Profil für Oliver Kolbe > Rezensionen

Beiträge von Oliver Kolbe

Oliver Kolbe

Europet Bernina 444-131626 Katzentoilette-Vorlegematte 55.5 x 45.5 cm, <Alpina>, wei
Europet Bernina 444-131626 Katzentoilette-Vorlegematte 55.5 x 45.5 cm, , wei

5.0 von 5 Sternen Gute Anschaffung, 24. Juni 2014
Dank dieser Matte ist deutlich weniger Katzenstreu in unserer Wohnung verstreut. Würde ich, trotz des hohen Preises, sofort wieder kaufen!

Vogels VLB200 Lautsprecher Wandhalter, drehbar, max. 20 kg, schwarz
Vogels VLB200 Lautsprecher Wandhalter, drehbar, max. 20 kg, schwarz
Wird angeboten von ELECTRONIS

2.0 von 5 Sternen Leider alternativlos, 24. Juni 2014
Hallo,

habe mir die VLB200 für meine Heco Victas 302 gekauft.

Das positive vornweg: Die Boxen sind an der Wand und halten auch recht stabil.

negativ:
- die mitgelieferten Schrauben für die Wandmontage sind von billigster Qualität. Die Kreuzschlitz-Schraubenköpfen (Pozidrive) sind so schlecht ausgefräst das ein richtiger Kraftübertrag ausgeschlossen ist. 2 der Schrauben steckten bei der Wandmontage in den Dübeln ca 1 cm vor "Ende" fest und ließen sich weder weiter rein noch rausziehen, da sämtliche Bits durchdrehten. Hier würde ich zum Kauf von ordentlichen Schrauben (evtl. mit Torx) raten. Ganz Ehrlich, die schrauben sahen schon rundgedreht aus, als ich sie aus der Packung genommen habe...
- die Verarbeitungsqualität der Materialien ist grauenhaft
- ein Teil der Plastiknasen von der Blende waren bereits bei Lieferung defekt
- Lautsprecherkabel mit einem Querschnitt von 2,5mm² oder größer innerhalb der Halterung zu verlegen ist ein absoluter Krampf!
- für die horizontale Ausrichtung gibt es keine Arretierung

Da die Victas an der Rückseite recht schmal sind, ließ sich der Trick mit der Münze nicht richtig umsetzten. Die Boxen waren dann nicht richtig fest. Daher habe ich Schönheitsfehler der Boxen in Kauf genommen, sind ja auch nur Victas...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Krusell 89804 Colorcover Xperia ZL Black Metallic
Krusell 89804 Colorcover Xperia ZL Black Metallic
Wird angeboten von mobiledirect24

1.0 von 5 Sternen passt perfekt, hält aber nicht!, 4. Januar 2014
Diese Hülle passt in der Tat perfekt! Schmiegt sich richtig eng an das Telefon und macht es nur unwesentlich dicker. Sieht wirklich sehr elegant aus und hat eine angenehme Haptik. Zum Glück hat die Hülle auch nicht die Aussparung für das Xperia Logo auf der Rückseite des Telefons, im Gegensatz zu dem Produktbild. Ich ziehe allerdings einen Stern ab, da der IR Sensor verdeckt ist.

Update: Nach nur 4 Wochen wurde der weiße Kunststoff an den Ecken sichtbar, nach nur 3 Monaten ist bereits eine ganze Ecke des Covers abgebrochen! Mit Haltbarkeit hat das wirklich nix mehr zu tun!

Update2: Mobiledirect.de tauscht die Hülle kostenlos, das nenn' ich Service! Sollte die neue Hülle besser halten, vergebe ich gerne (wieder) mehr Sterne!

Fruit of the Loom 112120 Herren T-Shirt, Gr. 48 (S), weiss (weiss)
Fruit of the Loom 112120 Herren T-Shirt, Gr. 48 (S), weiss (weiss)
Wird angeboten von 4-funandmore

3.0 von 5 Sternen für den Preis okay..., 3. Mai 2011
Hellow!
Die T Shirts sind von der Qualität sehr schlecht. Einerseits sind die Nähte sehr schnell aufgegangen, bei einigen bereits vor dem ersten Tragen, andererseits sind sie sehr stark eingegangen nach dem ersten Waschen.... Ich trage die T Shirts nur unter Hemden deswegen kann ich mit den Mängeln leben. 3 Sterne, da es für sowenig Geld so viel Stoff gibt ^^

Grüße

Caso Basic 3402 Doppel-Induktionskochfeld / 3400 Watt / Folientastatur
Caso Basic 3402 Doppel-Induktionskochfeld / 3400 Watt / Folientastatur

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 8. Oktober 2010
Hallo lieber Amazonkunde,

auf der Suche nach einem Ersatz für eine elektische Doppelkochplatte habe ich nach Induktionskochplatten gesucht. Schnell bin ich auf Caso aufmerksam geworden, nicht zuletzt, weil die Firma (lt. Angabe der HP)in Deutschland "Qualität" produziert.
Ausgepackt, aufgebaut, gekocht, alles toll.... wenn da nicht die gruslige Verarbeitung im Spiel wäre!

Die Induktionsplatten sind von einem Kunstoff umgeben, der bei der kleinsten Berührung mit heißen Pfannen etc anfängt zu schmoren! Der Grund dafür liegt in der nicht vorhanden Erhöhung von Kochplatte zur Umgebung, wie es bei den meisten anderen Modellen mit Kunststoffumrandung der Fall ist!

Ein solches Produkt sollte in Deutschland nicht verkauft werden dürfen!!!

Ich werds heute einpacken und zurück schicken, so ein M Ü L L kommt mir nicht nochmal ins Haus!

Mit besten Grüßen

Oliver

Djx Presents III
Djx Presents III

5.0 von 5 Sternen Def Juckies, 5. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Djx Presents III (Audio CD)
Hallo an alles Def Jux fans!
Also ich ab mir dieses Album gekauft weil ich sehr viel von El-p's Label Definitiv Jux halte. Habe mir auch schon vor ne weile die DJX Persents 2 gekauft und war echt begeistert. Hatte deshalb recht hohe Erwartungen an Diese Album. Zum Glück wurde ich nicht entäucht, da dieses Album echt nette Tracks beinhaltet. Die Beats und Sampels sind wie immer Genial produziert und treffen auf hammer lyrics. Da Dej Jux ständig wächst sind auch ein paar neue Künstler zu hören.
Lieder in die man mal reinhören sollte sind lied 5 - Dylsexia - von Rob sonic, Lied 8 - Homesicknes von Despot und Lied 9 Devil in the Hole - Sa Smash.
Das einzige was ich persönlich vermisst habe war ein Track von Canibal Ox. Aber die Arbeiten ja auch schon am neuen Album.
Ich finde dieses Album ist ein wirklich gelungener Nachfolger von DJX Presents 2, und sollte in wirklich keinem Def Jux Regal fehlen!
Leute die auf 50cent und Eninem stehen wird dieses Album jedoch kaum freude bereiten!
So long
Scusy

Philips eXpanium EXP 203 tragbarer MP3-CD-Player silber
Philips eXpanium EXP 203 tragbarer MP3-CD-Player silber

1.0 von 5 Sternen Absolut mies!!!!, 16. März 2003
Guten Tag!
So ich kann mich hier leider einigen Personen nur anschließen, und rate jedem der sich entscheiden sollte dieses Gerät zu kaufen davon ab!
Für diese Entscheidung gibt es mehere Gründe:
1. Die Antishockfunktion funktioniert weder bei MP3-cds noch bei jedem anderem Medium einwandfrei! Joggen bzw discman im rucksack behalten kann sich als erhebliches Prolem darstellen!
2. Die Kopfhörer sind wärend der normalen Benutztungen schon 2mal kaputtgegangen!
3. Bei meinem Expanium geht nach 5 monaten plötzlich kein Betrieb mehr mir Akkus! Das heisst ich darf mir jetzt immer schön tag für tag Baterien kaufen!
4. Der Vertreiber verspricht eine Abspielzeit von 10stunden. Mein gerät erreicht schlappe 6 Stunden MAXIMAL!
5. Es kommt weiterhin öffters zum plötzlichen Anstieg der Abspielgeschwindigkeit, was sehr nervig ist!
6. Die Einlesezeit beträgt bei meinem Gerät min. 15s max. 80sek!! Das ist viel zulange!
Ich rate jedem vom Kauf dieses Mp3-cd spielrs ab! Es gibt vergleichsweise gute Abspielgeräte zum gleichen Preis. Zur gleichen Zeit hat sich ein bekannter von mir den Sony D-CJ501 gekauft und ist damit sehr zufrieden. Ich habe mmir ihn ausgeliehen und war äußerst zufrieden! Dashalb rate ich zum Kauf vom Sony D-CJ501!
Ich bereue es den Expanium 203 gekauft zu haben, und ich denke es war vorerst das letzte Philipsgerät was ich mir zugelegt habe!
Ich hoffe ich konnte ihnen bei der Entscheidung über den Kauf eines Mp3-cd spielers behielflich sein!
mfg
Oliver Kolbe