Profil für Marc P > Rezensionen

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole

5.0 von 5 Sternen Hammer=), so muss Zocken sein=), 29. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Der Spielspass ist zu 100% da. Ich weiss nicht was leute erwarten, aber für Zocker ist die Konsole ein muss. Das installieren ging reibungslos und man konnte sofort los legen mit dem zocken.
Die Grafik ist mal der Hammer und wer AC4 hat, weiss was ich meine , aber Fifa 14 ist auch Bombe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes edles Bett, 1. Oktober 2013
Das Bett sieht super aus , ist leicht aufzubauen. Das Bett kommt in 3 Pakten an und ist sicher vor Stoß und Kratzern geschützt. Die Lieferung ist schnell.
Das Bett sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ich würde immer wieder bei diesem Händler bestellen. Die Qualität ist einfach top.

Greatest Hits II
Greatest Hits II

4.0 von 5 Sternen Gut Songs aber,, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits II (MP3-Download)
Ich finde die Songauswahl an sich gut und lassen sich auch eig gut anhören, wie schon andere gesagt haben, ist einfach das einfach nix neues von Mark zuhören ist. Er hat eine hammer Stimmte, warum macht er bolos zu wenig daraus? Auch schade ist, dass Dieter Bohlen nicht mit geschrieben hat, dann wäre es eine klasse Cd geworden und Mark hätte seine ersre Nummer eins, aber naja vllt kommt noch was von ihm. Ansonsten reicht es halt nur für ne Kirmes leider.

Tomb Raider - [PlayStation 3]
Tomb Raider - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 16. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider - [PlayStation 3] (Videospiel)
Dieses ist ein absolut tolles Spiel.
Die Grafik überzeugt auf ganze Linie, der Spielspaß ist zu jedem Zeitpunkt da. Ein Highlight des Jahres für mich.
Das Gameplay ist leicht zulernen. Ich würde es immer wieder kaufen.

FIFA 13 - [PlayStation 3]
FIFA 13 - [PlayStation 3]

2.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, aber mit vielen aber...., 10. März 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich bin seit Jahren ein riesen Fan der Fifa Reihe, aber dies Jahr überwiegt etwas die Enttäuschung.

Der Spiel Spaß ansich ist natürlich da, tolles Moves, tolle Grafik, super Stadionatmosphäre.
Die größte Frechheit ist aber der Karrieremodus. Immer wieder wenn in der 3. Saison schon ist als Manager (immer im Monat Oktober/November)wird die Speicherdatei von Ea zerschossen und man kann sie nicht mehr reparieren. Das ging mir bisher so mit einer Karrriere mit Werder Bremen, Real Madrid und ManCity so und nun hab ich kein Bock mehr auf dieses scheiss Fifa.
Fifa lohnt sich echt nur noch, wenn man gegen Kumpels zocken will, für mehr nicht mehr leider.
Dieser Fehler besteht leider schon seit Fifa 11 und wurde nie ernst genommen von EA. Dieses Problem haben tausende von Zockern.
Vielleicht wird es in Zukunft auf der PS4 besser.

WWE 13 - First Edition
WWE 13 - First Edition
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Hammer aber..., 1. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: WWE 13 - First Edition (Videospiel)
Dieses Spiel ist einfach der Hammer. Der riesen Roster und die Grafik überzeugen auf ganzer Linie. Der Spielspass ist absolut da, weils nie langweilig wird. Nun aus meiner Sicht das große Aber..
Ich finde es schade das Karrieremodus bzw. die Road to Wrestlemania raus ist, wo man mit seinem eigenen Superstar kämpfen kann, der machte immer hammer spass. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.
Daher bekommt das Spiel 4/5 Sterne von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2012 9:46 AM CET

Fussball Manager 13 - [PC]
Fussball Manager 13 - [PC]

3.0 von 5 Sternen Naja, 27. Oktober 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fussball Manager 13 - [PC] (Computerspiel)
Was soll man sagen??? Die Oberfläche des Spiels ist wirklich gut, sieht optisch toll aus. Die Neuerungen waren sinnvoll aus meiner Sicht, jetzt kommt das große Aber!
Der 3D Modus ist die reinste Entttäuschung, keine Verbesserung zum Vorgänger und man denkt das man Fifa 10 spielt. Für mich klar 2 Sterne abzug, weil so gehts leider nicht mehr. Weil nun seit 3 Jahren die gleiche Grafik zu präsentieren ist eine Frechheit von EA!!! Manager 14 werde ich mir nicht holen, wenns so weitergeht.
Also als Stammspieler dieser Reihe bekommt es mit viel liebe max. 3/5 Sternen.

Blood Night - Die Legende von Mary Hatchet (Uncut) [Blu-ray]
Blood Night - Die Legende von Mary Hatchet (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Danielle Harris

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!!, 7. Oktober 2012
Der beste Slasher seit langen. Von beginn an ist dieser Film einfach hammer. Zu keinem Zeitpunkt wird er langweilig, weil die Spannung immer aufrecht gehalten wird. Jemand der kein Blut sehen kann, ist er zwa nix, aber egal gesehen haben muss man ihn schon;). Zumal auch hübsche Mädels dabei sind(also was für uns Männer).

Ein Muss für jeden Horrorliebling=)

Round 'N' Round
Round 'N' Round

5.0 von 5 Sternen Coole Single, 16. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Round 'N' Round (Audio CD)
Diese Ist super klasse=). Klingt typisch nach Meno. Sehr modern und stimmt einen super auf den hoffentlich noch kommenden Sommer ein=). Gerade die spanische Version ist sehr super gelungen. Macht lust schon, auf das kommende Album. Meno ziegt das es auch ohne DSDS geht.

Passion and Pain
Passion and Pain

4.0 von 5 Sternen Schönes Album, 5. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Passion and Pain (Audio CD)
Es gibt wirklich schöne Songs auf dieser CD. Welche zum abfeiern mit tollem Beat und Rhytmus, aber auch welche die zwa ruhig sind, aber gut klingen. Man hört herraus das Joy mit Mark Ashley zusammengearbeitet hat.
Ich würde es jedem empfelen der auf gute Musik steht und 80's mag.

Seite: 1 | 2