Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomas D. > Rezensionen

Beiträge von Thomas D.

Thomas D.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
James Bond 007 - Skyfall
James Bond 007 - Skyfall
DVD ~ Daniel Craig

5.0 von 5 Sternen Back to the Roots, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall (DVD)
Endlich wieder ein James Bond wie man ihn gerne sehen will. Nach den meiner Meinung nach enttäuschenden Filmen Casino Royal und Ein Quantum Trost kann man mit diesem James Bond wieder etwas anfangen. Endlich kommen wieder Extras zum Einsatz wie man es gewohnt ist. Auch gibt es wieder Q, den man den beiden Vorherigen Filmen schmerzlich vermisst hat, nun aber in ganz Jung. Auch wieder der Typische 007-Humor und das auch u.a. von Q: "Haben Sie etwa einen explodierenden Kugelschreiber erwartet? So etwas machen wir schon lange nicht mehr"
Wer also wieder einen vernünftigen James Bond sehen will kann hier zugreifen!

Das Schwergewicht
Das Schwergewicht
DVD ~ Salma Hayek

5.0 von 5 Sternen Einfach Kevin James, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Schwergewicht (DVD)
Der Film ist einfach der Brüller! In dem Film kann man sich in einigen Szenen einfach totlachen. Typischer Kevin James Humor. :-) ... Wer Kevin James Fan ist, muss sich den Film einfach kaufen und auch sonst absolut meine Empfehlung!

Apollo 13 [Special Edition] [2 DVDs]
Apollo 13 [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Tom Hanks
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Super umgesetzt, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Apollo 13 [Special Edition] [2 DVDs] (DVD)
Der Film ist spitze. Er zeit am Anfang die Landung von Apollo 11 auf dem Mond. Anschließend werden die Vorbereitungen für den Flug von Apollo 13 gezeigt und was die Astronauten hier leisten und Trainieren müssen. Bald darauf folgt der Start der Rakete und dann kommt es auch schon bald zur dramatischen Explosion der Sauerstofftanks in der Raumkapsel. Von hier an beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Die Astronauten verlieren immer mehr Sauerstoff und Energie. Es gilt nun, die Astronauten wieder erfolgreich zurück auf die Erde zu holen. Das stellt sich aber als sehr schwierig heraus. Auf der Erde von Houston getüftelt und gearbeitet um die 3 Männer wieder zurück zu holen. In dem Film kommt keinerlei Action vor und dennoch ist der Film absolute Spannung pur! Man fiebert mit und bekommt Gänsehaut! Der Film glänzt natürlich auch durch die fabelhafte schauspielerische Leistung vor allem von Tom Hanks. Ich kann diesen Film Jedem empfehlen!

Houston, hier ist die Osyssey! Schön euch wieder zu hören!

Das große Krabbeln  (Special Collection) [Deluxe Edition] [2 DVDs]
Das große Krabbeln (Special Collection) [Deluxe Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Darla K. Anderson
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Toller Kinderfilm, 8. Oktober 2014
Als der Film raus kam war ich ca. 7 oder 8 Jahre alt. Ich fand ihn damals klasse und das hat sich bis Heute nicht geändert. :-) ... Der Film ist sehr gut animiert und man kann ihn gut anschauen. Die Story ansich ist auch sehr witzig und die einzelnen Charaktere sowieso. Vor allem die fette Raupe. Ich könnte mich da jedes mal weg schmeißen... :-) ... Der Film ist etwas für die ganze Familie, aber vor allem für Kinder. Hier kann ich den Film absolut empfehlen und zum kauf raten! Ob es die Deluxe Edition sein muss ist fraglich. Die normale hätte es auch getan.

Stieg Larsson - Millennium Trilogie [Director's Cut] [3 DVDs]
Stieg Larsson - Millennium Trilogie [Director's Cut] [3 DVDs]
DVD ~ Noomi Rapace

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 8. Oktober 2014
Ich hatte als erstes den amerikanischen Film Verblendung mit Daniel Craig gesehen. Dieser ist gut. Aber diese Filme sind um einiges besser! Man merkt zwar schon einen unterschied im Budget. In der schwedischen Fassung wurden nicht so viel Geld rein gesteckt was tolle Gebäude und große Autos angeht. Die schwedische Filmreihe ist einfach schlichter. Dies passt meiner Meinung nach aber einfach besser zu der Trilogie! Es handelt sich hierbei um die Director's Cut Version. Jeder der drei Filme ist ca. 30 Minuten länger als in der normalen Fassung. Ich bevorzuge hier ganz klar den Director's Cut. Man erfährt hier einfach mehr und manche Sachen werden einfach Schlüssiger. Zudem eine schauspielerische Glanzleistung, vor allem von Noomi Rapace. Alle drei Filme sind von Anfang bis Ende sehr spannend und man fiebert mit. Ich kann diese Filmtrilogie nur empfehlen!

Cowboys & Aliens
Cowboys & Aliens
DVD ~ Daniel Craig
Wird angeboten von brandsseller

4.0 von 5 Sternen Anders, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Cowboys & Aliens (DVD)
Ich habe mich lange Zeit dagegen gesträubt den Film anzusehen. Cowboys und Aliens in einem Film?! Wer kommt auf sowas?! Eines Abends kam der Film dann mal im TV und da nichts besseres lief habe ich mir den Film eben angeschaut. Die Handlung ist meiner Meinung nach echt fragwürdig. Aliens im Wilden Westen. Das ist mir immer noch suspekt. Der Film ansich ist aber nicht schlecht. Er ist gut gemacht und durch seine Starbesetzung mit Daniel Craig und Harrison Ford wird einiges in dem Film gerettet. Action bietet der Film auch. An einer stelle hat es mich richtig gerissen. Man kann sich den Film kaufen, muss man aber nicht... :-)

Für eine Handvoll Dollar [Blu-ray]
Für eine Handvoll Dollar [Blu-ray]
DVD ~ Clint Eastwood

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Für eine Handvoll Dollar [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist ein echter Klassiker. Wer auf Western Filme steht, der muss diesen Film einfach gesehen haben. Eine der besten Rollen von Clint Eastwood. Es ist der erste der Filmreihe. Gefolgt von "Für ein paar Dollar mehr" und "Zwei glorreiche Halunken". Letzterer spielt von der Handlung her aber vor "Für eine Handvoll Dollar".

Weißblaue Geschichten II [7 DVDs]
Weißblaue Geschichten II [7 DVDs]
DVD ~ Gustl Bayrhammer

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Weißblaue Geschichten II [7 DVDs] (DVD)
Die Box mit den Weißblauen Geschichten 1 kam ja schon vor einiger Zeit heraus. Diese sind ausschließlich mit Gustl Bayrhammer. In dieser Box sind nun auch die neueren Geschichten enthalten, u.a. Der Löwe, Der Hochzeitslader, Die Wolperdingerjagt, Der Himmelmann. In diesen Geschichten werden Themen aus dem Alltag gespielt. Das umfasst lustige Geschichten aber auch ernste. Es ist etwas für die ganze Familie. Ich kann es nur empfehlen!

Faster
Faster
DVD ~ Dwayne Johnson

5.0 von 5 Sternen Spannender Action-Film, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Faster (DVD)
Faster ist ein cooler Action-Film. Dwayne Johnson wird aus dem Gefängnis freigelassen und hat eine Mission - Die Leute umzulegen, die seinem Bruder umgelegt haben. Er begibt sich also auf die Reise und killt einen nach dem anderen. Der Film ist spannend und bietet auch ein paar witzige stellen. Ein Klassiker wird dieser Film nie werden, aber es ist ein toller Action Film den man Super anschauen kann. Meine absolute Kaufempfehlung!

Django vs. Zombies
Django vs. Zombies
DVD ~ David A. Lockhart
Wird angeboten von hds24

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Grottig, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Django vs. Zombies (DVD)
Der Film macht absolut keinen Sinn. Und dass hierfür ein Name wie Django missbraucht wird ist eine absolute Frechheit! Der Held in dem Film ist Kopfgeldjäger und ist auf der Suche nach einem Indianer, auf den 1000$ Kopfgeld ausgesetzt sind. Sein Pferd lässt er derweil in einem Dorf. In dem Dorf lebt u.a. auch ein Farmer, der auf seinem Feld einen komischen Stein ausgegraben hat der innerlich grün leuchtet. Natürlich kommen die Leute dort auf keine bessere Idee, als den Stein mit der Spitzhacke kaputt zu schlagen. Dabei tritt grüner Nebel aus, der alle Menschen in der Umgebung zu Zombies werden lässt. Der Held und der Indianer tun sich dann zusammen und Erledigen die Zombies. Einfach nur schlecht und Sinnlos. Muss man sich nicht kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10