebrauchen!, 21. Juli 2014
Die Schutzhülle macht im neuen Zustand einen wertigen Eindruck. Aber bereits nach einem Jahr ist das Material ausgebleicht und spröde geworden. Folge sind Risse in der Schutzhülle. Wir nutzten die Hülle auch nur im Sommer! Bei dem Preis war ist davon ausgegangen ein Qualitätsprodukt zu kaufen.
Eine billige Aldi Schutzhülle hielt dagegen drei Jahre.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E (450 MBit/s, Gigabit LAN, WPA2)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E (450 MBit/s, Gigabit LAN, WPA2)

1.0 von 5 Sternen Harmoniert nicht mit Fritzbox 7270, 22. April 2014
Ich hatte vorher einen Fritz Repeater 300E im Einsatz. Die Verbindung war hier zufriedenstellend. Jetzt nach dem Wechsel auf den 450E haben wir ständige Verbindungsabrüche zu unserer 7270. Die Kombination nicht zu empfehlen.

Vivotek IP8336W Wireless-N Netzwerkkamera (1 Megapixel, 3,6mm, Infrarotstrahler 5m, Triple Codec H.264/MPEG4/MJPEG) mit Fixobjektiv

5.0 von 5 Sternen Sehr gute WLAN Kamera, 19. März 2014
Ich habe bereits WLAN Kameras von ABUS und Vivotek getestet.

Diese Kamera ist vergleichweise preiswert, hat eine hohe Auflösung und lässt sich gut im Außenbereich einsetzen. Sofern man sich ein wenig auskennt, ist die Einrichtung einfach. Auch die Einbindung in ein NAS funktioniert gut.

Die Bedienungsanleitung ist nur befriedigend.

Dennoch 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2014 6:50 PM MEST

DREHFLEX® - 10 Stück - für Miele Saugerbeutel / Staubsaugerbeutel - passend für FJM und GN - S242i bis S256i / S290 und S291 / S300i bis S356i / S370 bis 399 / alternativ
Wird angeboten von Amazing Parts

4.0 von 5 Sternen Gute preiwerte Alternative zu Miele Original Staubsaugerbeutel, 19. März 2014
Wir haben bereits das zweite Mal diese Staubsaugerbeutel für unseren Miele Staubsauger bestellt und sind sehr zufrieden damit. Einzig beim Schließen der Staubsaugerklappe muss man darauf achten und evtl. kontrollieren, dass das Saugrohr richtig in die Aufnahme gleitet.

Huawei WS322 Repeater (300Mbit/s, WLAN) weiß
Huawei WS322 Repeater (300Mbit/s, WLAN) weiß
Wird angeboten von SparDichBLAU GmbH

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 19. März 2014
Ich hatte mir den Huawei WS322 als Ersatz für meinen Fritz Repeater 300E bestellt. Er ließ sich relativ einfach an meiner Fritz Box 7270 über WPS einrichten. Die Reichweite ist auch gut. Dann aber gab es die ersten Probleme: Unsere Samsung Fernseher ließen sich über WLAN nicht mehr am Repeater anmelden. Bei den anderen Geräten (Iphone, Ipad, Notebooks) gab es zum Glück keine Probleme.
Auch kam es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen, viel mehr als bei dem Fritz Repeater. Dann musste der Repeater vom Netz getrennt werden und neu gestartet werden.
Der Huawei WS322 ist deshalb für mich keine Alternative zum Fritz Repeater.

MIT-30 MOTORRADGEGENSPRECHANLAGE
MIT-30 MOTORRADGEGENSPRECHANLAGE
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Sehr gute preiswerte Motorradgegensprechanlage, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: MIT-30 MOTORRADGEGENSPRECHANLAGE (Elektronik)
Ich habe sowohl die MIT-30 als auch die MIT-100 an zwei Motorädern im Einsatz. Der Gegensprechbetrieb funktioniert bis 120km/h sehr gut.
Ein Regeln der Lautstärke ist nicht notwendig. Die Sprachqualität ist gut bis sehr gut. Bei der MIT-100 habe ich ein Funkgerät in Betrieb, um mit anderen Motorrädern zu kommunizieren. Dies geht auch ganz gut. Einziges Manko, man keine Handies oder Navies mit Bluetooth anschließen. Hier muss man auf alte Handies zurückgreifen, die über Adapter angeschlossen werden können. Dies geht bei mir über ein Siemens S35.
Der Einbau ist relativ einfach, sofern man handwerklich ein wenig begabt ist. Ich habe den Strom über die Beleuchtung abgegriffen.

Fischer Leitungsschlaufe SFPLUSLS3 / 13
Fischer Leitungsschlaufe SFPLUSLS3 / 13

4.0 von 5 Sternen Teuer, aber gut, 24. Februar 2014
Die Handhabung der Leitungsschlaufe ist gut und das Ergebnis auch. Kaufentscheidend war hier die Zeitersparnis bei der Bestigung mehrerer Telefonkabel. Loch bohren, Leitungsschlaufe über Kabel in Bohrloch stecken - fertig!
Optisch sind sicherlich Kabelkanäle schöner.

WOLF-Garten Universal-Streuer WE-B; 5455000
WOLF-Garten Universal-Streuer WE-B; 5455000

5.0 von 5 Sternen Nach mehrmaligen Gebrauch 100% zu empfehlen., 24. Februar 2014
Nachdem wir bisher verschiedene Streuwagen getestet hatten, sind wir nun bei diesem Handstreuer gelandet. Trotz fast 700qm Rasenfläche, lässt sich der Dünger besser mit diesem Universalstreuer ausbringen. Keine Verstopfungen oder Verklemmungen. Der Wolf-Universal-Streuer ist relativ günstig und funktioniert gut. Die Bedienungsanleitung könnte besser sein. Die Angaben für die Ausbringungmenge sind mangelhaft. Nach zwei Jahren war ein Batteriewechsel fällig. Mit ein wenig Übung ist das Ausbringen und die Verteilung sehr gut. Fazit: 100%ige Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2