Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Eukanuba Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marc P > Rezensionen

Beiträge von Marc P
Top-Rezensenten Rang: 6.229.202

Marc P

Seite: 1 | 2
History (Deluxe Edition)
History (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Unbedingt dieses Album kaufen , damit Thomas und damit auch Moden Talking wieder Nummer 1 wird!!, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: History (Deluxe Edition) (Audio CD)
Super Album!
Als Modern Talking Fan freut es mich riesig neue Versionen meiner Lieblingssongs zuhören. Die Stimme von Thomas ist wie immer KlAsse.
Die Melodien klingen frisch und modern.

Am besten ist in meinen Augen folgender Song geworden --> Geronimo's Cadillac

Was mich aber an den neuen Version stört, sind Chöre. Sie haben nix wirklich mehr mit MT zu tun. Wir wollen die Chöre von Dieter wieder haben. Diese waren die Kirsche auf dem Kuchen bei MT Songs.

Bitte Thomas komme wieder mit Dieter zusammen und macht wieder Modern Talking! Die Zeit ist nochmal reif für ein Comeback !!!

Assassin's Creed Syndicate - The Rooks Edition - [PlayStation 4]
Assassin's Creed Syndicate - The Rooks Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Cosmic Productions

5.0 von 5 Sternen AC ist back!! :), 29. Oktober 2015
AC meldet sich zurück und wie! Nachdem Unity ja so runter gemacht wurde von allen , ist nun Syndicate der Knaller.
Auch wenn man sagen muss, dass Unity trotz vieler Bugs ein sehr gutes Spiel war.

Grafik:

Die Grafik ist natürlich wie bei den Vorgängern super. Natürlich finde ich persöhnlich, das Metal Gear Solid 5 Grafisch noch viel besser ist. Allein schon die Gesichter sind dort noch viel besser, wer MGS gespielt hat weiß was ich meine.
Trotzdem bleibt AC in Sachen Grafik ein 5 Sterne Spiel.

Bisher war es bei mir auch Bug frei.

Fazit:

Grafisch wie immer toll
Ubisoft hat aus ihren Fehlern gelernt!
Gameplay ist klasse

Kann es jedem Fan und allgemeinen Zocker nur Empfehlen.

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen Hammer=), so muss Zocken sein=), 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Der Spielspass ist zu 100% da. Ich weiss nicht was leute erwarten, aber für Zocker ist die Konsole ein muss. Das installieren ging reibungslos und man konnte sofort los legen mit dem zocken.
Die Grafik ist mal der Hammer und wer AC4 hat, weiss was ich meine , aber Fifa 14 ist auch Bombe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes edles Bett, 1. Oktober 2013
Das Bett sieht super aus , ist leicht aufzubauen. Das Bett kommt in 3 Pakten an und ist sicher vor Stoß und Kratzern geschützt. Die Lieferung ist schnell.
Das Bett sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ich würde immer wieder bei diesem Händler bestellen. Die Qualität ist einfach top.

Greatest Hits II
Greatest Hits II

4.0 von 5 Sternen Gut Songs aber,, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits II (MP3-Download)
Ich finde die Songauswahl an sich gut und lassen sich auch eig gut anhören, wie schon andere gesagt haben, ist einfach das einfach nix neues von Mark zuhören ist. Er hat eine hammer Stimmte, warum macht er bolos zu wenig daraus? Auch schade ist, dass Dieter Bohlen nicht mit geschrieben hat, dann wäre es eine klasse Cd geworden und Mark hätte seine ersre Nummer eins, aber naja vllt kommt noch was von ihm. Ansonsten reicht es halt nur für ne Kirmes leider.

Tomb Raider - [PlayStation 3]
Tomb Raider - [PlayStation 3]
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider - [PlayStation 3] (Videospiel)
Dieses ist ein absolut tolles Spiel.
Die Grafik überzeugt auf ganze Linie, der Spielspaß ist zu jedem Zeitpunkt da. Ein Highlight des Jahres für mich.
Das Gameplay ist leicht zulernen. Ich würde es immer wieder kaufen.

FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

2.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, aber mit vielen aber...., 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
Ich bin seit Jahren ein riesen Fan der Fifa Reihe, aber dies Jahr überwiegt etwas die Enttäuschung.

Der Spiel Spaß ansich ist natürlich da, tolles Moves, tolle Grafik, super Stadionatmosphäre.
Die größte Frechheit ist aber der Karrieremodus. Immer wieder wenn in der 3. Saison schon ist als Manager (immer im Monat Oktober/November)wird die Speicherdatei von Ea zerschossen und man kann sie nicht mehr reparieren. Das ging mir bisher so mit einer Karrriere mit Werder Bremen, Real Madrid und ManCity so und nun hab ich kein Bock mehr auf dieses scheiss Fifa.
Fifa lohnt sich echt nur noch, wenn man gegen Kumpels zocken will, für mehr nicht mehr leider.
Dieser Fehler besteht leider schon seit Fifa 11 und wurde nie ernst genommen von EA. Dieses Problem haben tausende von Zockern.
Vielleicht wird es in Zukunft auf der PS4 besser.

WWE 13 - First Edition
WWE 13 - First Edition

4.0 von 5 Sternen Hammer aber..., 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: WWE 13 - First Edition (Videospiel)
Dieses Spiel ist einfach der Hammer. Der riesen Roster und die Grafik überzeugen auf ganzer Linie. Der Spielspass ist absolut da, weils nie langweilig wird. Nun aus meiner Sicht das große Aber..
Ich finde es schade das Karrieremodus bzw. die Road to Wrestlemania raus ist, wo man mit seinem eigenen Superstar kämpfen kann, der machte immer hammer spass. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.
Daher bekommt das Spiel 4/5 Sterne von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2012 9:46 AM CET

Fussball Manager 13
Fussball Manager 13

3.0 von 5 Sternen Naja, 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Fussball Manager 13 (Computerspiel)
Was soll man sagen??? Die Oberfläche des Spiels ist wirklich gut, sieht optisch toll aus. Die Neuerungen waren sinnvoll aus meiner Sicht, jetzt kommt das große Aber!
Der 3D Modus ist die reinste Entttäuschung, keine Verbesserung zum Vorgänger und man denkt das man Fifa 10 spielt. Für mich klar 2 Sterne abzug, weil so gehts leider nicht mehr. Weil nun seit 3 Jahren die gleiche Grafik zu präsentieren ist eine Frechheit von EA!!! Manager 14 werde ich mir nicht holen, wenns so weitergeht.
Also als Stammspieler dieser Reihe bekommt es mit viel liebe max. 3/5 Sternen.

Blood Night - Die Legende von Mary Hatchet (Uncut) [Blu-ray]
Blood Night - Die Legende von Mary Hatchet (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Danielle Harris

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!!, 7. Oktober 2012
Der beste Slasher seit langen. Von beginn an ist dieser Film einfach hammer. Zu keinem Zeitpunkt wird er langweilig, weil die Spannung immer aufrecht gehalten wird. Jemand der kein Blut sehen kann, ist er zwa nix, aber egal gesehen haben muss man ihn schon;). Zumal auch hübsche Mädels dabei sind(also was für uns Männer).

Ein Muss für jeden Horrorliebling=)

Seite: 1 | 2