Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Hier klicken Summer Sale 16
Profil für Christine und Robert > Rezensionen

Beiträge von Christine und ...
Top-Rezensenten Rang: 3.928.179

Christine und Robert "bobbyw_de"

Compania Del Sol
Compania Del Sol

5.0 von 5 Sternen Problemlos und schnell. Gerne wieder. Danke, 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Compania Del Sol (Audio CD)
Wie der Titel schon sagt. Allerding wäre es nett gewesen, wenn schon gemeinsam versandt wird, dass dann auch nur einmal der Versand berechnet wird. Das wäre noch eine Verbesserungsoption. Man könnte ja auch ein Goody (z.B. CD aus der ähnlichen Reihe) als Geschenk beilegen. (Dieser Tipp war kostenlos :-)) )

Viele Grüße

Swisscom TOP A507 ISDN Telefon mit Nebenstelle
Swisscom TOP A507 ISDN Telefon mit Nebenstelle

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät mit vilen Tools, 17. März 2013
Also zum Gerät selber kann ich nur sagen, dass es klasse funktioniert. man darf sich halt nicht an der "Schweizer" Gebrauchsanleitung stören und muss sich da ein wenig einlesen. Die Kaptiel dort sind nicht immer ganz logisch angeordnet bzw. eben vielleicht zu logisch. Intuitiv ohne Anleitung geht da recht wenig, doch wenn man erst mal gelesen hat kann man auch von Mobilteil, was dort Handgerät heißt auch seinen Anrufbeantworter abhören und vieles mehr. Auch die Anmeldung eines noch vorhandenen uralten Mobilteils war kein Thema und es wird auch von der Basis sofort gefunden und akzeptiert. Die Feststation ist ganz schön, das Mobilteil ein wenig klobig, aber dennoch funktionsbereit.
Die Erstinbetriebnahme wurde von mir auch schnell geschafft, doch das Mobilteil geht erst anzumelden, wenn der Akku ganz voll ist. Vorher geht das eben nicht und das muss man schweren Herzens eben erdulden. Auch bei Leuten wie mir, die es ja auch mit 25% Ladestand schon versuchen, aber der hartnäckige schweizer Part davon da eben nicht mitmacht.
Zusammengefaßt würde ich es wieder kaufen und dann mit meiner "Sprechgarnitur" (dem Hörer) auch wieder viel telefonieren.

Tefal 792350 Dichtungsring für Clipso
Tefal 792350 Dichtungsring für Clipso

5.0 von 5 Sternen Jetzt sind wir wieder dicht, 17. März 2013
Was soll man sagen. Der alte dichtring war schon hart und daher nicht mehr dicht. Nach über 10 Jahren darf er das auch sein. Mal schauen wie lange der Neue dicht und geschmeidig bleibt.

babybay Beistellbett maxi - Das Große extra belüftet
babybay Beistellbett maxi - Das Große extra belüftet

5.0 von 5 Sternen Ob Bettanhängsel oder Stubenwagen - einfach klasse!, 10. November 2012
Wir haben und für das Babybay damals entschieden, weil wir verhindern wollten, dass nach kürzester Zeit zwei Staubfänger auf dem Dachboden stehen, weil unsere kleine Tocher zu groß dafür wurde. Daher haben wir eben nicht Beistelbett und Stubenwagen gekauft, sondern das Babybay. Mit dem Zusatzteil "Verschlussgitter" bekommt man hier nämlich einen tollen Stubenwagen/Kinderbettchen. Vorteil ist auch , dass nur ein Teil "neu" riecht und schnell mit dem heimischen Geruch versehen ist, da es sehr geruchsneutral und gut verarbeitet ist. Es lag auch eine Anforderungskarte bei evtl. defekten Teilen zur kostenlosen Nachlieferung ab Werk bei. Besonders wenn man wenig Platz hat ist es ideal. Später kamm man es als Sitzbank oder sogar als Hochsitz (weiteres Zubehör nötig) umbauen, sodaß es noch lange unser Begleiter sein wird. Wünschenswert wäre noch ein Zusatz zum Nestchen, das das Verschlußgitter auch polstert. Wir haben uns mit einem großen Badetuch und ein paar Wäscheklammern beholfen, damit unsere Tochter es sich nicht übers Köpfchen ziehen kann, wenn wir das Babybay als Stubenwagen nehmen.
Fazit: fünf von fünf Sternen

Heat: SZ-Cinemathek 2
Heat: SZ-Cinemathek 2
DVD ~ Al Pacino

5.0 von 5 Sternen De Niro und Pachino in Bestform, 18. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Heat: SZ-Cinemathek 2 (DVD)
Hier wurde einmal wieder gezeigt, daß bei der Kombination zweier hervorragender Schauspieler keiner dem anderen die Show stielt. Der Film ist von Anfang an so konzipiert, daß der Zuschauer sowohl für den "Guten" als auch den "Bösen" Sympathien entwickelt und ständig hin und her gerissen wird. Der regisseur spielt nahezu mit den beiden Charakteren und dies entwickelt sich zu einem besonderen Reiz, da jeder weiß wer der andere ist und man sich wie zwei Löwen auf der Savanne belauert. Da knistert es schon beim bloßen Anblick. Wem soll man nun die Gunst der Zuneigung schenken? Besonders fesselnd ist auch noch die eingebundene Liebesgeschichte, wo der Bösewicht dann doch noch versucht wird von seiner sonst so harten proffesionellen Linie abzuweichen und mit seinem bisherigen Leben zu brechen. Auch das Thema des Verrat unter Ganoven wird excellent eingebunden und somit der weitere Verlauf plötzlich wieder völlig offen gelassen. Alles spitzt sich wie im klassischen Western auf den großen Showdown am Ende zu und bis zuletzt weiß man nicht wie es denn ausgeht. Die beiden Schauspieler Robert de Niro und Al Pachino sind ja einzeln schon hervorragend, aber bei einer Kombination laufen sie zu Bestform auf. Vorallem durften sie wohl spielen, wie sie sind und wurden nicht vom Regisseur geknebelt. Das merkt man auch im ganzen Film, der dadurch erheblich gewinnt. Es ist zwar eindeutig ein Film für Leute über 16 eher 18, aber dann ein absoluter Hochgenuß.
Die Features auf der DVD sind auch ganz nett angerichtet und man könnte sich vorstellen, daß es vielleicht auch noch eine Special Edition gibt, die noch mehr Einblicke gestattet.
Von mir aus nur empfehlenswert.

Die 100 besten Rezepte aus aller Welt, Aufläufe, Souffles und Gratins
Die 100 besten Rezepte aus aller Welt, Aufläufe, Souffles und Gratins
von Christian Teubner

5.0 von 5 Sternen Leckere internationale Rezepte a la Teubner, 1. März 2002
Wie schon im Buch Kochvergnügen, an dem C. Teubner mitwirkte ist auch dieses Buch eine ideale Ergänzung des alltäglichen und meist nicht über Spiegelei und Bratwurst hinausreichenden Speiseplans. Alle Gerichte werden ausführlich (auch für Laien und -innen) beschrieben und die Fotos allein machen schon Lust zum nachkochen.
Nur zu empfehlen :-)