Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Martin Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Martin Hoffmann

Martin Hoffmann "Holzfäller" (Vacha, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Erwin der dicke Schneemann (Rudolph The Rednosed Reindeer)
Erwin der dicke Schneemann (Rudolph The Rednosed Reindeer)

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 22. Dezember 2014
einfach gut gemacht.Ich find es eine schöne Idee von Truck Stop. Eben nicht immer nur dem bestehenden Lied den Country-Style verpasst.

Space-Taxi (Radio Version)
Space-Taxi (Radio Version)

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Space-Taxi (Radio Version) (MP3-Download)
Wer den Film mag, mag auch die Musik und der Titel ist schon ein Klassiker. Mir gefällt beides sehr gut

Christmas Time
Christmas Time

5.0 von 5 Sternen richtig gut, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas Time (MP3-Download)
Ist und bleibt ein Klassiker für die Stunden zu Weihnachten , bei denen es nicht immer nur ganz besinnlich zugeht

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 2. Februar 2014
Haben mehrer Lampen mit diesem Stiftsockel. Die Erstausstattung hat nie lange gehalten. Aber diese hier kann ich nur empfehlen.
Bin voll zufrieden mit der Haltbarkeit und vor allem zu diesm wirlich fairen Preis.

120/140 Liter BioBag Einlegesack für die Biotonne- 10 Stück kompostierbar nach EN 13432
Wird angeboten von BioBag Germany

5.0 von 5 Sternen Prima EInlegesäcke, 2. Februar 2014
Haben vorher diese Säcke für die Biotonne im Laden gekauft. Sind sehr praktisch und man spart sich das reinigen der Biotonne
nach dem leeren. Eines Tages gab es sie im Laden nicht mehr. Deswegen sind wir froh, daß wir sie jetzt hier kaufen können. Ich
kann sie nur empfehlen.

CASPAR Damen Strick Mütze / Beanie / mit elegantem Strickmuster, Bommeln und Angora Wollanteil - viele Farben, Farbe:grau
Wird angeboten von CASPAR Fashion

5.0 von 5 Sternen Klasse Mütze, 2. Februar 2014
War erst skeptisch mit bestellen übers Internet. Aber bin jetzt begeistert. Super Qualität, hält warm und sitzt wie angegossen.
Würde sie wieder kaufen.

erima Kinder Polyesteranzug Gold Medal, green/schwarz/weiß, 116, 102223
erima Kinder Polyesteranzug Gold Medal, green/schwarz/weiß, 116, 102223

5.0 von 5 Sternen Prima Anzug, 2. Februar 2014
Hat unserem Sohn auf Anhieb gefallen. Nur der darf es zum Sport sein. Super Qualität und auch strapazierfähig. Würde ihn wieder kaufen.

Isosteel VA-9556 Vakuum-Isolierflasche 0.75 L aus 18/8 Edelstahl mit Schraubverschluss und Trinkbecher

5.0 von 5 Sternen Prima!, 9. November 2013
Sehr gute Isolierkanne Hält wirklick sehr lange alles warm. Hab Sie für die Arbeit und auch nach 8 Stunden ist der Tee noch prima warm. Kann ich nur empfehlen.

WEHNCKE DELUXE SCHUTZHÜLLE GARTENSTUHL ABDECKUNG 65x120 COVER 15185
WEHNCKE DELUXE SCHUTZHÜLLE GARTENSTUHL ABDECKUNG 65x120 COVER 15185
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !!, 9. November 2013
Wirklich eine prima Schutzhülle. Tolle Qualität , paßt super und sehr strapazierfähig. Machte beim Auspacken schon einen stabilen Eindruck. Kann sie nur empfehlen.

Keeper Of The Seven Keys (Deluxe Edition) (Part I & II)
Keeper Of The Seven Keys (Deluxe Edition) (Part I & II)

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 9. November 2013
Für mich eines der koplettesten Doppelalben auf dem Metalsektor. Durchweg Geniale Songs ohneSchwachpunkt, die man immer wieder hören kann. Von Helloween nie wieder erreicht.

Seite: 1 | 2 | 3