Profil für Thomas D. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Heavy Metal Music
Heavy Metal Music

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Heavy Metal Music (MP3-Download)
Eines der besten Metal Alben im Jahr 2013! Es ist sehr abwechslungsreich und sehr gut gemacht. Die Stimme von Herrn Newsted passt super zu dieser Art Musik. Leider kommen der Bass etwas zu kurz. Ich habe mir hier vorgestellt, wenn Jason Newsted schon Bandleader ist, dass auch sein Instrument der Bass mehr zur Geltung kommt. Dennoch ist das Album sehr gelungen!

Meine Absolute Kaufempfehlung für jeden Metal Fan!

Going to Hell (Ltd Deluxe Edition incl. 2 Bonustracks)
Going to Hell (Ltd Deluxe Edition incl. 2 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 14. März 2014
Ich hatte mir vor ein paar Jahren schon das erste Album von The Pretty Reckless gekauft! Es handelt sich hierbei um einen würdigen Nachfolger! Man merkt hier eine deutliche Entwicklung zum Vorgänger. Dieses Album ist abgestimmter und runder als der Vorgänger, welcher noch etwas rau war. Die Songs sind für dieses Album sehr gut gewählt und tragen alle zusammen zu einem abswechslungsreichen Rock-Album bei! Meiner Meinung jetzt schon eine der besten Erscheinungen des Jahres 2014!

Zu den Einzelnen Songs möchte folgendes sagen:

Follow me Down: Ein sehr gelungener Opener für das Album! Es handelt sich hierbei um sehr rockigen Song, welcher sich durch seine guten Gitarren-Riffs und Taylor Momsens Stimme auszeichnet! Der ruhige Refrain macht diesen Song sehr abwechslungsreich und er geht sehr gut ins Ohr!

Going to Hell: Der Titel Song des Albums war ja nun schon seit ein paar Monaten bekannt. Ein gelungenes Werk, welches sehr rockig ist. Die Gitarren-Riffs gehen hierbei schon fast ein wenig in den Heavy Metal Bereich. Einfach nur genial. Auch dieser Song geht dank Taylor Momsens Stimme sofort ins Ohr. Die ruhe Bridge welche in der Mitte des Songs kommt, macht diesen Song auch sehr abwechslungsreich. Man kann sich an diesem Song einfach nicht satt hören! Einer der besten Songs des Albums!

Heaven Knows: Heaven Knows ist auch ein Song welcher nun schon seit ein paar Wochen veröffentlicht war. Der Song ist einfach super, da er sich durch die Gesangsmelodie und den Chor-Gesang sofort in die Gehörgänge frisst. Anders kann man das nicht beschreiben! Ein super Song, den man nicht besser hätte machen können! Auch dieser ist wieder ein rockiger Song!

House on a Hill: Bei diesem Song habe ich Gänsehaut bekommen! Es ist ein ruhiges Stück, welches absolut unter die Haut geht. Das hat der Song auch wieder der Stimme von Taylor Momsen und Ihrer Gesangslinie zu verdanken! Ein sehr gelungenes Stück mit viel Gefühl! Zudem trägt dieser Song ideal zur Abwechslung des Albums bei!

Sweet Things: Dieses Lied ist wieder rockiger als House on a Hill und auch vom Tempo wird hier wieder mehr angezogen. Hier hat auch Gitarrist Ben Phillips einen Auftritt als Sänger. Seine Stimme harmoniert einfach super mit der Stimme von Taylor Momsen. Ein sehr gelungener Song! Die Gesangslinie des Refrains geht wieder super ins Ohr. In diesem Song findet sich auch ein kurzes Gitarrensolo, welches den Song abrundet. Am Ende des Songs wird Taylor Momsen hier etwas lauter und schreit sich hier die Seele aus dem Leib. Und dennoch klingt Ihre Stimme einfach Fantastisch!

Dear Sister: Hierbei handelt es sich um einen Song, welcher gerade mal 55 Sekunden lang ist. Es ist ein sehr ruhiges Stück. Mir fällt es schwer diesen Song zu interpretieren, aber ich denke es handelt sich hierbei um einen Abschiedsbrief.

Absolution: Wieder ein etwas rockiger Song und einer Meiner absoluten Favoriten auf dem Album. Der Refrain ist einfach sehr gut! Die Stimme von Taylor Momsen wird hier durch einen leichten Hall noch verstärkt. Dadurch bekommt der Song eine eigene Stimmung, welche den Song so besonders macht. Auch dies trägt zur Abwechslung des Songs und des gesammten Albums bei! Einfach Super!

Blame me: Ein etwas ruhigerer Song, welcher dennoch im Midtempo spielt. Ein sehr eingängiger Song, welcher auch unter die Haut geht!

Burn: Dieser Song besteht nur aus einer Akustik-Gitarre und der Stimme von Taylor Momsen. Ein sehr schöner Song! Auch hier kommt die Stimme von Taylor Momsen wieder super zur Geltung. Hier trifft auch etwas zu, was ein Kollege von mir einmal gesagt hat: "Dieser Frau hat wahrscheinlich alleine vom Singen einen Six-Pack" :-)

Why'd you bring a Shotgun to the Party: Ein sehr gelungener Rock-Song, welcher auch super zu dem Film "Project X" gepasst hätte, oder "Das ist das Ende". Einfach ein klasse Rock-Song, welcher gerne auch mal auf einer Party laufen kann!

F***ed up World: Wieder ein sehr rockiger Song, welcher das Album zum Ende hin führt! Hier wird nochmal Fahrt aufgenommen. Der Refrain geht wieder super ins Ohr! Auch dieser Song kann gerne auf Partys gespielt werden!

Waiting for a Friend: Dieser Song erinner mich etwas an "Yesterday" von den Beatles, ohne hier anmaßend sein zu wollen. ;-) Wie man sich dadurch schon denken kann, handelt es sich hier um einen ruhigen Song, welcher das Album zum Ausklang bringt. Dieser Song besteht auch wieder nur aus einer Akustik-Gitarre und der Stimme von Taylor Momsen und wird durch einen dezenten Bass und eine dezente Mundharmonika begleitet. Ein sehr gefühlvoller Song, welcher zum Abschluss nochmal unter die Haut geht. Da freut man sich schon auf das nächste Album!

Wer sich die Ltd Deluxe Edition gekauft hat, bekommt noch folgende Songs:

Going to Hell (Live Acoustic): Hier bei handelt es sich um eine Akustische Version des Songs Going to Hell. Eine sehr schöne Version!

Sweet Thing (Acoustic): Auch dieser Song ist eine Akustische Version des Songs Sweet Thing. Wer sich für The Pretty Reckless vorher schon interessiert hat, wird die Akustischen Versionen auch von Songs wie "Since you're Gone", "Make me wanna Die" oder "Miss Nothing" kennen. Die Stimme von Taylor Momsen ist einfach eine der besten im Rockbereich!

Fazit: Ein Sehr gelungenes Rock-Album, welches in jedes Rock-Regal gehört! Absolut gelungen! Ich denke dass diese Band noch ganz groß wird und hoffentlich noch viele weitere Jahre Musik machen wird! Meine absolute Kaufempfehlung!"

LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!, 4. März 2014
Das Gerät ist echt Super! Ich kenne Blu-Ray Player von Bekannten, die sind teilweise echt Laut wenn Sie die Kapitel wechseln oder die DVDs / Blu-Rays einlesen. Das ist hier nicht so! Klar hört man was, aber es ist nicht laut! Zum Anschließen war es auch sehr einfach und auch das einrichten war sehr einfach! Allerdings eines beachten: EIN HDMI KABEL MIT DAZU BESTELLEN! Hier ist keines dabei! Das gibt bei mir zwar noch einen Minuspunkt, aber dennoch 5 Sterne für das Top-Gerät!

Stirb langsam 1-5 [5 DVDs]
Stirb langsam 1-5 [5 DVDs]
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen Klassiker!, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Stirb langsam 1-5 [5 DVDs] (DVD)
Einfach Super diese Box! Wenn man auf die Stirb Langsam Reihe steht, ist das echt eine Super Box! Teil 5 fällt estwas schwach aus im gegensatz zu den Vorgängern, aber Dennoch ein cooler Actionfilm! Absolute Empfehlung!

Call of Juarez: Gunslinger
Call of Juarez: Gunslinger

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Call of Juarez: Gunslinger (Computerspiel)
Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem normalen Shooter. Ich war es leid immer nur solche "Alien-Mutanten-Psycho-Horror-Shooter" zu spielen, wie Crysis, FarCry, Doom, F.E.A.R. usw.. Ich möchte dadurch auf keinen Fall sagen, dass diese Games nicht gut sind! Sie sind genial! Aber ich wollte mal einen normalen Shooter, außer Battlefield oder Call of Duty, bei denen man Online zocken sollte damit es richtig Spaß macht. Da ist dieses Game genau das richtige! Es macht einfach richtig Spaß! Die Atmosphäre stimmt einfach. Die Musik passt super dazu und diese Comicgrafik ist einfach super gelungen. Das Spiel ist absolut stimmig und man kann hier nichts flasch machen! Die Story ist sehr einfach gehalten, aber passt einfach Super in das Game! Ich kenne die Vorgänger nicht von dieser Reihe, aber dieses Spiel ist einfach nur zu empfehlen! Die Steuerung ist auch gelungen! Einfach super zum spielen und man kommt sehr schnell rein. Hier wird Steam benötigt, damit habe ich aber kein Problem!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2014 8:16 PM MEST

Otto - Die große Otto-Gesamt-Box [5 DVDs]
Otto - Die große Otto-Gesamt-Box [5 DVDs]
DVD ~ Jessika Cardinahl

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. März 2014
Diese Box ist einfach genial! Hier sind alle Otto-FIlme enthalten die es gibt! Für einen Otto-Fan echt super! :-) ... Und für diesen Preis einfach unschlagbar. Hier zahlt man Pro Film ungefähr 3,20€. (zumindest hab ich das gezahlt)

Bean - Der ultimative Katastrophenfilm / Mr. Bean macht Ferien [2 DVDs]
Bean - Der ultimative Katastrophenfilm / Mr. Bean macht Ferien [2 DVDs]
DVD ~ Peter MacNicol

5.0 von 5 Sternen Coole Box, 4. März 2014
Ich habe mir die Box eigentlich nur wegen "Bean - Der ultimative Katastrophenfilm" gekauft, da diese Box 2€ güsntiger war, als wenn ich den Film einzeln gekauft hätte. :-) ... Der Film ist einfach klasse, auch wenn Bean hier ein wenig aus seiner charakteristischen Rolle aus der Serie ausbricht, in dem er auch Spricht. Zwar nicht allzu viel, aber dennoch redet er. Was ja in der Serie gar nicht vor kam. Mr. Bean macht Ferien ist jetzt nicht so der Hit.

The Last Stand (Uncut) [DVD]
The Last Stand (Uncut) [DVD]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Würdig!, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Last Stand (Uncut) [DVD] (DVD)
Ein würdiger Neuanfang für Arnold Schwarzenegger kann ich da nur sagen! Der FIlm ist klasse! Fängt klein an und schaukelt sich immer mehr hoch! Dabei kommt Action und eine gute Portion Arni-Humor nicht zu kurz! Durch Johnny Knoxville bekommt der Film eine charakteristische -Lustige-Nebenrolle, wie man Sie in den letzten Jahren bei vielen Filmen einfach vermisst hat! Der FIlm gehört in jeden Arni-Sammlung und in jede Action-Sammlung!

Gangster Squad
Gangster Squad
DVD ~ Sean Penn
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Genial!, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gangster Squad (DVD)
Solche Filme gibt es nicht mehr oft! Der Film hat Charakter, Action, Humor, Gefühl und Spannung! Einfach eine Schauspielerische Glanzleistung! Wer auf Gangsterfilme steht, der kann hiermit nichts falsch machen!

Sophie Scholl - Die letzten Tage
Sophie Scholl - Die letzten Tage
DVD ~ Julia Jentsch
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film!, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sophie Scholl - Die letzten Tage (DVD)
Der Film ist sehr gelungen! Ich habe den Film zum ersten mal in der Schule mit meiner Klasse gesehen und er hat bleibenden Eindruck hinterlassen! Dieser Film zeigt, wie unmenschlich um 2. Weltkrieg vorgegangen wurde. Vor allem wenn es um Prozesse geht (wenn man überhaupt einen bekommen hat)! Der Film packt einen regelrecht und lässt einen nicht mehr los. Man wird in die Story rein gezogen und man kann hier richtig mitfühlen! Absolute kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6