Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Thomas D. > Rezensionen

The 25. Reich
DVD ~ Jim Knobeloch
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

3.0 von 5 Sternen Naja, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The 25. Reich (DVD)
Der Film erinnert ein wenig an die PC-Spiele Wolfenstein. Viel Budget scheint der Film nicht gehabt zu haben, weil z.B. Animierte Sequenzen einfach nur Billig aussehen. Das hat man 1980 schon besser hin bekommen. Der Film bietet Allerdings ein wenig Spannung und ab und zu auch ein bisschen Witz. Allerdings sollte man hier noch etwas dazu sagen! Das ist quasi nur ein Teil 1! Als ich mir den Film angeschaut habe, dachte ich mir irgendwann: "So jetzt geht es richtig los" ... Nur war dem nicht so. Stattdessen kam "Fortsetzung Folgt"... Der Film war nicht teuer. Hat ein paar Cent gekostet. Daher kann ich darüber hinweg sehen. Sich den zweiten Teil zu holen, lohnt sich wohl eher nicht. Wenn dieser überhaupt gedreht wird... Muss man sich also nicht kaufen diesen Film...

Predators Hell's Tomb
Predators Hell's Tomb
DVD ~ Eric Chisolm
Wird angeboten von Mediafoxx

2.0 von 5 Sternen Einfach unterirdisch, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Predators Hell's Tomb (DVD)
Der Film ist einfach nur schlecht. Habe dafür Gott sei Dank nur 30 Cent bezahlt. Der Film ist quasi eine Mischung aus den Filmen Predator, Tomb Raider und Indiana Jones. Aber richtig schlecht umgesetzt. Wirkliche Spannung kommt hier nicht auf und auch die Dialoge sind weitestgehend Sinnlos. Auch das Ende des Films ist absolut Banane. Warum der Dämon am Ende doch wieder frei gelassen wird und für was dieser dann benutzt wird, bekommt man gar nicht erklärt. Absoluter Schwachsinn. 2 Sterne dafür, weil man den Film gerne an einem Abend anschauen kann, wenn man einfach nur einen Absoluten Trash-Movie sich antun möchte.

Das ist das Ende
Das ist das Ende
DVD ~ Jonah Hill

5.0 von 5 Sternen Zum Kaputtlachen!, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das ist das Ende (DVD)
Der Film ist echt zum totlachen. Der Film bietet von lustigen Situationen, über lustige Gespräche, bis witzige sinnlose Dialoge einfach alles. Eine Glanzleistung der Schauspieler. Kann man auch nicht anders erwarten bei Seth Rogan und Jonah Hill. Für einen lustigen DVD Abend ist der Film absolut zu empfehlen. Es gibt hier keine einzige Stelle in dem Film, welche langweilig oder schlecht wäre.

Einer der besten Dialoge:
Seth Rogan: Sollen wir Heute Abend zocken, uns mit Cheeseburger vollfressen und ein paar Tütchen rein ziehen?
Jay Baruchel: Ich weiß nicht Mann. Ich mache derzeit eine Entschlackungskur.
Seth Rogan: Was?! Heißt das Du Rauchst, Kiffst und Säufst nicht mehr?!
Jay Baruchel: Nein Alter. Ich mach ne Entschlackungskur. Ich bin doch nicht wahnsinnig!

Es gibt wirklich viele Dialoge und Szenen die einfach zum Schießen sind! :D
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2015 1:42 PM MEST

Sabotage (Uncut)
Sabotage (Uncut)
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Cooler Aktion-Film, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sabotage (Uncut) (DVD)
Endlich gibt es wieder Filme mit Arnold Schwarzenegger! Der Film ist echt gelungen und ein toller Action-Film. Man bekommt hier das volle Arni-Paket geliefert. Der Film ist immer spannend und mitreißend. Meine absolute Kaufempfehlung und für Arni-Fans ein Muss!

Wolfenstein: The New Order - [PC]
Wolfenstein: The New Order - [PC]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Gelungener Shooter!, 8. Oktober 2014
Ich möchte hier zuerst auf die Technische Seite eingehen, was Hard- und Software betrifft, da das Spiel hier ein paar negative Bewertungen bekommen hat, weil es angeblich nicht lief.
Mein PC hat einen AMD Phenom II 955 mit 3.4GHz Quad-Core (6 Jahre Alt!!), AMD Radeon HD 6870, 16GB RAM.
Das Spiel ist bei mir auch zuerst nicht gestartet. Kam kurz ein schwarzer Bildschirm und anschließend war man wider auf dem Desktop. Hier muss man einfach nur kurz seinen Grafiktreiber aktualisieren und alles ist gut. Das hat es in 5-10 Minuten.

Installation:
Das Spielt kommt mit 4 DVDs in der Hülle. Zur Installation wird leider Steam gestartet und er möchte anfangen die ganzen vom Steam-Server zu laden. Was bei ca. 40GB kein Spaß ist. Mir wurde eine Dauer von 6 Stunden und 30 Minuten angezeigt, bei einer 16000er Leitung. Mit einem Trick konnte ich dann aber von DVD installieren. Nur leider installiert er hier nur 30GB. Die restlichen 10GB lädt er dann doch wieder vom Steam-Server. Updates usw... Das hat dann nochmal 1 Stunde und 30 Minuten gedauert. Aber das liegt meiner Meinung nach nicht am Spiel sondern an den Steam-Servern. Jeder der mit Steam zu tun hat weiß, dass die Server dort nicht gerade die besten und schnellsten sind.

Zensur:
Leider ist das Spiel zensiert, da man in Deutschland nicht alles zeigen darf. Gewisse Symbole die von 1939 - 1945 überall in Deutschland hingen. Ich glaube jeder weiß was ich meine... Was solche Dinge angeht wie das spritzen von Blut und Körperteile die rumfliegen, wurde hier nichts zensiert. Zumindest konnte ich keinen Unterschied feststellen zu meinem "Deutschen-Spiel" und einem Video das ich gesehen habe, mit der Englischen Version. Mich persönlich stört das jetzt nicht unbedingt.

Steuerung:
Die Steuerung in dem Spiel ist echt einfach wenn man schon Erfahrung mit anderen Ego-Shootern hat. Ist also wirklich alles ganz simpel und meiner Meinung nach alles Standardmäßig, wie es bei jedem anderen Shooter auch ist. Man kommt schnell rein und es wird am Anfang auch alles Super erklärt.

Spieldauer:
Ich habe zuerst einmal habe ich im Internet geschaut. Hier wird angegeben dass das Spiel eine Dauer von ca. 15 Stunden hat, wenn man auch alle Gegenstände sammelt usw. Ich persönlich bin noch nicht ganz durch. Aber kann dazu folgendes sagen: Man spielt schon seit einer Stunde ca. und dann kommt erst einmal "Es wird präsentiert: Wolfenstein - The New Order". Normalerweise kommt solche eine Sequenz schon nach ca. 10 - 15 Minuten. Das fand ich schon ziemlich krass. Also ich denke dass man mit den 15 Stunden schon relativ gut hin kommt. Es wird denke ich mal zwischen 12 und 15 Stunden liegen. Was heutzutage wirklich schon viel ist, da neue Spiele meistens nach 4 Stunden, teilweise sogar nach 2 Stunden durch sind und auch keinen großen Wiederspielwert haben.

Spielspaß: Mir macht das Spiel unheimlich viel Spaß. Hatte lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Ego-Shooter. Ich bin echt kein Freund davon, Leute von hinten mit dem Messer anzugreifen, aber in diesem Spiel macht das echt Laune. Die Level sind auch schön gestaltet und auch unterschiedlich. Es sieht nicht alles gleich aus.

Fazit: Ein sehr gelungener Ego-Shooter mit toller Grafik. Meine absolute Kaufempfehlung!

Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding
Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding
DVD ~ Oliver Korittke

5.0 von 5 Sternen Fast schon ein Klassiker, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding (DVD)
Man behauptet immer, dass Deutsche Filme nicht gut wären. Dieser Film beweist das Gegenteil. Der Film ist der Absolute Hammer! Man lacht sich hier echt kaputt bei Szenen wie z.B. Als der Safe geklaut wird oder der Blitzer mit dem Baseballschläger bearbeitet wird. Oder wenn "Kalle" mal wieder ausrastet. Der Humor in diesem Film ist schon ziemlich derb, aber hervorragend umgesetzt. Ein absoluter Brüller!

Escape Plan - Flieh oder stirb!
Escape Plan - Flieh oder stirb!
DVD ~ Sylvester Stallone

3.0 von 5 Sternen Ich dachte ich höre nicht richtig!, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Escape Plan - Flieh oder stirb! (DVD)
Der Film ansich ist gut. Ein schöner Action-Film mit zwei großartigen Schauspielern! Allerdings dachte ich, ich spinne, als ich die Stimme von Arnold Schwarzenegger hört. Plötzlich hat Arni eine andere Synchronstimme als wie in den letztem 20 Jahren. Nur weil irgendein Marketing Management meinte, dass Thomas Danneberg nicht beide Rollen sprechen soll. Danneberg war bisher immer der Sprecher von Stallone und Schwarzenegger. Bei The Expendables ging es doch auch. Warum nicht hier? Das ist leider den ganzen Film über sehr verstörend. Daher leider nur 3 Sterne für einen tollen Film!

Terminator (Ungeschnittene Fassung)
Terminator (Ungeschnittene Fassung)
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen UNCUT!!!, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Terminator (Ungeschnittene Fassung) (DVD)
Diese neue DVD ist wirklich UNCUT! Der Film wurde nun endlich vom Index herunter genommen. Wurde auch Zeit! Man sieht hier wirklich alles. Vom raus Reißen des Herzens bis zum aufschneiden des Armes und Entfernung des Auges vom Terminator.

Born Villain
Born Villain

5.0 von 5 Sternen Wieder Gute Musik, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Born Villain (Audio CD)
Nachdem meiner Meinung nach die letzten beiden Alben "Eat me, Drink me" und "The High End of Low" echt schlecht waren, hat es Marilyn Manson hier wieder geschafft zu begeistern. Das Album ist wirklich hervorragend! Hier ist wirklich kein Song dabei der schlecht ist. Vom Gefühl her würde ich sagen, geht das Album wieder mehr zurück zu den Alben "The Golden Age of Grotesque" und "Holy Wood" und dennoch ist der Sound neu und anders. Wer auf eine wirklich Fortsetzung der Alben vor "Eat me, Drink me" gewartet hat, wird mit diesem Album seine Freude haben! Meine Absolute Kaufempfehlung!

Heavy Metal Music
Heavy Metal Music

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Heavy Metal Music (MP3-Download)
Eines der besten Metal Alben im Jahr 2013! Es ist sehr abwechslungsreich und sehr gut gemacht. Die Stimme von Herrn Newsted passt super zu dieser Art Musik. Leider kommen der Bass etwas zu kurz. Ich habe mir hier vorgestellt, wenn Jason Newsted schon Bandleader ist, dass auch sein Instrument der Bass mehr zur Geltung kommt. Dennoch ist das Album sehr gelungen!

Meine Absolute Kaufempfehlung für jeden Metal Fan!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10