MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Oliver Kistner > Rezensionen

Beiträge von Oliver Kistner

Oliver Kistner "ferrariolli" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Gürteltasche für Sony Xperia M4 Aqua Handytasche Seitentasche Quertasche Trageclip Schutz Hülle Handy Tasche Holster Case Schutzhülle Schutz Gürtelschlaufe
Wird angeboten von best-4sale

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung klasse, 24. April 2016
Diese Tasche ist von der Qualität und ihrer Preis / Leistung unschlagbar.
Klasse verarbeitet und erfüllt total ihren zweck.
Meinerseits sehr empfehlbar.

Keple | 360 Grad Magnetische Autohalterung für Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim/Lumia 540 Dual Sim/Lumia 640 XL LTE Dual Sim/KIN ONE/Lumia 435 Dual Sim/Lumia 1030/KIN Zwei/Lumia 640 XL LTE/Lumia 640 Dual Sim/Lumia 950 Dual Sim/Lumia 435/Lumia 535/Lumia 535 Dual Sim | Mobile Handy Smartphone
Wird angeboten von Keple

5.0 von 5 Sternen Wirklich eine super Lösung, 24. April 2016
Ich hatte schon einige Halter, aber dieser ist wirklich bis jetzt das beste !
Einfach für jeden zu Montieren.
Klebefolien ab und an den Platz setzen wo dieser hin soll.
Dann das selbe am Handy und alles ist Perfekt !
Super halt und alles ist flexibel in jede Richtung drehbar, durch ein extra Magnetplättchen was
auf dem runden Magnetkopf sitzt.
Kurz gesagt die beste Lösung die ich kenne !
Daher meinerseits sehr zu empfehlen.
Wenn es den Ring noch in Schwarz, statt in weiß geben würde wäre alles perfekt ;-)

HUDORA Big Wheel RX-Pro 205, schwarz/grün (14708/01)
HUDORA Big Wheel RX-Pro 205, schwarz/grün (14708/01)

5.0 von 5 Sternen Klasse Roller, 2. April 2016
Dieser Roller ist bis heute immer noch Top.
alles funktioniert tadellos und ist schnell ohne Probleme zusammen gepackt und trage bereit.

Reality Leuchten Tischleuchte Tischlampe / rostfarbig - Glas amberfarben / inklusive 3-Stufen TouchMe Dimmer / 1 x E14 max. 40W / ohne Leuchtmittel, Höhe - 33 cm R5925-24

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 2. April 2016
Da uns seit längeren eine von dieser kaputt ging und wir diese bei Sconto nicht mehr erhielten, haben wir diese hier entdeckt und gleich zugeschlagen.
Da wir schon lange mit dieser zufrieden waren, bestellten wir diese hier gleich neu und erhielten diese prompt und schnell im Zustand wie unsere alte Lampe.
Design toll und dreifach dimmbar.
Was will man mehr ;-)

Geschichtenheft A4 Lin. 2G
Geschichtenheft A4 Lin. 2G
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

5.0 von 5 Sternen Viel Platz zum Malen und Schreiben :-), 2. April 2016
Ein tolles und klasse Heft mit viel Platz und Schreiben für eine Geschichte zum gemalten Bild.
Von uns aus sehr empfehlenswert.

Cross Jeans Herren Jeanshose/ Lang E 160-293 / Antonio, Gr. 38/32, Blau (Stormy mid blue used)

5.0 von 5 Sternen Toller Preis mit klasse Sitz, 30. März 2016
Mehr kann man nicht erwarten. Mit so einen klasse Preis und Sitz der Hose einfach unschlagbar.
Ich trage Cross Jeans schon seit Jahren und es hat sich nichts verändert !

Abdeckplane Gewebeplane Premium Line 140g/m² grün, 6m x 8m = 48m², 25 verschiedene Größen wählbar!! Schutzplane Bootsplane Holzplane
Wird angeboten von GardenFlora - Home & Garden

5.0 von 5 Sternen Super Dick, 3. Oktober 2015
Eine super dicke Plane die ich für meinen Intex 366 x 76 Pool benutze.
Meiner seits ist diese Plane sehr zu empfehlen.

Kinder Disco Chartparty
Kinder Disco Chartparty

5.0 von 5 Sternen Und schon kann die Lutzi abgehen..., 12. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Kinder Disco Chartparty (Audio CD)
Was für eine fantastische Party CD für Kinder mit erstklassigen Liedern für jede Kinderparty ein Knaller :-)
Von uns sehr zu empfehlen !

Siku 2875 Viehanhänger
Siku 2875 Viehanhänger

5.0 von 5 Sternen Toller Viehanhänger, 8. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Siku 2875 Viehanhänger (Spielzeug)
Dieser Viehanhänger ist ein muss für alle kleinen oder auch großen Bauern in ihrer Sammlung, denn die Kühe lassen sich hier drin gut Transportieren und daher sehr von uns zu empfehlen.

Siku 2552 - Tandem-Anhänger
Siku 2552 - Tandem-Anhänger

5.0 von 5 Sternen Toller Tandem-Anhänger, 8. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Siku 2552 - Tandem-Anhänger (Spielzeug)
Dieser Tandem - Anhänger lässt sich super zu Transportzwecken benutzen und darf auf keinen Bauernhof fehlen und daher von uns sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20