Profil für C. Maiglöckchen > Rezensionen

Beiträge von C. Maiglöckchen

C. Maiglöckchen

Seite: 1 | 2
Playshoes Unisex - Baby Halstuch 422001 Fleece Halstuch, Dreiecks-Tuch, Gr. one size, Blau (Hellblau)

3.0 von 5 Sternen Klettverschluss schlecht, sonst ok, 20. Dezember 2012
Lässt sich schon eng an den Hals legen, Abzüge gibt es für den Klettverschluss: die Seiten muss man penibel umbiegen, auf der Haut kratzen sie irre! Sonst praktisch, wenn man darauf achtet, Hautkontakt zu vermeiden.

sigikid 37869 - Löwe klein, Sweety, Größe: 28 cm
sigikid 37869 - Löwe klein, Sweety, Größe: 28 cm

5.0 von 5 Sternen so süß!, 20. Dezember 2012
Der Löwe entspricht voll meinen Erwartungen und haargenau der Abbildung. Er fühlt sich kuschelig weich an, die Größe find ich genau richtig! Auch wichtig: er sieht wirklich wie ein Löwe aus - kindgerecht!

Racer Baby Handschuhe Rocker, marine, 18 months, 51081
Racer Baby Handschuhe Rocker, marine, 18 months, 51081

1.0 von 5 Sternen Leider anders als erwartet, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Racer Baby Handschuh Rocker (Sports Apparel)
Der Reißverschluss der Handschuhe, der das Anziehen ja maßgeblich erleichtern soll und meiner Meinung nach einen unschlagabren Vorteil anderen Produkten gegenüber darstellen könnte, ist leider nur mit einem so kleinen Stoffanteil hinterlegt (man macht ihn auf, der dahinterliegenden Stoff entfaltet sich zu einem Dreieck), dass es absolut nichts bringt. Von Haus aus schon sehr eng an den Handgelenken geschnitten, sehe ich durch den Reißverschluss in diesem Fall leider absolut keinen Vorteil beim Anziehen an kleine Kinderhände - ich hätte gehofft, so den Daumen "nervenschonend" leicht unterzubringen .... leider wurde ich (auch durch fehlendes PRoduktfoto in geöffnetem Zustand) enttäuscht und werde die Handschuhe zurückschicken.

Reisenthel BA0333 Easyshoppingbag, grau dots
Reisenthel BA0333 Easyshoppingbag, grau dots

5.0 von 5 Sternen sehr schön + praktisch, 27. Mai 2012
Wunderbar praktisch, leicht, klein zu verstauen, es passt wirklich der ganze Einkauf hinein und man kann ihn am Arm hängend zum Auto tragen, habe dadurch beide Hände frei für meinen Sohn, der momentan auch noch zu tragen ist - eine funktionale Bereicherung für den Alltag, und sieht schick aus!

Geruchsdichter Windeleimer Diaper Champ medium blau - für normale Müllbeutel
Geruchsdichter Windeleimer Diaper Champ medium blau - für normale Müllbeutel

3.0 von 5 Sternen Gutes Teil, aber..., 27. April 2012
Das Teil wär zu 100% sooo praktisch, wenn es nur nicht die konische Verengung nach oben hin gäbe.
Geruchsstopp funtkioniert super, normale 60l Müllsäcke reichen, Ein-Hand-Bedienung einwandfrei und dann kommt das Ausleeren.... Hier werkeln dann 2 Erwachsene, um den vollen Müllsack( der sich unten natürlich breiter verhält als oben) durch die immer engere Öffnung nach oben herauszuziehen :-( manchmal reisst der Sack leider ein. Ein echtes Manko, dieses PRoblem müsste doch dem Hersteller eigentlich einleuchten.
Ansonsten allerdings top, bin bis auf das Auswechseln sehr zufrieden.

The Toy Company 34002 - Motorikschleife mit Saugnapf
The Toy Company 34002 - Motorikschleife mit Saugnapf
Wird angeboten von Pflüger Babymarkt und Möbelhaus - Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, 27. April 2012
Sehr schöne Schleife, das beste: sie hat saugnäpfe am Boden und kann dadurch ziemlich fest am Tisch angebracht werden. Schöne Farben, nicht zu groß, nicht überfordernd, aber fordernd - sehr schön und faszinierend! Guter KAuf!

Angelcare Babyphon 420 D
Angelcare Babyphon 420 D
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung!, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Angelcare Babyphon 420 D (Babyartikel)
Wir sind mit dem Gerät leider gar nicht zufrieden - kann den kritischen Kommentaren der anderen vollends zustimmen: auch bei uns gibt es auf allen Kanälen Interferenzen, von lautem Getöse über Radioempfang bis zu den Stimmen anderer Familien.. alles schon gehabt und besonders in der Nacht immer ein Fall für einen beinahe-Herzinfarkt! Andererseits schaltet sich das Angelcare wiederum bei wirklichem Babygebrabbel oder Weinen dafür wieder sehr spät ein und bleibt lange ruhig, da hör ich mein Kind schon lange vorher, bevors das Gerät meldet!
Temperaturanzeige: hin und wieder erscheint sie am Display, keine Ahnung, funktioniert wahrscheinlich nach dem Zufallsprinzip.
Das Angelcare 420 D empfehle ich auf keinen Fall weiter, werde mir jetzt ein anderes zulegen und hoffentlich ruhigere und beruhigtere Nächte haben.

Burg Wächter Briefkasten 3844 ES Verona Edelstahl
Burg Wächter Briefkasten 3844 ES Verona Edelstahl
Wird angeboten von Schwöbel-Sicherheit

3.0 von 5 Sternen gut, aber mehr erwartet, 31. März 2012
von einem Burg-Wächter Briefkasten hatte ich mir ein bißchen mehr erwartet. Beim Öffnen und Schließen "zwickt" es etwas, ganz passgenau ist das leider nicht verarbeitet. Die Zeitungsrolle ist innen nicht ganz glatt, sonder mit so umgebogenen Kanten, wobei hier Prospekte und Zeitungen gerne mal hängenbleiben und einreissen. Briefe fallen im Postkasten drinnen öfters mal zwischen Aufsperrfach und fixem Teil und können deshalb leicht mal übersehen werden.
Montage ging gut, optisch sehr schön.

Design Hochstuhl Treppenhochstuhl ALEX Buche massiv inklusive Spielbrett und Sitzverkleiner

5.0 von 5 Sternen ideal!, 31. März 2012
sehr guter Hochstuhl, das Brettchen lässt sich ganz einfach wegnehmen, guter Sitzbügel schon für kleine Mäuse, angenehme Polsterung, stabiler Stand. Sehr zu empfehlen!

MAM 66111211 - Night Silikon 6-16 für Jungen, Doppelpack
MAM 66111211 - Night Silikon 6-16 für Jungen, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen sooo praktisch!, 31. März 2012
Rezension bezieht sich auf: MAM Night Silikon, Doppelpack (Babyartikel)
echt perfekt, wenns in der NAcht schnell gehen muss - die Schnuller leuchten gut, aber nicht zu stark bis in den Morgen hinein. Einzig, wenn ich das bläuliche NAchtlicht einschalte, funtkioniert der fluoreszierende Effekt nicht mehr so gut, bei einem anderen Farbton des Nachtlichts kein Problem.
Tolle Erfindung, nur mehr diese fürs Bettchen!

Seite: 1 | 2