Profil für Vanessa Moll > Rezensionen

Beiträge von Vanessa Moll
Top-Rezensenten Rang: 1.400.515

Vanessa Moll

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
von Hermann H. Wala

5.0 von 5 Sternen Langfristig Erfolgreich..., 13. Dezember 2013
"Meine Marke" ist jedem ans Herz zu legen.
Alleine das Vorwort von „Prof. Dr. Hubert Burda“ macht das Bestsellerbuch schon lesenswert.
Das neue Kapitel zu dem Thema „Social Web“ hat mich dazu angeregt die 5. Auflage des Buches zu lesen. Ich habe bereits die 4. Auflage gelesen, aber das Interview mit Dr. Christian P. Illek zum Thema „Social Web“ war es ein zweites Mal wert. Auch alle weiteren Top Interviews, wie z.B. das des Vorstandsvorsitzenden der Addidas AG, haben mich wieder auf ein Neues begeistert und motiviert.
Jeder, der sich heute auf dem Markt als Marke durchsetzen möchte, sollte die 7 Tools zur Schaffung von WIR-MARKEN kennen und auch für sich und sein Unternehmen nutzen.
Hermann H. Wala hat eine perfekte Anleitung zur Schaffung von WIR-MARKEN in seinem Buch beschrieben.
Er hat es geschafft sich und sein Unternehmen authentisch und unverwechselbar zu machen.
Ich wünsche mir für die Zukunft, dass WIR-MARKEN leidenschaftlich gelebt und in die Welt getragen werden.
Nutzen Sie es für sich, denn auch mir hat es viel mitgegeben!

von Hermann H. Wala

5.0 von 5 Sternen Authentisch, unverwechselbar & langfristig erfolgreich!!, 3. Oktober 2013
Jeder, der sich heute auf dem Markt als Marke durchsetzen möchte sollte die 7 Tools zur Schaffung von WIR-MARKEN kennen und auch für sich und sein Unternehmen nutzen.
Hermann H. Wala hat es geschafft eine perfekte Anleitung zur Schaffung von WIR-MARKEN in seinem Buch zu veröffentlichen.
Markenführung ist Chefsache & somit gilt es das Wir-Gefühl im Unternehmen gegenüber den Mitarbeitern zu generieren.
Ich kann "Meine Marke" nur jedem ans Herz legen und wünsche mir für die Zukunft, dass WIR-MARKEN leidenschaftlich gelebt und in die Welt getragen werden.
Finden auch Sie Ihren Weg von Herz über Kopf zur WIR-MARKE!