Profil für Oguzhan Metin > Rezensionen

Bosch 2607336879 Ersatzakku 10,8 V - 2,0 Ah - 3 Stück
Bosch 2607336879 Ersatzakku 10,8 V - 2,0 Ah - 3 Stück
Wird angeboten von tokalemi

5.0 von 5 Sternen Super Preis ! Super Lieferzeit! Akkus Top!, 15. April 2014
In Österreich kostet ein Akku 40€ und sind schwächer als die hier.
Absolute kaufempfehlung

Lange Laufzeit
Super stark
Immer wieder

Casio FX-991DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display

5.0 von 5 Sternen Top! Super !, 15. April 2014
Schnelle Lieferung
Super Preis
Erfüllt alles meine Bedürfnisse
Prüfungstauglich

-Tasten wackeln liegt aber an den hohen spaltmaßen(stören würden sie nur wenn man einen Tick für Ordnung hat ;) )

Ringke Delight für Nexus 5 Hülle Tasche (Leder Brieftasche Machart & Stehen Ansicht Funktion), Navy-dunkelblau

2.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis 0, 15. April 2014
Da ich zwei Nexus 5 besitze habe ich mir die Hülle um 46€ gekauft und die Hülle für 14€ .

Als erstes kann man sagen das die Lieferzeit sehr lange war, hatte schon vergessen, dass ich bestellt hatte. (1 1/2 Monate lieferzeit !!!)
Die Verpackung war auch nicht Preisgericht beide waren trotz gravierenden Preisunterschied gleich verpackt.

Qualität :
Das billigere Produkt erfüllt seinen Zweck für den Preis
+gute Verarbeitung
+Kartenslot
+flippen geht gut

- das Plastik für das Handy ist echt schlecht, man sollte das Handy nicht oft aus der hülle rausnehmen es zerkratz die Ränder extrem
- beim fotografieren ist die linke Seite am Bildschirm verdunkelt /schatten
- Handy aus dem Cover rauszunehmen ist beinahe unmöglich nur mit Gewalt was auf Kosten des Handys geht.
- in der Hose fühlt sich das Handy massiv an, also nichts für Hosenträger. In die Jackentasche passt es jedoch

Nun zum teuren Produkt.

+ erster Eindruck super
+Handy passt exzellent in die Form
+ reingeben und rausnehmen geht sehr flott und ohne viel Aufwand
+ Aussparungen sehr gut

- Leder wird sehr leicht beschädigt ( ecken knicken sehr leicht ein, nach 2-3 Tagen gebrauch )
- Memory Effekt des Leders, zu langes flippen, bleibt das Handycover auch so
- das Futter innen am Cover wird sehr rauh
- das Geldfach ist unbrauchbar weil es oben zugeklebt ist weil die Aussparung für den Lautsprecher verwendet wurde.
- Fotografieren geht ebenfalls sehr schlecht siehe oben

Fazit:
Das billigere Produkt ist für ein flipcover an sich nicht schlecht da es Sinn und Zweck erlebt und recht billig ist im vergleich zu den anderen

Das teurere Produkt ist absolut nicht empfehlenswert weil es einfach sauteuer ist, für den Preis bekommt man mehr schutzcover die man dann auch abwechselnd verwenden kann.

Die beigelegten Display Folien sind nutzlos weil sie nicht am Display haften.

Insgesamt gibt es 2 Sterne

3 Sterne für das billige Produkt