MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für manfred spür > Rezensionen

Wok
Wok
von Martina Kittler

5.0 von 5 Sternen Wok Kochbuch, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Wok (Gebundene Ausgabe)
Das Wok Buch gefällt mir sehr gut und ich kann es nur weiterempfehlen. Handlich in der Größe gut in der Küche zu handhaben. Tolle Rezepte und Anleitungen dabei.

2x Trekstor SurfTab xiron 10.1 ENTSPIEGELNDE PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Folie, 31. Oktober 2014
leider mußte ich feststellen, dass die Folie für mein Trelstor Tablet in den Maßen nicht passend war. In der Länge zu kurz, in der Breite zu breit. Ich mußte es mir passend zuschneiden.

Trekstor Surftab Xiron Volks tablet 25,65 cm 10.1 Zoll Tablet PC Tasche mit Aufstellfunktion - Schwarz
Wird angeboten von Mp-cologne

5.0 von 5 Sternen Tablet Tasche, 7. Juli 2014
endlich mal eine Tablet Tasche die paßt, praktisch ist und zudem noch günstig. Bravo. Für Trekstor ist sie unbedingt zu empfehlen.

TrekStor Volks-Tablet
TrekStor Volks-Tablet

5.0 von 5 Sternen Tablet, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: TrekStor Volks-Tablet (Personal Computers)
tolles Preis-Leistungsverhältnis, das Tablet hat alle Erwartungen erfüllt und ist vom Anwender gut und schnell zu bedienen. Daher ist es sehr zu empfehlen.

TrekStor 30421 FlexCase für SurfTab xiron 10.1 3G Volks-Tablet schwarz
TrekStor 30421 FlexCase für SurfTab xiron 10.1 3G Volks-Tablet schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Bemerkung, 28. April 2014
sehr praktischer Artikel, empfehlungswert und gut zu händeln mit dem Tablet von TrekStor. Schützt das Tasblet und ist sehr praktisch.

Freiheit ohne Grenzen: Mit der Harley durch die USA
Freiheit ohne Grenzen: Mit der Harley durch die USA
von Gary Paulsen

4.0 von 5 Sternen Harleyreisen, 6. Dezember 2013
Kann man grundsätzlich empfehlen, einmal mit der Harley die USA zu bereisen. Das Buch gibt vieles autentisch her. Habe bereits die vierte Reise unternommen und es wird hoffentlich nicht die letzte gewesen sein. Also auf, Biker.

From Mersyside to Hamburg-Complete Star-Club Recordings
From Mersyside to Hamburg-Complete Star-Club Recordings

5.0 von 5 Sternen THE LIVERBIRDS, 6. Dezember 2013
Mit dieser tollen Damentruppe haben wir mehrfach Liveauftritte in verschiedenen Lokalitäten (Beatschuppen) gehabt. Schöne Erinnerung. Leider hat sich die Zeit total verändert. Aber die Erinnerungen kann uns keiner nehmen.

The Rattles - Beat Made In Germany
The Rattles - Beat Made In Germany
DVD ~ The Rattles

4.0 von 5 Sternen The Rattles, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Rattles - Beat Made In Germany (DVD)
auch diese Band ist mir noch immer sehr gut im Gedächtnis und war Vorbild vieler damaliger Beat Bands. Auch wir haben ihnen nachgeeifert und durften einige male im Star-Club gastieren.

Smile! Peter Gunn...and More
Smile! Peter Gunn...and More

2.0 von 5 Sternen The REMO Four, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Smile! Peter Gunn...and More (Audio CD)
kannte die Gruppe aus meiner aktiven Zeit im Star-Club. Live erlebt waren sie meiner Meinung nach erheblich besser als auf der CD.

Panasonic DMR-EX96C DVD-Recorder
Panasonic DMR-EX96C DVD-Recorder

4.0 von 5 Sternen Panasonic DMR-EX96CEGS DVD-Recorder, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Panasonic DMR-EX96C DVD-Recorder (Elektronik)
das Gerät ist sehr gut und mit der Leistung bin ich zufrieden. Nachteil: der Schacht für die DVD ist nur manuell am Gerät zu öffnen und zu schließen, leider nicht mit der Fernbedienung.

Seite: 1 | 2