summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für sascha > Rezensionen

Craft Light Thermal Hat Red Damen
Craft Light Thermal Hat Red Damen
Wird angeboten von Sportwelt Scherer Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen guter Schutz und ausreichend atmungsaktiv, 12. Dezember 2014
Die Sportmütze passt auch bei Menschen mit Mützen-Größe L. An kalten Tagen ist sie ein angenehmer Schutz. Die Mütze stört nicht. Auch bei leichtem Regen ist sie funktionell. Sie saugt sich nicht voll Wasser und wärmt.

Hawkins and Jenkins Men's Slim Fit Classic Long Sleeve Casual Shirt XL
Hawkins and Jenkins Men's Slim Fit Classic Long Sleeve Casual Shirt XL

4.0 von 5 Sternen Größe passt nicht, 12. Dezember 2014
Ich habe dieses Hemd wegen des netten Musters gekauft. Die Großen die angeboten werden sind s; m; l; Xl. normalereise passt mir m . Bei diesem Hemd musste ich xl bestellen.

H&J Mens hellblau gedruckt grünen Blumenmuster Design Smart Casual Langarm Retro Vintage Slim Fit T-Shirt weiß XL

4.0 von 5 Sternen Größe passt nicht, 12. Dezember 2014

The Joy of Motion
The Joy of Motion

5.0 von 5 Sternen Die Götter der achtseitigen Gitarren haben sich wieder offenbart, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Joy of Motion (Audio CD)
Melodischer als die Vorgänger-Alben; immer noch sehr sehr schnell gespielt, Musik für E-Gitarristen, die umso öfter gehört, umso öfter gehört werden muss, natürlich recht laut. Auf der Joy of motion kommen auch Sequenzen der spanischen als auch der Jazz Gitarre vor. Jedoch ist es nach wie vor eher Prog-Hard-Rock, obwohl diese Bezeichnung schauerlich klingt. Bei Gefallen droht Sucht.

New Balance M980 D Herren Laufschuhe
New Balance M980 D Herren Laufschuhe
Preis: EUR 74,58 - EUR 109,99

5.0 von 5 Sternen Leicht und flott, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: New Balance M980 D Herren Laufschuhe (Schuhe)
Dieser Schuh ist ein Schuh wie man ihn sich wünscht, wenn man Mittel oder Vorfußläufer ist, der keine Pronationsprobleme hat. Das Gewicht ist gering aber trotzdem ist eine angenehme Dämpfung zu spüren. Der Zwischenkeil ist aus einem Guss!-d.h. keine Pronations- oder Supinations- Elemente sondern ein durchgehender Keil. Die Sohle ist mit geringem Profil aber wieder aus einem Stück gefertigt. Solch einen gut zu laufenden Schuh zu finden ist selten. Beim ersten Lauf musste ich immer wieder Geschwindigkeit herausnehmen, da meine Fitness meiner Lauffreude nicht nach kam. Nun bleibt abzuwarten wie die Langzeit Beurteilung ausfallen wird.

Using My Gills As a Roadmap
Using My Gills As a Roadmap

4.0 von 5 Sternen Melacholischer Pop aus "Down Under", 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Using My Gills As a Roadmap (Audio CD)
Gefälliger Pop der 80er aus Australien, der mit ein paar schrägen Klängen a la "Jesus and Marry Chain" gewürzt ist. Psychodelische Anleihen tauchen in den Songs immer wieder auf. Wer "Joy Division" oder "The Cure" mag wird diese Bands zumindest hörenswert finden.

Smoke Ring for My Halo
Smoke Ring for My Halo

1.0 von 5 Sternen Bischen wie?, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Smoke Ring for My Halo (Audio CD)
Kurt Vile wäre vielleicht gerne Kurt Weil? Nein eigentlich nicht. Aber Herr Zimmermann wäre er wohl gerne. ...und wenn er dann Bob Dylan wäre könnte er auch die Musik machen, die er machen wollte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2014 2:08 PM MEST

Heile Heile Boches (Ink.Bonus)
Heile Heile Boches (Ink.Bonus)

5.0 von 5 Sternen Klarer grober Sound, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Heile Heile Boches (Ink.Bonus) (Audio CD)
Kolossale Jugend ist die Mutter der Hamburger Schule? Egal. Treibender Sound grob wie Punk. Aber dann doch eher Intelektuellen-Dadaismus. Musik zum mitleben.

Orange
Orange

5.0 von 5 Sternen Prog Rock vom Feinsten, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Orange (Audio CD)
Warum kannte ich diese Band nicht schon vorher. Dies ist virtuose bombastische Rockmusik die abwechslungsreiche Haken schlägt aber dann doch gerade wirkt.

Seven Moons
Seven Moons

5.0 von 5 Sternen Zeitlos gute subergespielte Rockmusik, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Seven Moons (Audio CD)
Für Musikhörer, die sowohl Pink Floyd als auch Hendrix mögen ist diese CD ein Ohrenschmauß. Diese CD ist einfach aber perfekt produziert. Die E-Gitarre harmoniert mit dem Gesang hervorragend.

Seite: 1 | 2