Profil für Schnuffel > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Golf - die ersten Lektionen: Zum Mitnehmen: die 7 Grundschläge auf Checkkarten
Golf - die ersten Lektionen: Zum Mitnehmen: die 7 Grundschläge auf Checkkarten
von Robert Hamster

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger mit ersten Erfahrungen zum Nachschlagen perfekt, 7. Juli 2014
Ich bin Anfänger und habe gerade erst die Platzreife gemacht. Für mich ist das Buch sehr hilfreich. Die Grundschläge, Griffe , Körperhaltung, etc sind ausführlich und gut bebildert beschrieben. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!, 2. Juni 2014
TPU Schutzhülle passt wie angegossen und lässt sich gut montieren. TPU hat eine angenehme Haptik. Hülle ich durchsichtig! cc cc

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 2. Juni 2014
Folie passt perfekt auf das Display . Applikation problemlos möglich. Die Folie muß nur im ichtigen Winkel aufgesetzt werden. dd

High Peak Faltstuhl Alicante, 44115
High Peak Faltstuhl Alicante, 44115

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität / Sehr bequem, 30. Mai 2014
Schnelle liferug. das war schon toll!

Der Stuhl ist sehr ausreichend gepolstert. Die Verarbeitung ist gut. Die Rückenlehne könnte etwas höher sein. Man kann den Kopf hinten nicht wirklich anlehnen, da das Kissen dort wenig halt hat und nach hinten abkippt. Deshalb nur 4 Punkte.

Kalkofes Mattscheibe - Rekalked: Staffel 1 - Die komplette erste Hälfte (Limited Edition inkl. Sammelschuber für beide Hälften) [Limited Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Oliver Kalkofe

5.0 von 5 Sternen Toll- wie immer!, 19. August 2013
Ich bin Kalkofefan und deshalb nicht ganz unbefangen. Mir gefällt die erste Staffel Re-Kalked und freue mich schon auf die Zweite...

Schell 35450699 Kombi-Eckventil DN 15 mit selbstdichtendem Anschlussgewinde (ASAG)

5.0 von 5 Sternen Dichtring funktioniert super!, 19. August 2013
Ich habe die Armatur eingebaut. Der eingebaute Dichtring machte den Einsatz von Hanf und Neo-Fermit überflüssig. Würde mir das Eckventil wieder kaufen.

Felco 611 Baumsäge starr, Blattlänge, 330 mm
Felco 611 Baumsäge starr, Blattlänge, 330 mm

5.0 von 5 Sternen Messerscharf!, 19. August 2013
Die Baussäge funktioniert bestens. Es ist eine messerscharfe Zugsäge. Vor allem feuchtes Holz lässt sich damit gut schneiden. Würde mir die Säge jederzeit wieder kaufen.

Vikuiti ARMR220 Displayschutz Schutzfolie easypix EasyPhone EP5 (Matt / Antireflex, Schmutzabweisend, Blasenfreie Montage, Passgenauer Zuschnitt)
Wird angeboten von Displayschutzfolien4u

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens!, 19. August 2013
Die Folie ist sehr stabil und passgenau zugeschnitten. Die Folie beeinträchtigt die Funktion des Touchscreens in keinster Weise.
Würde sie wieder kaufen.

Einziger Nachteil aus meiner Sicht sind die kleinen Lichtbrechungen, die die Folie auf dem Display erzeugt.

ADAC Reiseführer plus Italienische Riviera: Mit extra Karte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus Italienische Riviera: Mit extra Karte zum Herausnehmen
von Peter Peter

5.0 von 5 Sternen Für einen ersten Eindruck super!, 19. August 2013
Der Reiseführer vermittelt einen ersten Eindruck vom Reiseziel. Ich benutze die ADAC Reiseführer oft und bin bisher damit gut gefahren.

Easypix EasyPhone EP5 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Qualcomm 8225, 1,2GHz, 1GB RAM, 4GB interne Speicher, 5 Megapixel, Android 4.0.3)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 18. Juli 2013
Ich habe mir vor ein paar Wochen das EASYPIX EP5 bestellt, da mir der Preis sehr zugesagt hat. Das Smartphone soll in erster Linie zum Surfen im Internet verwendet werden. Telefoniert habe ich mit dem Gerät bisher nicht.

Ich bin bisher nicht enttäuscht worden. Das Display hat eine gute Auflösung. Downloads aus dem Internet laufen schnell (Congstar prepaid) . YOUTUBE Videos laufen flüssig. Leider ist die Auswahl an Covern begranzt. Das Backcover ist mir persönlich zu glatt.

Für den Preis ein Top Smartphone. Ich habe den Kauf bisher nicht bereut und würde es mit wieder kaufen. Wen die Größe nicht abschreckt , ist mit dem EASYPIX gut bedient. Vielleicht bekomme ich irgendwann ja mal ein vernüftiges TPE Cover für das Handy.

Seite: 1 | 2