Profil für A. Dykta > Rezensionen

A. Dykta "anolta79"

Gorilla Sports Kettlebell Stylish, 8kg, 10000345;28
Gorilla Sports Kettlebell Stylish, 8kg, 10000345;28
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

3.0 von 5 Sternen Effektiv & stylisch, jedoch nicht ganz schmerzfrei!, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Kettlebell Stylish 2-20 KG (Ausrüstung)
Ich habe mir diese Kettlebell vor einiger Zeit gekauft und trainiere fast jeden Tag damit. Ich finde es erstaunlich, was für gute Ergebnisse man in kürzerster Zeit erzielen kann, wenn man regelmäßig zu dieser Hantel greift!

Sie sieht tatsächlich sehr "stylisch" aus und flößt keine Angst ein, wie das bei andren Geräten der Fall sein kann. :)

Allerdings hätte ich zwei Dinge zu bämengeln:

Zum einen finde ich den Griff ein wenig breit. Vielleicht geht es bei einem Gewicht von 8kg nicht anders und ein schmalerer Griff würde das Gewicht nicht tragen können?
Auch wenn für mich der Griff gerade noch ok ist und gut in der Hand sitzt, könnte eine Frau mit kleineren Händen vielleicht ein paar Probleme damit haben.

Zum anderen gibt es auf dem Griff eine Art Naht. Diese reibt doch schon bei regelmäßiger Benutzung an der Handinnenfläche und ich kann mir vorstellen, dass man bei häufigem und intentivem Training nach einiger Zeit Schwielen bekommt. Ich benutze die Kettlebell nicht jeden Tag und wenn, dann immer nur für eine 4 Minuten übung und trozdem habe ich nach einiger Zeit leicht aufgeriebene Handinnenflächen bekommen. Leider kann man Kettlebells ja nicht mit Handschuhen benutzen (wie ich gehört habe) und so wird es auf Dauer eine schmerzliche Angelegenheit.

Würde ich mir noch mal eine Kettlebell kaufen, würde ich unbedingt darauf achten, dass so eine Naht nicht vorhanden ist. Deshalb würde meine Wahl wohl nicht mehr auf diese Hantel hier fallen.

Schade eigentlich, weil ich sie sonst sehr mag.

Energybody Mega Protein, Quark-Zitrone, 1er Pack (1 x 500 g Beutel)
Energybody Mega Protein, Quark-Zitrone, 1er Pack (1 x 500 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Erfrischend, fruchtig und lecker!, 10. Oktober 2011
Obwohl ich nicht so der Fan von Zitronengeschmack bin, habe ich dennoch diesen Shake probiert. Zu meiner Überraschung erwies er sich als unheimlich lecker! Mit einer kalten Buttermilch angerührt, schmeckt er wie eine normale Zitronenbuttermilch aus dem Kühlregal, absolut nicht künstlich! Köstlich für den Sommer!

Zusammen mit Maracuja-Joghurt gehört diese Geschmacksrichtung definitiv zu meinen fruchtigen Mega Protein Lieblingen!

Energybody Mega Protein, Maracuja-Joghurt, 1er Pack (1 x 500 g Beutel)
Energybody Mega Protein, Maracuja-Joghurt, 1er Pack (1 x 500 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Erfrischend, fruchtig und lecker!, 10. Oktober 2011
Ich habe diese Sorte sehr oft im Sommer mit Buttermilch angerührt! Ein traumhaftes Geschmackserlebnis! Zunächst war ich doch ein wenig skeptisch, weil ich mit der Himbeer-Joghurt Variante von Mega Protein überhaupt nicht zufrieden war. Ich habe auch hier ein wenig befürchtet, dass es sich um einen künstlichen Maracuja-Geschmack handeln wird. Dem war überhaupt nicht so! Schmeckt wunderoll maracujig und mit kalter Buttermilch wie der perfekte Sommershake!

Zusammen mit Quark-Zitrone, gehört diese Geschmacksrichtung definitiv zu meinen fruchtigen Mega Protein Lieblingen!

Energybody Mega Protein, Karamell, 1er Pack (1 x 500 g Beutel)
Energybody Mega Protein, Karamell, 1er Pack (1 x 500 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum in Karamell!, 10. Oktober 2011
Diese Sorte ist einfach unglaublich lecker!! Der cremige Shake macht nicht nur satt (sogar mit Wasser, um Kohlenhydrate zu sparen), sondern schmeckt wie ein toller, köstlicher Milchshake. Sehr karamellig, absolut nicht künstlich! Top! Definitiv einer meiner Lieblinge von Mega Protein!

Energybody Mega Protein m. Fruchtstücken, Himbeer-Joghurt, 1er Pack (1 x 500 g Beutel)
Wird angeboten von Special-Fitness

1.0 von 5 Sternen Absolut künstlich!, 10. Oktober 2011
Ich habe mich wirklich auf diese Geschmacksrichtung von Mega Protein sehr gefreut. Himbeergeschmack ist immer etwas ganz Tolles und in einem cremigen Shake, mit leichten Joghurtgeschmack bestimmt unwiderstehlich.
Weit gefehlt! Ich finde diese Sorte sogar schlimmer als "Cookies" (und die fand ich schon furchtbar)! Der Himbeergeschmack ist so extrem künstlich, dass das nichts mehr mit Himbeeren zu tun hat und die "Fruchtstückchen" wirken wie Plastik.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dieser Sorte, zumal Mega Protein mit Fruchtgeschmack (Maracuja, Zitrone) auch wirklich lecker sein kann. Es liegt also nicht daran, dass es sich um künstlich erzeugten Fruchtgeschmack handelt. Vielleicht ist Energybody hier einfach nicht die richtige Mischung gelungen? Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich diesen Shake niemals wieder trinken und erst recht nicht kaufen würde.

Energybody Mega Protein, Cookies , 1er Pack (1 x 500 g Beutel)
Energybody Mega Protein, Cookies , 1er Pack (1 x 500 g Beutel)

2.0 von 5 Sternen Hat absolut nichts mit "Cookies" zu tun!, 10. Oktober 2011
Das Mega Protein 80 in der Sorte COOKIES war die erste Geschmacksrichtung, die ich bestellt habe und ich habe mich wirklich drauf gefreut.
Bei COOKIES denkt man sofort an die überaus leckere Eissorte und man stellt sich einen tollen, cremigen Shake vor, der genauso schmecken wird.
Leider ist dem absolut nicht so. Dieses Pulver schmeckt eher wie LEBKUCHEN und nicht wie die Cookies, die wir erwarten würden. Es ist ja auch nicht so, dass ich Lebkuchen nicht mag, aber dieser Geschmack, ist absolut scheußlich und es ist wirklich schwer zu beschreiben, was die Scheußlichkeit ausmacht. Nach zwei Shakes konnte und wollte ich einfach nicht mehr weitertrinken.

Sehr schade, weil eine Geschmacksrichtung mit diesem Namen unheimlich viel Potential hat, wenn sie denn wirklich wie Cookies schmecken würde!

adidas Damen Rock classic SKIRT
adidas Damen Rock classic SKIRT

1.0 von 5 Sternen Leider eine Enttäuschung, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: adidas Damen Rock classic SKIRT (Ausrüstung)
Ich habe diesen Rock vor einiger Zeit bestellt, weil ich mal etwas Anderes zum Sport tragen wollte. Leider wurde ich wirklich enttäuscht.
Da hier leider keine Längenangabe vorhanden ist, habe ich den Rock auf gut Glück bestellt, in der Hoffung (und dem Glauben), dass es sich um eine vernünftige Länge handeln wird. Leider ist er Rock extrem kurz und reicht gerade mal über den Allerwertesten; wie man darin jedoch Sport treiben kann, ist mir fraglich.
Zudem hat der tatsächliche Schnitt nicht wirklich mit dem, was man auf dem Bild sehen kann zu tun. Hier fällt der Rock schön und lässt den Eindruck entstehen, dass er locker und wellig um die Beine fallen wird. Leider ist dies ebenfalls eine Enttäuschung, da er Rock in Wirklichkekeit gerade fällt und man absolut nichts mehr von dem lockeren Schnitt sieht.

Alles in allem, eine absolute Enttäuschung. Schade, da man sich von dem Bild und Adidas mehr verspricht.
Habe den Artikel zurückgeschickt und mir einen anderen Rock im Sportbedarf gekauft.

Pilgrim 582-411 Halskette, vergoldet, mint 38cm
Pilgrim 582-411 Halskette, vergoldet, mint 38cm

3.0 von 5 Sternen Leider eine Enttäuschung, 4. Oktober 2011
Ich wollte schon lange eine Pilgrim Kette, da diese in der letzten Zeit extrem gehyped werden. Als ich dann beim Stöbern über diese hier gestoplert bin, war ich sofort verliebt und musste sie haben.
Ein wunderschönes zartes Mint in einer dezenter Antikgold-Umrandung (so sieht es auf dem Bild aus) - was für ein Traum!

Leider war die Kette alles andere als das. Die Farben werden extrem verfälscht. Das Mint ist gar nicht so zart, sondern wirklich recht intensiv und das Gold ist extrem gelb. Es ist wirklich nicht das, was ich mir vorgestellt habe.

Leider sind bei dieser Kette weder eine Längenangabe, noch ein Tragebild vorhanden und so habe ich sie auf gut Glück bestellt, in der Hoffnung eine Kette von der Größe einer "House of Harlow" Station Necklace zu bekommen. Weit gefehlt. Die Gesamtlänge der Kette beträgt ca. 45cm (sie sitzt also sehr weit oben am Hals), die Länge des Schmuckelements beträgt nur 15cm und der größte "Schmuckstein" nur 1cm.
Zudem wölbt sich die Kette ein wenig seltsam um den Hals.

Ich habe sie auf verschiedenen Farben ausprobiert, aber für meinen Geschmack sieht sie immer ein wenig seltsam aus.

Daher werde ich sie auch zurückschicken. Ich glaube, ich bin auch nicht die Einzige, die von der Kette enttäuscht wurde, da ich kurz vor meiner Bestellung beobachten konnte wie die Stückzahlen stündlich zurückgingen und sie einige Tage lang sogar ausverkauft war, ab heute jedoch wieder verfügbar ist.

Sehr schade, da ich mir sehr viel von dieser Kette verpsrochen habe und jetzt ein wenig enttäuscht von Pilgrim bin. Vielleicht ist der Hype einfach nichts als heiße Luft?

The Collected Novels of The Bronte Sisters (Wordsworth Library Collection)
The Collected Novels of The Bronte Sisters (Wordsworth Library Collection)
von Anne Bronte

3.0 von 5 Sternen A little disappointed, 2. Mai 2009
I have to admit that I was a little disappointed, when I took a closer look at this collection. Since the amazon.de title read "The Complete Bronte", I was excited to get ALL the novels in one book, but then I realized that there is one missing (Charlotte's "Shirley"). Too bad.