Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym
Top-Rezensenten Rang: 1.510.502

Pseudonym

Mornin' Glory Nassrasur-Starter Kit Alpha - 4 Rasierklingen mit 5-Blatt-Klingenkopf + Gratis Rasiergriff
Wird angeboten von Mornin' Glory

5.0 von 5 Sternen Besser gehts kaum zu diesem Preis, 17. Juni 2016
Ich finde das es die besten Klingen sind die ich je zu diesem tollen Preis hatte. Probiert es aus das Produkt überzeugt auf ganzer Linie.

Christopeit Crosstrainer Ergometer CXM 6, silber/rot/schwarz, 9128
Christopeit Crosstrainer Ergometer CXM 6, silber/rot/schwarz, 9128
Wird angeboten von Hi-Mark-Group

3.0 von 5 Sternen Leichter Aufbau durch Bilder und Anleitung, Qualität jedoch nicht wie erwartet, 5. Oktober 2014
Ich habe das Gerät genau nach Anleitung aufgebaut, was ein wenig Zeit in Anspruch genommen hat da ich alleine war. Als das Berät aber dann fertig in meinem Raum stand, kam die Motivation es direkt zu testen.
Die Geräte im Fitnessstudio sind ja selbsterklärend, da denkt man ja eigentlich auch das das Gerät welches ich mit dem Christopeit CXM 6 erworben habe ebenso selbsterklärend ist. ABER: Nein!! Das war eine kleine Enttäuschung. Vor dem Training heißt es dann erstmal Anleitung studieren....
Das schraubt schonmal die Motivation runter...
Das erste Training dann war GANZ OK...
Mein Freund hat es dann auch gleich getestet und er war ebenfalls nichts so begeistert.
Ich habe dann den Crosstrainer für eine Woche getestet jedoch bereits eine Abholung veranlagt. Woe auch bei den anderen Rezensionen hat sich das quietschende Geräusch aber auch schon nach der dritten Trainingseinheit eingestellt.

Mein Fazit: ich gehe dann lieber doch ins Fitnessstudio!!

STABILO BOSS ORIGINAL 6er Etui- Textmarker
STABILO BOSS ORIGINAL 6er Etui- Textmarker

5.0 von 5 Sternen super, 20. Mai 2013
Was muss man da noch zu sagen. Original Stabilo Wäre hält was sie verspricht. Kann mich nicht beschweren einfach super

Philips SWA 2066 W/10 Kassetten Adapter für Autoradio (CD/MP3-Kassette)
Philips SWA 2066 W/10 Kassetten Adapter für Autoradio (CD/MP3-Kassette)

3.0 von 5 Sternen naja könnte besser sein, 20. Mai 2013
Als sich den Adapter bestellt habe war ich schon voller Vorfreude. Leider musste ich mich vom Gegenteil überzeugen. Das Gerät hat nicht funktioniert. Auch nach unterschiedlichen Methoden kein Erfolg. Vll läge an meiner Anlage...

yayago Netzteil für HTC One / HTC Sensation / HTC Salsa und weitere Modelle + yayago HTC Datenkabel für HTC One / HTC Sensation / HTC Salsa und weitere Modelle

5.0 von 5 Sternen top, 20. Mai 2013
Das Ladegerät funktioniert super, bin sehr zufrieden mit der Qualität zum günstigen Preis. Jedem zu empfehlen der noch ein Ersatzgerät braucht

6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (NICHT HTC One M8)

3.0 von 5 Sternen einfache Handhabung aber schlechte Bildschirmqualität, 20. Mai 2013
Die Folien sind super einfach auf dem Display anzubringen, allerdings hat die Bildschirmauflösung unter den matten Folien zu leiden. Fotos und Videos sind nicht schön anzusehen, daher in dem Fall eher Punktabzug es sei denn jemanden ist das egal

Kesper 16810 Kunststoff-Kleiderbügel, 10-er Pack, Breite: 40 cm, schwarz
Kesper 16810 Kunststoff-Kleiderbügel, 10-er Pack, Breite: 40 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 20. Mai 2013
Die Beschreibung hält was sie verspricht. Die Bügel sind vollkommen in Ordnung. Bin sehr zufrieden. Sie sind stabil und die kleinen Häkchen sind super um mehrere Kleider dran aufzuhängen oder Handtaschen

LG RC7020A1 Kondenstrockner / B / 7 kg / 3.92 kWh / Weiß / Digitaldisplay / Drehrichtungswechsel

5.0 von 5 Sternen Super Trockner, 19. November 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Trockner. Lieferung, Aufstellen und Anschließen war super und mit dem Trockenergebnis bin ich zufrieden. Das Gerät ist nicht zu laut und der Wasserbehälter muss nicht mittendrin geleert werden. Finde ich sind unter anderem Kriterien die wichtig sind. Und da auch viel Platz im Trockner ist, muss man nicht zigmal hintereinander trocknen

PUMA Sporttasche PowerCat 5.12, black-white, UA, 25 liters, 070136 01
PUMA Sporttasche PowerCat 5.12, black-white, UA, 25 liters, 070136 01

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 12. Oktober 2012
Bin sehr zufrieden mit der Tasche. Informationen waren super. Tasche ist echt praktisch für kleine Reisen oder fürs Fitnessstudio :-)