Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos
Profil für Syleena > Rezensionen

Beiträge von Syleena

Syleena

Seite: 1 | 2
Bestron ASW217 Waffeleisen
Bestron ASW217 Waffeleisen

4.0 von 5 Sternen Pink is the new.... ?, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Bestron ASW217 Waffeleisen (Haushaltswaren)
Auch ich habe mir dieses Waffeleisen selbstverständlich nur wegen der Farbe gekauft ;) da ich nur 2x im Jahr Waffeln backe und mein alter Sandwichtoaster mit Waffeleisen den Geist aufgegeben hat,musste ein neues Gerät her. Ich wollte für den spärlichen Gebrauch kein 100€ Gerät im Schrank haben, deshalb entschied ich mich für ein günstiges bis mittelpreisiges Gerät (hier 20€). Den gleichen Preis hatte der meiner Mutter auch und das hatte für unsere Zwecke immer ausgereicht.
Nun zum Einsatz - ich kann leider nicht bestätigen dass das Gerät unendlich heiß wird.auch nach 60Minuten konnte ich meine Hand noch auf das Gerät legen - warm aber eben nicht heiß. Die Waffeln müssen sehr dick gemacht werden,damit das eisen von oben auch vollen Kontakt hat,sonst bleiben sie weiß. Da wir eigentlich lieber dünne Waffeln wollten,war es für uns eher enttäuschend. Das Eisen hat keinen Regler und heizt sobald der kurze Stecker in der Dose ist.
Die Reinung geht super (sofern der viele Teig NICHT über den Rand läuft ;-))
Ich werde es trotzdem behalten, da ich es nur selten benutze,es schön anzusehen ist und ich dann eben Waffeln mit Stiel backen werde. Da muss Mama eben die dünnen Waffeln beisteuern ;) Dafür leider einen Stern abzug - da die Waffeln bei wenig Teig nicht braun werden. Weitere Sterne zieh ich nicht ab,auch wenn das Eisen im Ganzen eher klapprig wirkt und ein Schnappberschluss nicht das richtige ist bei heißen Geräten,aber für den Preis sollte man nicht zu viel erwarten. Solange der Teig lecker ist,sind auch die Waffeln lecker ;-)

Bench Damen Softshelljacke DENINGTON IIIB, Midnight Navy, XL, BLKA1887B
Bench Damen Softshelljacke DENINGTON IIIB, Midnight Navy, XL, BLKA1887B

4.0 von 5 Sternen Sehr schön und sehr warm.... ABER, 5. Dezember 2014
Ich hab diese Jacke schon eine Weile im Auge, mich aber immer nicht entscheiden können, sie zu kaufen.
Nun endlich vom Weihnachtsgeld, durfte es mal eine neue Jacke sein ;) Sehr schön verarbeitet, sehr schönes Material und auch der All over print ist super, Erinnert an eine schöne Jeans.
Leider auch hier typisch bench - eine Nummer größer bestellen... warum produziert bench 3 Meter LANGE arme in XL, Aber die Weite der Oberarme wird nicht angepasst? Ich habe nun eine recht große Oberweite und muss daher XL wählen, die passt grad so rein, aber meine Hände werden wohl nicht mehr mit Blut versorgt im Winter und lenken und bremsen wird wegen der eingeschränkten bewegungsfreiheit auch ausfallen müssen ;)
Schade... daher zurück. Sonst sehr schön und warm.

WearAll - Damen Paillette Neckholder Geraffte Elastisch Ärmellos Party Top - Schwarz - 42-44
Wird angeboten von WearAll

4.0 von 5 Sternen Fussel :), 28. März 2014
Sehr schönes Shirt, leider fallen die silber dinger (es sind keine Pailletten, wirken wie aufgeklebt) schon ab, sobald das Shirt aus der Tüte kommt. Dafür einen Stern Abzug. Sonst super schöner Schnitt und schönes glatter Stoff, sieht man auf dem Bild nicht so recht, ist aber so eine Art,... slinky Stoff? Weiß nicht genau wie der heißt,fällt aber super schön.

Bench Damen Strickjacke Zaggle, Black Marl, XL, BLFA1169_BK012X
Bench Damen Strickjacke Zaggle, Black Marl, XL, BLFA1169_BK012X

4.0 von 5 Sternen Schön warm, aber, 19. März 2014
.... sehr schöne Jacke die einen recht robusten EIndruck macht. Ich denke aber die vorherigen Rezensionen sind realistisch,was die Empfindlichkeit beim Fädenziehen angeht. Was ich schade finde (was aber typisch Bench ist) die Größen stimmen leider nicht wirklich. Immer eine Nummer größer bestellen. Selbst XL fällt noch schmal aus. Am Bauch würde mir M passen, allerdings bei der Oberweite sollte es etwas mehr sein, da spannt leider die XL, aber der Reißverschluss ist sehr robust und hält das aus. Die Jacke ist dennoch schön lang und super warm durch die Fleece/Strick Kombination. Ein Stern abzug für die Größe und für die Reißverschlüsse an den Seitentaschen. Scharfkantig UND schwerfällig - mal sehen ob man das irgendwie beheben kann.
Aus jedenfall Kaufempfehlen, sollte man eine schöne warme Jacke benötigen ;)

Nintendo 3DS XL  - Konsole, weiß  + Animal Crossing: New Leaf (vorinstalliert) - Limitierte Edition
Nintendo 3DS XL - Konsole, weiß + Animal Crossing: New Leaf (vorinstalliert) - Limitierte Edition

5.0 von 5 Sternen Was soll man dazu noch sagen :D, 8. August 2013
Super schöne DS Version.
Hat sich wirklich gelohnt. Animal Crossing war früher schon super zum abschalten und entspannen und ist es immernoch. Durch die neuen Features macht es gleich noch mehr Spaß :)
Der DS ist wirklich schön (sicherlich auch in jeder anderen Version) die Oberfläche ist schön matt und man spart sich das ewige putzen wie früher ;) Dass das Ladekabel nicht mit dabei ist, hat mich erst irritiert, macht aber irgendwo Sinn, wenn man eh shcon andere DS hat und selbst wenn nicht, kann mans ja gleich mitbestellen.
Alles in allem hat mich die DS überzeugt. :)

Eight2Nine Damenhoodie mit Fledermausärmeln und Kontrastzipper, Kapuzenjacke Bat Style mit Neonzipper anthra, XL

5.0 von 5 Sternen <3, 8. August 2013
Ich liebe diese Jacke.
Jetzt für den Sommer genau das richtige. Zum Joggen perfekt und Abends wenns kühl wird auch.
Die Streifen sind allerdings Neonfarbiger als man auf den Bildern vermutet - aber ist ja uahc grad trend ;)

Mammut 120001 - Malen nach Zahlen auf Leinwand - Paris Eiffelturm, 20 x 25 cm
Mammut 120001 - Malen nach Zahlen auf Leinwand - Paris Eiffelturm, 20 x 25 cm

3.0 von 5 Sternen Klein und naja, 8. August 2013
Nette Idee, Leinwand ist bereits bedruckt, allerdings wird es schwer, die Linien nachzumalen.
Die Drei Tuben müssen gemischt werden für verschiedene Töne, das ist aber für jemanden, der öfter malt kein Problem. Ist eben kein typisches Malen nach Zahlen.
Der Pinsel ist - tut mir leid - leider total Schrott. Erinnert mehr so an die Kunsthaarpinsel aus der Grundschule. Da sollte man definitiv einen eigenen haben.
Sonst schickes Bild :)

Too Fast Brand Fashion-Top EDGAR black XL
Too Fast Brand Fashion-Top EDGAR black XL
Wird angeboten von MIK funshopping

4.0 von 5 Sternen Wow!!, 2. Juli 2013
Ich hab es gesehen und MUSSTE es haben.
Größe fällt recht normal aus.Trage normalerweise L, (große Oberweite, Bauch eher M) wollte es aber etwas weiter haben und damit auch länger. Könnte man in XL (bei 170cm körpergröße) sogar als Kleid tragen. Der Stoff ist der Hammer... schön dünn, fällt super, absolut weich <3 ich liebe es!!!! ;) der Rücken ist eingeschnitten und quasi mit spitze hinterlegt, ich ziehe hier einen stern ab, da die spitze untenrum verrutscht, sodass der letzte schlitz quasi nicht mehr hinterlegt ist. Dürfte aber mit ein paar nadelstichen erledigt sein. Der Preis ist.. naja 10 Euro weniger würden auch nicht schaden, aber, kauft man sich ja nicht jeden Tag. Ich finde es absolut toll :)

AIO V6 JOIE Series Flora Gel Case Cover Skin For HTC Desire HD + Screen Protector

3.0 von 5 Sternen Leider nur kurze Freude :(, 4. Juni 2012
Ich war total begeistert von dem schönen Cover, es wurde auch sehr schnell verschickt und passt super auf mein HTC Desire HD - leider war die Freude nur kurz nach ca 5 Tagen begann die schwarze Farbe an den Rändern abzugehen - man kann sie richtig abziehen... nun hat das Cover weiße Flecken.

Also an sich passt es gut, es schützt das Handy und sieht top aus - leider ist die Qualität nicht so toll.
Werde mal den Verkäufer kontaktieren, vielleicht hab ich auch nur Pech gehabt bei diesem Stück. Oder hätte mir gleich die weiße Variante bestellen sollen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ist irgendwie kein Spielzeug - aber sehr sehr toll, 24. Mai 2012
ich liebe diese Kette seit Jahren und endlich konnte ich Sie über Amazon bestellen <3
Ein Traum - die Spinne ist riesig und sieht einfach genial aus - ein wahrer Blickfang für fast jede Gelegenheit.
Die Kette ist leider recht kurz, lässt sich aber einfach verlängern. Manchmal ist es schön, dass man die Spinne recht dicht am Hals hat, aber manchmal wirkt sie einfach ein stück weiter "unten" einfach besser.

Seite: 1 | 2