Profil für Markus Palmowski > Rezensionen

SteakChamp - Double-Pack medium rare + medium
SteakChamp - Double-Pack medium rare + medium
Wird angeboten von Holzmarkt Riegelsberger

5.0 von 5 Sternen Hammer Produkt, 8. Januar 2015
Kurz und kannp kann man nur sagen, dieses Produkt ist ein muss für jeden, der gern ein perfektes Steak isst aber, nicht die Druckmethode beherrst, zu denen zähle ich auch mich.
Mit diesem Produkt, übrigens super einfach in handhabung, gelingt mir nun das perfekte Steak. Selbst meine Frau, welche bisher nicht so gern Steak isst, ist absolut Begeistert, wenn ich ihr hiermit eines zu bereite.

Ab sofort gibt es häufiger und nur noch das perfekte Steak.

LED Wegeleuchten 3er Set, Spießleuchte, Spike3, 10038
LED Wegeleuchten 3er Set, Spießleuchte, Spike3, 10038

5.0 von 5 Sternen Beste Wegbeleuchtung ever, 8. Januar 2015
Leuststärke ist absolut ausreichend um eine direkte Wegbeleuchtung damit zu erstellen, meine Frau sagt immer das unser Weg nun wie eine Landebahn aussieht....aber es ist hell.
Die Verarbeitung ist klasse und die Installation aufgrund eines 230V Steckers ist absolut einfach. Bisher ist auch kein Rost zu erkennen so dass dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen kann.

WMF 1873036030 Teigschaber Profi Plus
WMF 1873036030 Teigschaber Profi Plus

5.0 von 5 Sternen WMF Top Produkt, 8. Januar 2015
Das was man von einem WMF Teigschaber erwartet wird erfüllt.
Verarbeitung und Handhabung ist top, das Reinigen ist auch super.
Was für mich etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist, das die vordere Spitze des Schabers etwas zuweich ist, für mein empfinden.
Daher "nur"4,5 Sterne da ich die aber nicht geben kann, runde ich auf 5 auf.

WMF 1876096040 Backpinsel Silikon Black Line
WMF 1876096040 Backpinsel Silikon Black Line
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen WMF Top Produkt, 8. Januar 2015
Das was man, bzw. ich, von einem WMF Produkt erwarte, wird vollends erfüllt.
Daher uneingeschränkt empfehlenswert.
Top verarbeitung, super in der Handhabung und einfaches reinigen.

WMF 1871026030 Schaumlöffel Profi Plus
WMF 1871026030 Schaumlöffel Profi Plus

5.0 von 5 Sternen Hält was WMF einem verspricht, 8. Januar 2015
Kurz und knapp kann man nur sagen, das dieses Produkt alles das verspricht, was man von einem WMF Produkt erwartet.
Verarbeitung und Handhabung top.
Mehr muss man nicht schrieben, ist ja auch nur ein Schaumlöffel.

Ranex 5000.257 Wand Außenleuchte mit Bewegungsmelder 2x GU10 [35 Watt] 110° Abstrahlwinkel

4.0 von 5 Sternen Kauf Empfehlung, 28. Oktober 2013
Hallo zusammen,

Mein Fazit vorab:
Eine Kaufempfehlung kann ich hier uneingeschränkt vergeben.
Aufgrund des Preis / Leistungsverhältnisses sind 5 Sterne zu vergeben.
Die Leuchtstärke ist ausreichend und der Bewegungsmelder lässt sich mit 3 Poti (Zeit, Entfernung, Helligkeit) super einstellen.
Natürlich fragt sich der geeignete Leser nun, warum nur 4 Sterne vergeben worden sind.
Nun ja, einen Stern muss ich aufgrund der Schrammen am Gehäuse sowie der mangelhaften Verpackung, welche nicht vor evtl. Beschädigungen schützt abziehen.

Verpackung:
Ein Karton und die Lampe ist einer Plastiktüte verpackt. Eine Luftpolsterfolie wäre hier besser.

Ausstattung:
Befestigungsmaterial komplett vorhanden
Leuchtmittel vorhanden
3 Einstellmöglichkeiten (Beleuchtungsdauer, Weitenregelung für Auslösung, Helligkeits-/Dunkelheitsregelung)

Verarbeitung:
Massive Verarbeitung die keine Wünsche offen lässt. Lediglich die Schrammen sind zu bemängeln,
Da das schon einige vorher bemängelt haben, muss dies ein generelles Problem sein. Was einen schon fast dazu bringt 2 Sterne abzuziehen. Da sie bei mir allerdings Außen benutzt werden und zudem ca. 1,5-3m vom direkten Blickfeld entfernt montiert wurden, fallen diese Schrammen nicht so schnell auf und daher nur 1 Stern Abzug.

Elektrischer Anschluss:
Der Anschluss geht leicht von der Hand, da sogar die Lüsterklemme beschriftet ist, so dass auch ein nicht Elektriker erkennt, wo welche Ader vom Anschlusskabel an geklemmt werden muss. Eine voriger Rezension erwähnte, das die Anschlusskammer sehr eng ist und man dadurch etwas fummeln muss um alles unter zu bekommen, damit das Gehäuse aufgesetzt werden kann. Dieses kann ich bestätigen, aber es ist bei weitem nicht so schlimm, das man dafür ein Stern abziehen müsste denn, ein gelernter Elektriker und auch ein geübter Handwerker wird damit spielend fertig.

Aussehen /Lichtbild:
Einfach schön und für meine Frau eine der schönsten Außenlampen.

Gruß
Markus Palmowski

Elro CS22D Kamera-Atrappe aus Metall
Elro CS22D Kamera-Atrappe aus Metall

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 28. Oktober 2013
Vorab meine Begründung für die Bewertung:
Aufgrund der einfachen Montage (nur 3 Schrauben) und einer guten Verarbeitung ist das Preis- Leistungsverhältniss absolut top.
Hierauf stützt sich auch meine Bewertung mit 5 Sternen.

Nun zum Produkt selber:
Es ist gut verpackt und keine Beschädigungn vorhanden.
Zur Montage (3 Schrauben + 6er Dübel) ist alles vorhanden was man benötigt.
Die Verabeitung ist super und sie sieht täuschend echt aus.
Sie wäre nur dadruch zu toppen, wenn es noch eine leucht LED geben würde.
Aufgrund dessen das es bei der Bestellung bekannt war, ziehe ich hierfür keinen Stern ab.
Die Kamera lässt sich in alle Richtungen perfekt mit nur einer Flügelschraube einstellen.

Fazit:
Wer etwas zur Abschreckung sucht, wird mit diesem Produkt vollumfänglich zufrieden gestellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2014 7:43 PM MEST