Profil für Thomas D. > Rezensionen

Das ist das Ende
Das ist das Ende
DVD ~ Jonah Hill

5.0 von 5 Sternen Zum Kaputtlachen!, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das ist das Ende (DVD)
Der Film ist echt zum totlachen. Der Film bietet von lustigen Situationen, über lustige Gespräche, bis witzige sinnlose Dialoge einfach alles. Eine Glanzleistung der Schauspieler. Kann man auch nicht anders erwarten bei Seth Rogan und Jonah Hill. Für einen lustigen DVD Abend ist der Film absolut zu empfehlen. Es gibt hier keine einzige Stelle in dem Film, welche langweilig oder schlecht wäre.

Einer der besten Dialoge:
Seth Rogan: Sollen wir Heute Abend zocken, uns mit Cheeseburger vollfressen und ein paar Tütchen rein ziehen?
Jay Baruchel: Ich weiß nicht Mann. Ich mache derzeit eine Entschlackungskur.
Seth Rogan: Was?! Heißt das Du Rauchst, Kiffst und Säufst nicht mehr?!
Jay Baruchel: Nein Alter. Ich mach ne Entschlackungskur. Ich bin doch nicht wahnsinnig!

Es gibt wirklich viele Dialoge und Szenen die einfach zum Schießen sind! :D

Sabotage (Uncut)
Sabotage (Uncut)
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Cooler Aktion-Film, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sabotage (Uncut) (DVD)
Endlich gibt es wieder Filme mit Arnold Schwarzenegger! Der Film ist echt gelungen und ein toller Action-Film. Man bekommt hier das volle Arni-Paket geliefert. Der Film ist immer spannend und mitreißend. Meine absolute Kaufempfehlung und für Arni-Fans ein Muss!

Wolfenstein: The New Order - [PC]
Wolfenstein: The New Order - [PC]

5.0 von 5 Sternen Gelungener Shooter!, 8. Oktober 2014
Ich möchte hier zuerst auf die Technische Seite eingehen, was Hard- und Software betrifft, da das Spiel hier ein paar negative Bewertungen bekommen hat, weil es angeblich nicht lief.
Mein PC hat einen AMD Phenom II 955 mit 3.4GHz Quad-Core (6 Jahre Alt!!), AMD Radeon HD 6870, 16GB RAM.
Das Spiel ist bei mir auch zuerst nicht gestartet. Kam kurz ein schwarzer Bildschirm und anschließend war man wider auf dem Desktop. Hier muss man einfach nur kurz seinen Grafiktreiber aktualisieren und alles ist gut. Das hat es in 5-10 Minuten.

Installation:
Das Spielt kommt mit 4 DVDs in der Hülle. Zur Installation wird leider Steam gestartet und er möchte anfangen die ganzen vom Steam-Server zu laden. Was bei ca. 40GB kein Spaß ist. Mir wurde eine Dauer von 6 Stunden und 30 Minuten angezeigt, bei einer 16000er Leitung. Mit einem Trick konnte ich dann aber von DVD installieren. Nur leider installiert er hier nur 30GB. Die restlichen 10GB lädt er dann doch wieder vom Steam-Server. Updates usw... Das hat dann nochmal 1 Stunde und 30 Minuten gedauert. Aber das liegt meiner Meinung nach nicht am Spiel sondern an den Steam-Servern. Jeder der mit Steam zu tun hat weiß, dass die Server dort nicht gerade die besten und schnellsten sind.

Zensur:
Leider ist das Spiel zensiert, da man in Deutschland nicht alles zeigen darf. Gewisse Symbole die von 1939 - 1945 überall in Deutschland hingen. Ich glaube jeder weiß was ich meine... Was solche Dinge angeht wie das spritzen von Blut und Körperteile die rumfliegen, wurde hier nichts zensiert. Zumindest konnte ich keinen Unterschied feststellen zu meinem "Deutschen-Spiel" und einem Video das ich gesehen habe, mit der Englischen Version. Mich persönlich stört das jetzt nicht unbedingt.

Steuerung:
Die Steuerung in dem Spiel ist echt einfach wenn man schon Erfahrung mit anderen Ego-Shootern hat. Ist also wirklich alles ganz simpel und meiner Meinung nach alles Standardmäßig, wie es bei jedem anderen Shooter auch ist. Man kommt schnell rein und es wird am Anfang auch alles Super erklärt.

Spieldauer:
Ich habe zuerst einmal habe ich im Internet geschaut. Hier wird angegeben dass das Spiel eine Dauer von ca. 15 Stunden hat, wenn man auch alle Gegenstände sammelt usw. Ich persönlich bin noch nicht ganz durch. Aber kann dazu folgendes sagen: Man spielt schon seit einer Stunde ca. und dann kommt erst einmal "Es wird präsentiert: Wolfenstein - The New Order". Normalerweise kommt solche eine Sequenz schon nach ca. 10 - 15 Minuten. Das fand ich schon ziemlich krass. Also ich denke dass man mit den 15 Stunden schon relativ gut hin kommt. Es wird denke ich mal zwischen 12 und 15 Stunden liegen. Was heutzutage wirklich schon viel ist, da neue Spiele meistens nach 4 Stunden, teilweise sogar nach 2 Stunden durch sind und auch keinen großen Wiederspielwert haben.

Spielspaß: Mir macht das Spiel unheimlich viel Spaß. Hatte lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Ego-Shooter. Ich bin echt kein Freund davon, Leute von hinten mit dem Messer anzugreifen, aber in diesem Spiel macht das echt Laune. Die Level sind auch schön gestaltet und auch unterschiedlich. Es sieht nicht alles gleich aus.

Fazit: Ein sehr gelungener Ego-Shooter mit toller Grafik. Meine absolute Kaufempfehlung!

Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding
Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding
DVD ~ Oliver Korittke

5.0 von 5 Sternen Fast schon ein Klassiker, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding (DVD)
Man behauptet immer, dass Deutsche Filme nicht gut wären. Dieser Film beweist das Gegenteil. Der Film ist der Absolute Hammer! Man lacht sich hier echt kaputt bei Szenen wie z.B. Als der Safe geklaut wird oder der Blitzer mit dem Baseballschläger bearbeitet wird. Oder wenn "Kalle" mal wieder ausrastet. Der Humor in diesem Film ist schon ziemlich derb, aber hervorragend umgesetzt. Ein absoluter Brüller!

Escape Plan - Flieh oder stirb!
Escape Plan - Flieh oder stirb!
DVD ~ Sylvester Stallone

3.0 von 5 Sternen Ich dachte ich höre nicht richtig!, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Escape Plan - Flieh oder stirb! (DVD)
Der Film ansich ist gut. Ein schöner Action-Film mit zwei großartigen Schauspielern! Allerdings dachte ich, ich spinne, als ich die Stimme von Arnold Schwarzenegger hört. Plötzlich hat Arni eine andere Synchronstimme als wie in den letztem 20 Jahren. Nur weil irgendein Marketing Management meinte, dass Thomas Danneberg nicht beide Rollen sprechen soll. Danneberg war bisher immer der Sprecher von Stallone und Schwarzenegger. Bei The Expendables ging es doch auch. Warum nicht hier? Das ist leider den ganzen Film über sehr verstörend. Daher leider nur 3 Sterne für einen tollen Film!

Terminator (Ungeschnittene Fassung)
Terminator (Ungeschnittene Fassung)
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen UNCUT!!!, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Terminator (Ungeschnittene Fassung) (DVD)
Diese neue DVD ist wirklich UNCUT! Der Film wurde nun endlich vom Index herunter genommen. Wurde auch Zeit! Man sieht hier wirklich alles. Vom raus Reißen des Herzens bis zum aufschneiden des Armes und Entfernung des Auges vom Terminator.

Born Villain
Born Villain

5.0 von 5 Sternen Wieder Gute Musik, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Born Villain (Audio CD)
Nachdem meiner Meinung nach die letzten beiden Alben "Eat me, Drink me" und "The High End of Low" echt schlecht waren, hat es Marilyn Manson hier wieder geschafft zu begeistern. Das Album ist wirklich hervorragend! Hier ist wirklich kein Song dabei der schlecht ist. Vom Gefühl her würde ich sagen, geht das Album wieder mehr zurück zu den Alben "The Golden Age of Grotesque" und "Holy Wood" und dennoch ist der Sound neu und anders. Wer auf eine wirklich Fortsetzung der Alben vor "Eat me, Drink me" gewartet hat, wird mit diesem Album seine Freude haben! Meine Absolute Kaufempfehlung!

Heavy Metal Music
Heavy Metal Music

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Heavy Metal Music (MP3-Download)
Eines der besten Metal Alben im Jahr 2013! Es ist sehr abwechslungsreich und sehr gut gemacht. Die Stimme von Herrn Newsted passt super zu dieser Art Musik. Leider kommen der Bass etwas zu kurz. Ich habe mir hier vorgestellt, wenn Jason Newsted schon Bandleader ist, dass auch sein Instrument der Bass mehr zur Geltung kommt. Dennoch ist das Album sehr gelungen!

Meine Absolute Kaufempfehlung für jeden Metal Fan!

Going to Hell (Ltd Deluxe Edition incl. 2 Bonustracks)
Going to Hell (Ltd Deluxe Edition incl. 2 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 14. März 2014
Ich hatte mir vor ein paar Jahren schon das erste Album von The Pretty Reckless gekauft! Es handelt sich hierbei um einen würdigen Nachfolger! Man merkt hier eine deutliche Entwicklung zum Vorgänger. Dieses Album ist abgestimmter und runder als der Vorgänger, welcher noch etwas rau war. Die Songs sind für dieses Album sehr gut gewählt und tragen alle zusammen zu einem abswechslungsreichen Rock-Album bei! Meiner Meinung jetzt schon eine der besten Erscheinungen des Jahres 2014!

Zu den Einzelnen Songs möchte folgendes sagen:

Follow me Down: Ein sehr gelungener Opener für das Album! Es handelt sich hierbei um sehr rockigen Song, welcher sich durch seine guten Gitarren-Riffs und Taylor Momsens Stimme auszeichnet! Der ruhige Refrain macht diesen Song sehr abwechslungsreich und er geht sehr gut ins Ohr!

Going to Hell: Der Titel Song des Albums war ja nun schon seit ein paar Monaten bekannt. Ein gelungenes Werk, welches sehr rockig ist. Die Gitarren-Riffs gehen hierbei schon fast ein wenig in den Heavy Metal Bereich. Einfach nur genial. Auch dieser Song geht dank Taylor Momsens Stimme sofort ins Ohr. Die ruhe Bridge welche in der Mitte des Songs kommt, macht diesen Song auch sehr abwechslungsreich. Man kann sich an diesem Song einfach nicht satt hören! Einer der besten Songs des Albums!

Heaven Knows: Heaven Knows ist auch ein Song welcher nun schon seit ein paar Wochen veröffentlicht war. Der Song ist einfach super, da er sich durch die Gesangsmelodie und den Chor-Gesang sofort in die Gehörgänge frisst. Anders kann man das nicht beschreiben! Ein super Song, den man nicht besser hätte machen können! Auch dieser ist wieder ein rockiger Song!

House on a Hill: Bei diesem Song habe ich Gänsehaut bekommen! Es ist ein ruhiges Stück, welches absolut unter die Haut geht. Das hat der Song auch wieder der Stimme von Taylor Momsen und Ihrer Gesangslinie zu verdanken! Ein sehr gelungenes Stück mit viel Gefühl! Zudem trägt dieser Song ideal zur Abwechslung des Albums bei!

Sweet Things: Dieses Lied ist wieder rockiger als House on a Hill und auch vom Tempo wird hier wieder mehr angezogen. Hier hat auch Gitarrist Ben Phillips einen Auftritt als Sänger. Seine Stimme harmoniert einfach super mit der Stimme von Taylor Momsen. Ein sehr gelungener Song! Die Gesangslinie des Refrains geht wieder super ins Ohr. In diesem Song findet sich auch ein kurzes Gitarrensolo, welches den Song abrundet. Am Ende des Songs wird Taylor Momsen hier etwas lauter und schreit sich hier die Seele aus dem Leib. Und dennoch klingt Ihre Stimme einfach Fantastisch!

Dear Sister: Hierbei handelt es sich um einen Song, welcher gerade mal 55 Sekunden lang ist. Es ist ein sehr ruhiges Stück. Mir fällt es schwer diesen Song zu interpretieren, aber ich denke es handelt sich hierbei um einen Abschiedsbrief.

Absolution: Wieder ein etwas rockiger Song und einer Meiner absoluten Favoriten auf dem Album. Der Refrain ist einfach sehr gut! Die Stimme von Taylor Momsen wird hier durch einen leichten Hall noch verstärkt. Dadurch bekommt der Song eine eigene Stimmung, welche den Song so besonders macht. Auch dies trägt zur Abwechslung des Songs und des gesammten Albums bei! Einfach Super!

Blame me: Ein etwas ruhigerer Song, welcher dennoch im Midtempo spielt. Ein sehr eingängiger Song, welcher auch unter die Haut geht!

Burn: Dieser Song besteht nur aus einer Akustik-Gitarre und der Stimme von Taylor Momsen. Ein sehr schöner Song! Auch hier kommt die Stimme von Taylor Momsen wieder super zur Geltung. Hier trifft auch etwas zu, was ein Kollege von mir einmal gesagt hat: "Dieser Frau hat wahrscheinlich alleine vom Singen einen Six-Pack" :-)

Why'd you bring a Shotgun to the Party: Ein sehr gelungener Rock-Song, welcher auch super zu dem Film "Project X" gepasst hätte, oder "Das ist das Ende". Einfach ein klasse Rock-Song, welcher gerne auch mal auf einer Party laufen kann!

F***ed up World: Wieder ein sehr rockiger Song, welcher das Album zum Ende hin führt! Hier wird nochmal Fahrt aufgenommen. Der Refrain geht wieder super ins Ohr! Auch dieser Song kann gerne auf Partys gespielt werden!

Waiting for a Friend: Dieser Song erinner mich etwas an "Yesterday" von den Beatles, ohne hier anmaßend sein zu wollen. ;-) Wie man sich dadurch schon denken kann, handelt es sich hier um einen ruhigen Song, welcher das Album zum Ausklang bringt. Dieser Song besteht auch wieder nur aus einer Akustik-Gitarre und der Stimme von Taylor Momsen und wird durch einen dezenten Bass und eine dezente Mundharmonika begleitet. Ein sehr gefühlvoller Song, welcher zum Abschluss nochmal unter die Haut geht. Da freut man sich schon auf das nächste Album!

Wer sich die Ltd Deluxe Edition gekauft hat, bekommt noch folgende Songs:

Going to Hell (Live Acoustic): Hier bei handelt es sich um eine Akustische Version des Songs Going to Hell. Eine sehr schöne Version!

Sweet Thing (Acoustic): Auch dieser Song ist eine Akustische Version des Songs Sweet Thing. Wer sich für The Pretty Reckless vorher schon interessiert hat, wird die Akustischen Versionen auch von Songs wie "Since you're Gone", "Make me wanna Die" oder "Miss Nothing" kennen. Die Stimme von Taylor Momsen ist einfach eine der besten im Rockbereich!

Fazit: Ein Sehr gelungenes Rock-Album, welches in jedes Rock-Regal gehört! Absolut gelungen! Ich denke dass diese Band noch ganz groß wird und hoffentlich noch viele weitere Jahre Musik machen wird! Meine absolute Kaufempfehlung!"

LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!, 4. März 2014
Das Gerät ist echt Super! Ich kenne Blu-Ray Player von Bekannten, die sind teilweise echt Laut wenn Sie die Kapitel wechseln oder die DVDs / Blu-Rays einlesen. Das ist hier nicht so! Klar hört man was, aber es ist nicht laut! Zum Anschließen war es auch sehr einfach und auch das einrichten war sehr einfach! Allerdings eines beachten: EIN HDMI KABEL MIT DAZU BESTELLEN! Hier ist keines dabei! Das gibt bei mir zwar noch einen Minuspunkt, aber dennoch 5 Sterne für das Top-Gerät!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9