Profil für Thomas D. > Rezensionen

Beiträge von Thomas D.

Thomas D.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
.5: The Gray Chapter (Deluxe Edition im DigiPack + 2 Bonus Tracks)
.5: The Gray Chapter (Deluxe Edition im DigiPack + 2 Bonus Tracks)
Wird angeboten von Super CD's

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 17. Oktober 2014
Ich hatte bereits eine Rezension verfasst, diese habe ich aber wieder heraus genommen, da ich das Album nun nach ein par mal hören mit anderen Augen sehe als Vorher.

Ich war richtig gespannt auf das neue Werk von Slipknot und konnte es gar nicht mehr erwarten, dass es endlich heraus kommt! Ich habe mit die Deluxe Edition gekauft und hier besteht die Hülle aus Karton mit einem Booklet innen drin, welches an die Hülle fest gemacht ist. Im Booklet findet man wie immer bei Slipknot die abgebildeten Masken, sowie die Songtexte. Die CDs liegen in zwei Plastikinlays. Die Qualität der Hülle ist echt einwandfrei!

Zum Album muss man auf jeden Fall einmal erwähnen, dass der neue Drummer seinen Job auf jeden Fall gut macht! Hier hatte ich anfangs etwas sorge ohne Joey. Aber ich bin echt begeistert, wie gut der neue Drummer ist. Das Schlagzeug fügt sich perfekt in den Sound von Slipknot ein und es macht einfach spaß zuzuhören.
Die Blechtrommel von Shawn finde ich auf dem Album der Hammer! Sie wird auch des Öfteren eingesetzt und ich freue mich jedes mal wenn man sie hört.
Zudem kommen auf dem Album wieder mehr Samples und mehr DJ-Zeugs vor. Was man bei dem Album All Hope is Gone schon etwas vermisst hat.

Mein erster Eindruck war, dass das Album mehr an Stone Sour erinnert, als an Slipknot. Nach mehrmaligem hören muss ich diese Meinung zurückziehen. Es ist ein durch und durch Slipknot Album!
Neben ein paar Ruhigen Songs, wie das Intro "XIX" oder "Goodbye", haben wir hier auch brachiale Nackenbrecher, wie z.B. "Custer", "The Negative One", "Skeptic", "Nomadic" oder "Lech". Lieder wie z.B. "AOV", "The Devil in I", "Killpop", "The One that Kills the Least" und "If Rain is what you want", sind sehr abwechslungsreich.
Wie angekündigt, fügt sich das Album super zwischen Iowa und Vol. 3 ein, mit ein paar wenigen Einflüssen von All Hope is Gone und dem Self-Titled Album.

Das Album ist echt Super, und richtig gut anzuhören. Für Slipknot-Fans sowieso ein Muss und auch für Slipknot-Einsteiger eine tolle CD! Ich kann das Album nur empfehlen!

K-19 - Showdown in der Tiefe
K-19 - Showdown in der Tiefe
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen Action und Drama pur!, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: K-19 - Showdown in der Tiefe (DVD)
Mit unter einer der besten U-Boot Filme! K-19 ist das erste Russische Atom-U-Boot. Dieses wird bei seiner Jungfernfahrt von Harrison Ford als Kapitän befehligt. Auf hoher See soll ein Test mit einer Rakete gestartet werden. Dieser Test ist erfolgreich. Anschließend gibt es aber Probleme mit dem Atomreakter des U-Boots. Die Männer auf dem U-Boot haben keine Ahnung von Atomreaktoren und Strahlenschutzanzüge haben Sie auch nicht. An der Stelle im Film wo Die Männer wieder aus dem Reaktor raus kommen, ist nichts für schwache Gemüter!
Der Film hat Spannung und Dramatik! Für U-Boot Fans ein Muss.

Silent Hunter 3 - [PC]
Silent Hunter 3 - [PC]

5.0 von 5 Sternen Bestes Silent Hunter, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Silent Hunter 3 - [PC] (Computerspiel)
Ich habe Silent Hunter 2, 3, 4 und 5 gespielt. Silent Hunter 2 war einfach klassisch. Silent Hunter 3 brachte viele Neuerungen vor allem auch Grafisch zur damaligen Zeit. Silent Hunter 4 ist nicht so berauschend, weil man auf der Seite der Amerikaner in Pazifischen Ozean spielt. Silent Hunter 5 ist einfach nur nervig. Grafisch sind die beiden letzten um einiges besser als Silent Hunter 3, aber der Spielspaß geht meiner Meinung nach flöten. Daher ist Silent Hunter 3 meiner Meinung nach immer noch die beste U-Boot Simulation die man bekommen kann. Hier kann man echt Stunden totschlagen und es macht riesen Spaß. Wer noch keine U-Boot Simulation hat, sich aber dafür interessiert, sollte hier zuschlagen!

U-Boat
U-Boat
DVD ~ William H. Macy

5.0 von 5 Sternen Toller U-Boot Film, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: U-Boat (DVD)
Der Film kommt natürlich nicht an Filme wie "Das Boot" ran, aber dennoch ein guter Film. Leider gibt es nicht allzu viele U-Boot Filme. Dieser hier Spielt im zweiten Weltkrieg. Ein Deutsches U-Boot nimmt Amerikaner als Gefangene auf. Einer der Amerikaner ist mit einer Tödlichen Krankheit Meningitis infiziert. Diese Krankheit greift um sich. Es beginnt ein Kampf um das nackte überleben. Der Film hat Spannung und Action und ist gut besetzt. Ein Fan von U-Boot Filmen sollte hier zuschlagen!

Zombieland
Zombieland
DVD ~ Woody Harrelson

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hammer!!!, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Zombieland (DVD)
Es kommen leider nicht mehr viele wirklich Gute Filme heraus. Und mit Zombies leider schon gar nicht. Aber dieser Film ist echt gelungen. Eine Zombie-Komödie. Ein Brüller jagt den nächsten. Coole Sprüche, Action, Gefühl und Spannung zeichnen diesen Film aus. Den Film sollte wirklich jeder gesehen haben!

Zwei glorreiche Halunken
Zwei glorreiche Halunken
DVD ~ Clint Eastwood
Wird angeboten von Joe2000

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingswestern, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwei glorreiche Halunken (DVD)
Ich liebe diesen Western! Action, Spannung und Humor sind hier angesagt. Die Filmmusik ist auch unter nicht-Western-Fans bekannt. Eines der Bekanntesten Titellieder überhaupt. Der Film spielt in der Reihe vor "Eine Hand voll Dollar" und "Für ein paar Dollar mehr". Der beste Western seiner Zeit!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2014 10:00 AM MEST

Einfach zu haben
Einfach zu haben
DVD ~ Emma Stone

5.0 von 5 Sternen Kaputte Story aber Genial, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Einfach zu haben (DVD)
Ein Mädel namens Olive gespielt von Emma Stone erfindet eine Story, dass Sie nun Ihr Erstes Mal erlebt hat um nicht als Jungfrau vor Ihrer Besten Freundin da zu stehen. Diese Geschichte verbreitet sich dann auf Ihrer Schule. Beim Nachsitzen trifft Sie einen alten Freund, der mittlerweile Schwul ist. Er möchte aber in der Schule als schwul angesehen werden. Also erscheinen Olive und Ihr Kumpel als Paar auf einer Party, wo die beiden auch so tun als würden Sie miteinander Schlafen. Für diesen Gefallen bekommt Olive ein Geschenk von Ihrem Kumpel. Dieser Erzählt einem anderen Freund, dass Sie ihm diesen Gefallen getan hat. Nun kommt alles ins Rollen. Olive hat nun quasi Dates mit Jungs für Geld oder Gutscheine, damit diese Sagen können, Sie hatten ein Date mit Ihr oder sogar mehr. Das hängt vom Preis ab. Diese Dates geschehen aber nicht wirklich. Die Jungs dürfen das nur herum erzählen. Olive bekommt hier auch Gegner die gegen Sie sind. Am Ende wird natürlich alles Gut. Das möchte ich hier aber nicht vorwegnehmen. ;-) ... Ich kann diesen Film empfehlen. Es ist witzig und man hat dauernd was zu lachen.

Superbad / Unrated McLovin Edition (Amaray Version) [2 DVDs]
Superbad / Unrated McLovin Edition (Amaray Version) [2 DVDs]
DVD ~ Michael Cera

5.0 von 5 Sternen Nicht nur Superbad sondern auch Superwitzig, 8. Oktober 2014
Superwitzig, Supergut, Superkaputt, Superbrüller... ;-)
Der Film ist zum kaputtlachen. Mclovin und die Cops einfach klasse! Muss man einfach kennen und sich anschauen wenn man es nicht kennt. 3 Teenager, die versuchen an Alk zu kommen um Cool zu sein, damit Sie endlich eine Freundin bekommen. Oder einen Stich landen. Je nach dem wie man es sehen will... :-) ... In dem Film kommt in keiner Minute Langeweile auf. Eine tolle Komödie die sich jeder einmal anschauen sollte.

Django
Django
DVD ~ Franco Nero

5.0 von 5 Sternen Ein Highlight, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Django (DVD)
Der Film ist ein absolutes Highlight und ein echter Klassiker! Als ich den Film zum ersten mal gesehen habe und Django bei der hälfte des Films ungefähr seine riesen Wumme ausgepackt hat, fand ich das einfach nur klasse, wie er eine Truppe von 50 Mann fertig macht und in die Luft schlägt. Ein Film voller Action und Spannung. Gehört in Jede Western Sammlung!

Hängt ihn höher
Hängt ihn höher
DVD ~ Clint Eastwood
Wird angeboten von glaskunst-bastick

5.0 von 5 Sternen Super Western, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hängt ihn höher (DVD)
Hängt Ihn höher gehört in jede Western Sammlung! Clint Eastwood auf einem Rachefeldzug um als Gesetzeshüter seine Peiniger zur Strecke zu bringen. Heiße Duelle kommen hier nicht zu kurz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9