Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Erna > Rezensionen

Beiträge von Erna

Erna

Seite: 1 | 2 | 3
Calvin Klein Endless Euphoria, 1er Pack (1 x 125 ml)
Calvin Klein Endless Euphoria, 1er Pack (1 x 125 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Frischer angenhmer Duft, 22. April 2016
Ich hatte eine Probe des Duftes bekommen und habe ihn mir dann selbst gegönnt.
Der Duft hält über den Tag gut an. Er ist frisch und nicht so aufdringlich. Der Preis hier ist unschlagbar.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Leider zwei gleiche Rollen, 4. Februar 2016
Die Handhabung der Prägerollen ist einfach und das Prägeergebnis ist in Ordnung. Ich habe mich etwas geärgert, dass ich nicht gleich auf den Bildern gesehen habe, dass zwei der Rollen das gleiche Prägemuster haben. Das halte ich für vollkommen blöd.

Dirt Devil DD 5551-3 Infinity rebel 53HF beutelloser Multicyclone Staubsauger EEK B (900 W, 2,5 L Behältervolumen inklusive Parkettbürste) metallgrau

4.0 von 5 Sternen Guter Staubsauger, 4. Februar 2016
Er tut das was Staubsauger sollen, Vorteil ist, dass er keine Staubsaugertüte benötigt. Mit dem Kabel komme ich durch meine ganze Wohnung (3 Zimmer), also für mich ausreichend lang. Wie lange der Staubbehälter für den Dreck reicht kann ich noch nicht beurteilen. Für mich ist er etwas laut. Allerdings war das bisher jeder Staubsauger. Die Leistung halte ich für ausreichend. Ich sauge sowohl Teppich, Fliesen und Parkett damit.
Insgesamt bin ich zufrieden.

WENKO 6200060100 Garderobensystem Apollon - teleskopisch, pulverbeschichtetes Metall, 61 x 180-300 x 28 cm, Grau

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 17. Juni 2015
Die Lieferung kam pünktlich. Die Verpackung war doppelt (einen riesen Umkarton um die eigentliche Verpackung) halte ich für unnötig.
Der Aufbau war logisch erklärt und und als Einzelperson keine Schwierigkeit. Für enge Flure oder als "Lückenfüller" finde ich die Garderobe super. Natürlich ist sie nicht so stabil wie ein Schrank aber das ist für ein Regal auch normal. Mein Fazit, ich bin zufrieden.

10x Staubsaugerbeutel geeignet Rowenta Dymbo RS 007
10x Staubsaugerbeutel geeignet Rowenta Dymbo RS 007
Wird angeboten von mistervac

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 17. Juni 2015
Mit den Worten ist eigentlich Alles gesagt.Die Staubsaugerbeutel wurden sehr schnell geliefert, waren gut verpackt, passen super und werden leider auch bald wieder voll sein. Ich habe einen Stern abgezogen weil man die Filter selbst zuschneiden muss.

TV-Programm
TV-Programm

4.0 von 5 Sternen klein und fein, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: TV-Programm (App)
guter Überblick auf die gewünschten Programm, man kann die Anzeige der Programme sortieren und beliebte nach vorn stellen.
Details zur Sendung sind schnell aufzurufen. Ich bin zufrieden. Für eine App ausreichend. Wer mehr möchte muss sich eine Programmzeitschrift kaufen.

ABUS Panzerkabelschloss 110 cm, Black, 31494
ABUS Panzerkabelschloss 110 cm, Black, 31494

4.0 von 5 Sternen insgesamt sehr zufrieden, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: ABUS Fahrradschloss Centuro 860 (Ausrüstung)
sehr robust, leicht zu handhaben, gute Größe, die Halterung finde ich nicht so toll - das Schloss rutscht bei mir immer und dreht sich auch zur Seite

Häkelhits: 35 fancy Retro-Projekte neu aufgelegt
Häkelhits: 35 fancy Retro-Projekte neu aufgelegt
von Nicki Trench

5.0 von 5 Sternen Ich finds gut, 29. August 2014
Schönes Buch mit genau dem Inhalt den ich erwartet hatte. Erklärungen Schritt für Schritt, für Anfänger und Ungeübte super. Modelle ansprechend, macht Lust zum häkeln.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. August 2014
Die Handarbeitssachen von Knit Pro sind einfach von guter Qualität. Auch wenn sie etwas höher im Preis liegen dafür halten sie ewig wenn man sich nicht gerade drauf stellt.

KnitPro Options Seil für Nadeln mit 80 cm Länge
KnitPro Options Seil für Nadeln mit 80 cm Länge