holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Lucy Lemke > Rezensionen

Beiträge von Lucy Lemke

Lucy Lemke "mangachan" (Meck-pomm)

Seite: 1 | 2
Caste Heaven 01
Caste Heaven 01
von Chise Ogawa
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Anders...aber HOT HOT HOT !, 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Caste Heaven 01 (Broschiert)
Die story ist mal etwas anderes, als das übliche. Hier gehts um ein "Game" in einer Klasse wo die Rollen und Stellungen per Karten entscheiden wird ....und es geht sehr hot daher ;) Grieft zu das ist YAOI pur! Und die Story ist auch Geilo! .....hoffentlich gibts im nächsten mangas "mehr Details" zu sehen ;)

Mit Schwert und Bogen
Mit Schwert und Bogen
von Kai Setsuna

4.0 von 5 Sternen Viel Yaoi....doch leider keine "Details" zu sehen obwohl er schon ab 18 ist ..., 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Mit Schwert und Bogen (Taschenbuch)
Wer auf kurze Geschichten steht und viel sex haben will, ist hier richtig! Leider gibts... obwohl der manga ab 18 ist leider keine Details an gewissen Stellen zu sehen.......sehr schade. Deswegen auch nur 4 Sternchen =)

Racing Bürostuhl Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer Drehstuhl Schreibtischstuhl 6 Farbvarianten (Grau)
Wird angeboten von FDS GmbH

3.0 von 5 Sternen Schwieriger Aufbau und nicht sehr bequem, 11. September 2015
Erstmal zum Aufbau:
In der Aufbauanleitung war die Metalbefestigung für Rückenlehne und Sitz leicht gebogen, so das man es eigentlich leicht ineinander schieben konnte....zumindest auf dem Papier. Das Metal war gerade, steif und ziemlich unhandlich mit recht scharfen Kanten... wir haben es mit 3 Starken Männer geschaft die Lehne an den sitz zu befestigen, allein unmöglich.

Wir dachten wir habens endlich geschafft...doch neeein! Die Armlehnen...Bei 2 Schrauben war das Gewinde Kaput..und die Rückenlehnen waren so unter Spannung beim befestigen, dass einer sie mit voller Kraft andrücken musste am Stuhl und der andere die Schrauben reinschraubte.

Bequem: naja sehr schmale Rückenlehne, nichts für Männer mit breiten schultern oder die etwas Stabiler sind.

Würde diesen Stuhl nicht noch einmal kaufen.

IKEA Stehlampe Deckenfluter "NOT" Leseleuchte Leselampe - 176 cm hoch - atmosphärische Standleuchte - in WEISS
Wird angeboten von fairbau24

5.0 von 5 Sternen TOP TOP TOP, 14. Januar 2015
Super lampe, kann mich der Meinungen der anderen Bewerter nur anschließen., sieht net billig aus, schön helles Licht und mega leicht aufzubauen, 1 min. ist man fertig =)

Logitech S-220 2.1 Speaker System OEM
Logitech S-220 2.1 Speaker System OEM

5.0 von 5 Sternen funzen immernoch einwandfrei!, 26. Mai 2014
es sind nun schon 3 jahre vergangen seid ich mir das System kaufte und muss sagen sie gehen immer noch einwandfrei...wobei mir schon ab und an mal der eine oder andere lautsprecher vom Tisch geflogen ist....

Klasse Sound, Klasse Qualität, Klasse Preis / leistungsverhältnis ...kaufe ich wieder!

Gartensieb "2 in 1"
Gartensieb "2 in 1"
Wird angeboten von Ing. G. Beckmann KG

5.0 von 5 Sternen praktisch, leicht und erfüllt seinen Zweck, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gartensieb "2 in 1" (Werkzeug)
Ich benutzte das Sieb um verschiedene Erdarten durch zusieben für meine Kakteen und ob Lehm, Kompost oder ... es reicht völlig aus einen 10l Eimer erde hat man in wenigen minuten durchgesiebt, würde es wieder kaufen!

MTD 18AFC0D-600 Smart 32 E Elektro-Rasenmäher
MTD 18AFC0D-600 Smart 32 E Elektro-Rasenmäher

5.0 von 5 Sternen Günstig, Klein, Leicht, Leistungsstark!, 26. Mai 2014
Ich find den Rasenmäher voll niedlich weil er so klein und leicht ist. Da wir einige huttelleien mit den Kauf von unseren ersten Rasenmäher hatten...wuchs unser grpnzeug im garten über 50cm hoch....ABER der kleine Rote hier, hats gut gepackt! klar sah der erste SChnitt nicht sauber aus..aber nach dem 2. mal super! für 60€ echt ein geiles Stück :D Würde ihn wieder kaufen...was auch toll ist...er ist nicht so Laut ich kann mich trdm. noch mit jemanden unterhalten der einige meter weg steht. Die räder halten.....was mich sehr erstaunt hat, wir haben Berg und Tag-boden bei uns..aber ich kann keinen mängel feststellen....und wie lang er hält ...sag ich euch noch ;)

Disney Cars CA-KFZ-672 Cars 2 Rückenlehnenschutz
Disney Cars CA-KFZ-672 Cars 2 Rückenlehnenschutz

4.0 von 5 Sternen schön stabil mit kleinem Manko, 26. Mai 2014
Sie ist sehr robust und reißfest, jedoch die kleine Tasche......wenn man nur mit ewas ruck daran zeiht reist man sie kurzerhand ab!... schaffte sogar mein 2 jähriger sohn... wer aber auf diese Tasche verzichten kann, dem kann ich die Rückenlehne empfehlen.

greemotion 438040 Terrassenschirm 200/8 natur,Poly.,UV35+
greemotion 438040 Terrassenschirm 200/8 natur,Poly.,UV35+

5.0 von 5 Sternen Super Teil, ist stabil, hält auch mal einen kleinen Sturm stand, leider keine schutzhülle bei., 26. Mai 2014
Joar würde diesen SChirm wieder kaufen. Kann ihn nur weiter empfehlen.Der SChirm ist stabil und verschluss hält den schirm auch "oben"

Komposter ECO-King 600 L - grün
Komposter ECO-King 600 L - grün
Wird angeboten von edinger Lampertheim

3.0 von 5 Sternen Absolut schlecht verpackt und dadurch kanten abgebrochen bzw. andere kleine Teile, 13. März 2014
Es war ein riesen Karton, der einige kleine löcher hatte. nichts gravierendes. So ich machte das Paket auf und war geschockt! Die ganzen Teile waren mit ein Band zusammen gebunden und zwischen den Komposterteilen und den Karton waren 2 große stücke Papier reingeschmissen worden...joar so schaukelte das ganze Teil während seiner Reise hin und her, hoch und runter.,,,,nicht mal mit folie wurde das ganze verpackt.

ich dachte mir schon das da evtl. was kaputt gegangen ist...aber ok bei den ersten beiden Teilen war alles Ok, ich steckte die schon mal zusammen...doch dann sah ich 2 Kanten waren angebrochen, ein stück sogar abgebrochen, leider kriegt man die zusammen gesteckten Teile nicht mehr so leicht auseinander, um es zurück zu schicken.

Darum behalte ich diesen, mal sehn wie lang der komposter überlebt, er sieht trdm. recht stabil aus, aber die Verpackung ist echt das Letzte!

Bei dem Preis hätte man die Ware schon richtig verpacken und nicht nur lose in nen karton mit ein Band verbunden versenden können.

Deswegen von mir nur *** Sterne.

Seite: 1 | 2