Profil für Marielle Vague > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Euroton NEU Kinderpuppe Schaufensterpuppe Mannequin Mädchen BB-9 133cm
Euroton NEU Kinderpuppe Schaufensterpuppe Mannequin Mädchen BB-9 133cm

5.0 von 5 Sternen Echt gut, 6. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Puppe für meine Tochter. Sie sieht gut aus und ist einfach montierbar. Ich hätte mich jederzeit wieder für dieses Exemplar entschieden.

Das Hundehotel
Das Hundehotel

5.0 von 5 Sternen toller Film, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Hundehotel (DVD)
Der Film ist aufregend, romantisch und sehr emotional. Ich habe ihn mir mit den Kindern gerne mehr als einmal angesehen und hätte ihn jederzeit wieder gekauft..

Die Welle
Die Welle
von Morton Rhue

5.0 von 5 Sternen toll.., 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Welle (Taschenbuch)
Das Buch ist spannend und interessant. Man hat es schnell durch.
Der Zustand des Buches war auch einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.

Vivitar X022 10MP Digitalkamera in Blau (10 Megapixel, 4-fach Zoom)
Vivitar X022 10MP Digitalkamera in Blau (10 Megapixel, 4-fach Zoom)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 6. Oktober 2014
Die Kamera ist leicht und handlich und macht gestochen scharfe Bilder. Wir sind sehr zufrieden und hätten sie jederzeit wieder genommen.

Schrank Faltschrank
Schrank Faltschrank

3.0 von 5 Sternen Überzug sitzt nicht gut, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Schrank Faltschrank
Das Zusammenbauen des Schranks hat Spaß gemacht, das war alles okay. Man muss nur aufpassen, dass man die Stangen jeweils weit genug reinsteckt.
Als wir den Bezug drüber gemacht haben, habe ich mich dann sehr geärgert, dass dieser zu knapp war und an beiden Seiten nicht ordentlich sitzt. Auch durch das Anbinden mit Schleifen an den Stangen war da nichts zu verbessern. Das eine Band ist so wie so schon ab. Das war für mich echt ein großer optischer Makel. Auch nachdem wir den Bezug noch mal abgenommen haben und alle Stangen noch mal fester zusammengeschoben haben, ließ sich der Bezug links und rechts nicht besser fixieren.

Ich habe den Schrank noch mit einer altrosanen Häkelborte und etwas Blumendeko verschönert. Er macht sich nun insgesamt ganz gut, wobei ich die Mitte mindestens auflasse, weil er sonst zu langweilig aussieht. Das man so die Klamotten sieht - nunja, geht schon.
Was ich dann noch etwas blöd fand, war dass die Stangen beim Verstellen (generell aufgrund der Leichtigkeit gut zu vertsellen) hier und da wieder auseinander rutschten und wieder zusammen gesteckt werden mussten.

Ich finde, dass man sich für den Preis aber nicht beschweren kann.

Erzählungen und Märchen
Erzählungen und Märchen
von Astrid Lindgren

5.0 von 5 Sternen einmalig schönes Buch für Kinder, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Erzählungen und Märchen (Gebundene Ausgabe)
Es enthält sehr tolle spannende Geschichten von Astrid Lindgren, die ich teilweise aus meiner eigenen Kindheit schon kannte. Meine Tochter hat es mit 10 gelesen und sehr geliebt.

3D Bling Kristall Strass Paris Eiffelturm Skin Tasche Case Cover Hülle für Samsung Galaxy S3 SIII i9300

5.0 von 5 Sternen schickes Handy Assecoire, 10. August 2013
Meine Tochter war ganz scharf auf diese Kappe, die ihr tolles Handy noch verschönern sollte und ist nun auch total begeistert. Ganz schick und cool...

Sponeta Tischtennistisch S 1-13 I, Blau, 210.3010/L
Sponeta Tischtennistisch S 1-13 I, Blau, 210.3010/L

5.0 von 5 Sternen schöne große Tischtennisplatte, 10. August 2013
Das Zusammenbauen war nicht gerade einfach, aber dennoch logisch erkennbar. Es ist alles komplett, stabil und von guter Qualität. Vom Gebrauch her auch alles einwandfrei. Wir sind durchaus sehr zufrieden mit der Platte.

Gartenpavillon 3 x 6 m, Pavillon, Pavillion, Partyzelt, Festzelt, Gartenzelt, 32er Gestänge extra stabil
Wird angeboten von JOM Car Parts & Car Hifi GmbH

2.0 von 5 Sternen Das war leider nicht so toll...., 10. August 2013
Trotz guter Rezensionen hier, waren wir leider nicht zufrieden. Das Teil, das ja neu sein sollte, kam schon schmutzig und zum Teil leicht beschädigt bei uns an. Das Aufbauen war soweit okay. Stabiles Gestänge. Dann war ich enttäuscht, dass nach nur einem Tag mit etwas Wind, schon einige Klettverschlüsse abgerissen, sowie die Plane an den Stellen dadurch eingerissen war.

Schul-Rucksack Schulranzen Schultasche bis A4 Schwarz
Schul-Rucksack Schulranzen Schultasche bis A4 Schwarz

5.0 von 5 Sternen schicker Rucksack, 10. August 2013
Ich bin sehr zufrieden. Habe den Rucksack meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Er gefällt ihr sehr. Er hat viele Fächer, gute Reißverschlüsse und ist gut zu tragen. Außerdem trifft er den Geschmack der 11Jährigen...

Seite: 1 | 2