Profil für Maria > Rezensionen

The Very Hungry Caterpillar
The Very Hungry Caterpillar
von Eric Carle

5.0 von 5 Sternen Bekannt und gut, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Very Hungry Caterpillar (Taschenbuch)
Dieses Buch habe ich schon einige Male im Englischunterricht eingesetzt. Durch die Bekanntheit des Buches fällt es den Kindern leicht, den Sinn zu erschließen. Trotzdem muss man natürlich vorher den Wortschatz mit den Kindern erarbeiten.
Ich liebe dieses Buch!

Brown Bear, Brown Bear, What Do You See? (Picture Puffin)
Brown Bear, Brown Bear, What Do You See? (Picture Puffin)
von Eric Carle

5.0 von 5 Sternen Schön und einfach, 5. August 2013
Ein schönes Bilderbuch, das ich für den Englischunterricht in der Grundschule angeschafft habe. Es wird ein sehr einfacher Wortschatz verwendet, den man auch recht früh im Englischunterricht einführen kann. Die Kinder fanden es auch echt gut.

small foot company 4691 Xylophon Mozart
small foot company 4691 Xylophon Mozart
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen Gut, 5. August 2013
Ich habe den Artikel für meine Klasse angeschafft. Durch die drei Töne kann man verschiedene Klangsignale geben, z.B. als Ruhezeichen oder Aufräumsignal.

Philips HP8290/00 Haarglätter SalonStraight und Curl (2-in-1 Glätten oder Locken)

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden., 5. August 2013
Ich bin mit dem Glätteisen sehr zufrieden. Besonders gut finde ich, dass man die Temperatur regulieren kann.
Es heizt sich recht schnell auf. Außerdem kann man mit dem Glätteisen auch Wellen und Locken formen. Zwar ist die Erklärung dafür etwas knapp gehalten, aber durch ausprobieren oder ein wenig Internet-Rechereche kommt man schnell dahinter. In der Tasche kann man das Glätteisen gut verstauen. Schön wäre es, wenn man das Glätteisen für den Transport einrasten lassen könnte.

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue
Wird angeboten von Deutsche Trading

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 5. August 2013
Mir gefällt dieses Smarphone sehr gut. Es sieht gut aus, ist einfach in der Bedienung und macht schöne Bilder und Videos. Ich bin sehr zufrieden.

Formulierungshilfen für Schulberichte und Zeugnisse
Formulierungshilfen für Schulberichte und Zeugnisse

4.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 5. August 2013
Mir hat dieses Buch sehr bei der Formulierung meiner ersten Bericht-Zeugnissen geholfen. Einige Formulierungen (gerade im befriedigenden Bereich und schlechter) fand ich sehr hart, aber wenn man mit pädagoischem Spürsinn heran geht, findet man die richtige Formulierung. Allerdings habe ich selten die Sätze wörtlich übernommen.
Die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt.