Profil für Thomas D. > Rezensionen

Bean - Der ultimative Katastrophenfilm / Mr. Bean macht Ferien [2 DVDs]
DVD ~ Peter MacNicol
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Coole Box, 4. März 2014
Ich habe mir die Box eigentlich nur wegen "Bean - Der ultimative Katastrophenfilm" gekauft, da diese Box 2€ güsntiger war, als wenn ich den Film einzeln gekauft hätte. :-) ... Der Film ist einfach klasse, auch wenn Bean hier ein wenig aus seiner charakteristischen Rolle aus der Serie ausbricht, in dem er auch Spricht. Zwar nicht allzu viel, aber dennoch redet er. Was ja in der Serie gar nicht vor kam. Mr. Bean macht Ferien ist jetzt nicht so der Hit.

The Last Stand (Uncut) [DVD]
The Last Stand (Uncut) [DVD]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Würdig!, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Last Stand (Uncut) [DVD] (DVD)
Ein würdiger Neuanfang für Arnold Schwarzenegger kann ich da nur sagen! Der FIlm ist klasse! Fängt klein an und schaukelt sich immer mehr hoch! Dabei kommt Action und eine gute Portion Arni-Humor nicht zu kurz! Durch Johnny Knoxville bekommt der Film eine charakteristische -Lustige-Nebenrolle, wie man Sie in den letzten Jahren bei vielen Filmen einfach vermisst hat! Der FIlm gehört in jeden Arni-Sammlung und in jede Action-Sammlung!

Gangster Squad
Gangster Squad
DVD ~ Sean Penn

5.0 von 5 Sternen Genial!, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gangster Squad (DVD)
Solche Filme gibt es nicht mehr oft! Der Film hat Charakter, Action, Humor, Gefühl und Spannung! Einfach eine Schauspielerische Glanzleistung! Wer auf Gangsterfilme steht, der kann hiermit nichts falsch machen!

Sophie Scholl - Die letzten Tage
Sophie Scholl - Die letzten Tage
DVD ~ Julia Jentsch

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film!, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sophie Scholl - Die letzten Tage (DVD)
Der Film ist sehr gelungen! Ich habe den Film zum ersten mal in der Schule mit meiner Klasse gesehen und er hat bleibenden Eindruck hinterlassen! Dieser Film zeigt, wie unmenschlich um 2. Weltkrieg vorgegangen wurde. Vor allem wenn es um Prozesse geht (wenn man überhaupt einen bekommen hat)! Der Film packt einen regelrecht und lässt einen nicht mehr los. Man wird in die Story rein gezogen und man kann hier richtig mitfühlen! Absolute kaufempfehlung!

Das Boot - Die Fernsehserie [2 DVDs]
Das Boot - Die Fernsehserie [2 DVDs]
DVD ~ Jürgen Prochnow

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn!, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Boot - Die Fernsehserie [2 DVDs] (DVD)
Ich kenne den Film "Das Boot" nun schon seit 20 Jahren. Ich kann sagen, ich liebe diesen Film! Daher wurde es Zeit, dass ich mir endlich die fast 5 Stunden Fassung hole! In dem Film wird einfach deutlich wie schrecklich der 2. Weltkrieg war und wie die Menschen in schwierigen Zeiten zusammenhalten! Hier sind einige Szenen mit dabei, welche man so nicht kennt. Auch einige witzige Szenen. :-) ... Der Film bringt die Stimmung auf jeden Fall richtig rüber! Am Ende die erdrückende Dunkelheit und Stimmung, als das Boot auf Grund liegt. Einfach super! Man benötigt hier zwar ein gutes Sitzfleisch, aber mir kommt der Film dennoch nur wie 2 Stunden vor, obwohl er fast 5 Stunden lang ist! Kann ich nur empfehlen! Wenn man einmal die lange Version gesehen hat, möchte man die kurzen gar nicht mehr anschauen! :-)

Otterbox DEFENDER Schutzhülle für HTC 8X - schwarz
Otterbox DEFENDER Schutzhülle für HTC 8X - schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. März 2014
Richtig gutes Produkt! Freunde von mir haben die Otterbox für Ihr iPhone. Nun gibt es diese auch für mein HTC Windows-Phone und ich möchte diese Otterbox nicht mehr her geben! Smartphones sind nicht die stabilsten Geräte, vor allem die Displays sind extrem empfindlich. Mit der Otterbox habe ich keine Angst mehr dass mein Handy kaputt geht! Ist mir schon auch 1,50m runter gefallen --> Nichts passiert. Die verarbeitung ist super! Ich kann die Otterbox nur empfehlen. Sie ist Ihr Geld wert!

Metallica - Quebec Magnetic [2 DVDs]
Metallica - Quebec Magnetic [2 DVDs]
DVD ~ Wayne Isham

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Metallica - Quebec Magnetic [2 DVDs] (DVD)
Dieses 2-DVD Set ist echt super! Die Songauswahl ist einfach nur klasse! Die 3 Songs "The Day that never comes", "Master of Puppets" und "Battery" ist einfach nur ein VOLLES BRETT! :-) ... Auch auf der Bonus-DVD sind klasse Songs! Diese DVD ist einfach nur klasse und jetzt meine Lieblings-DVD von Metallica! :-)

Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
DVD ~ Noomi Rapace

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Prometheus - Dunkle Zeichen (DVD)
Es Film ist gut gemacht. Spannung ist auch reichlich vorhanden. Mit den alten Alien-Filmen hat dieser Film nicht allzu viel zu tun, außer dass man am Ende das "erste Alien" kurz sieht. Aber es ist für Fans spannend zu sehen wie das alles begonnen hat. Ich kann diesen Film nur empfehlen! :-)

In Utero (20th Anniversary Limited Super Deluxe Edition inkl. 3 CDs + DVD)
In Utero (20th Anniversary Limited Super Deluxe Edition inkl. 3 CDs + DVD)

5.0 von 5 Sternen Einfach GENIAL!, 12. Dezember 2013
Ich bin ein absoluter Nirvana-Fan! Gibt keine bessere Band meiner Meinung nach. :-) ... Für Fans ist diese Box ein MUSS! Die CDs sind klasse und die DVD ist der Oberhammer! Jahre lang kam immer nur ein Teil des Live & Loud Konzerts auf MTV. Auf dieser DVD ist das komplette Konzert zu finden. Weitere High-Lights wie Sliver, The Man who sold the World, All Apologies, About a Girl uvm. sind hier hier auch mit drauf! Als Audio-CD und DVD. Zudem sind auf der DVD auch TV-Auftritte aus dem Jahr '94 zu finden und auch ein paar Songs von dem letzten Nirvana Konzert in Münchem im Terminal 1 am 01.03.1994! Dazu ist auch noch ein tolles Poster, ein Magnetengel und ein Booklet mit vielen schönen Bildern von Nirvana enthalten. Eine Gelungen Box für Fans. Für "Nirvana-Anfänger" ist die Investition glaube ich zu hoch.

Die Nacht der Abenteuer
Die Nacht der Abenteuer
DVD ~ Elisabeth Shue
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen ENDLICH!, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Nacht der Abenteuer (DVD)
Endlich gibt es von diesem genialen Film wieder eine Deutsche Fassung auf DVD! Toller Film für die ganze Familie! :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6