Profil für Nobodys Fool > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Camp 4 Directors Chair Maxi de Luxe 2 - Regiestuhl, 86 x 52 x 18
Camp 4 Directors Chair Maxi de Luxe 2 - Regiestuhl, 86 x 52 x 18

5.0 von 5 Sternen Positiv Überrascht, 14. Juni 2013
Manchmal kaufe ich günstig und nehme dann bewusst Qualitätsmängel in Kauf. Auch in diesem Fall war ich entsprechend eingestellt. Völlig unbegründet. Der Stuhl hat eine Top Verarbeitung und die Materialien machen einen sehr guten Eindruck.
Er lässt sich einfachst auf- und zusammenklappen. Es ist sehr leicht und trotzdem extrem stabil.

Auch Kleinigkeiten stechen positiv hervor: Die gepolsterten Armlehnen sind von einem Schutzmaterial umgeben, das sich per Klettverschluss abnehmen lässt. Sitzfläche und Rückenlehne sind, wenn auch sehr dünn, gepolstert. Die Rückenlehne gibt beim anlehnen angenehm leicht nach. Die Abstellfläche besteht aus einen schwer definierbaren Material, das aber einen sehr wetterfesten Eindruck macht und ist in einem stabilen Alurahmen eingefasst. Witzig finde ich die Aussparung im Tassen- Becherhalter, die es erlaubt auch Henkeltassen sicher abzustellen. Da hat sich jemand Gedanken gemacht.

Die Sitzhöhe entspricht der eines normalen Esstisch-Stuhles.

Also eine absolute Preis-Leistung Empfehlung. (Preis lag bei €34,-)

Giottos Schnellwechselplatteneinheit GTMH621
Giottos Schnellwechselplatteneinheit GTMH621

5.0 von 5 Sternen Kompatibel zu Manfrotto 357, 23. Februar 2013
Ich kann mich nur den anderen 5er Rezensionen anschließen. Habe gleich 2 bestellt.
Ergänzend sei noch gesagt, dass das GTMH621 kompatibel zum Manfrotto 357 Schnellwechselsystem ist, sowohl in die eine als auch die andere Richtung. Für mich ein riesen Vorteil, da ich auch die Manrotto besitze. Außerdem hat die Giottos Platte noch eine Mittelrastung, die also leicht einrastet wenn sich die Platte genau in der Mitte befindet.
Auch liegt der Giottos zusätzlich eine 3/8" Senkkopf-Inbusschraube bei. Damit lässt die Einheit von oben in eine 3/8" Gewindebohrung schrauben.

Mein Fazit: Für mich mein zukünftiges System, da etwas mehr Leistung für auch noch deutlich weniger Geld als die Manfrotto. Da fragt man sich wirklich was der Marktführer an unglaublichen Margen einstreichen muss.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2013 10:19 AM CET

Onkyo TX NR 807 7.2 A/V-Receiver THX (6x HDMI-Eingänge, Upscaler 1080p, Internet-Radio/last.FM/dlna, HD-Audio) schwarz

1.0 von 5 Sternen Der übelste AV Receiver den ich je hatte., 10. Februar 2013
Nach einem Jahr fing er an alle Einstellungen bei Trennung vom Netz zu vergessen. Dann fiel nach und nach die Lautstärkeregler Beleuchtung aus. Nun, nach exakt 3 Jahren, kein Ton mehr.
Das Internet ist vollgetopft mit letzterem Problem. Nicht nur bei diesem Onkyo Modell und der Service stellt sich wohl als unterirdisch schlecht heraus. Ciao Onkyo.

Trailite Hand-Dynamometer Trainer, Grau, TL-LSC100
Trailite Hand-Dynamometer Trainer, Grau, TL-LSC100

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll gut, 12. Dezember 2012
Ich war überrascht als ich diesen Dynamometer entdeckt hatte, da alle anderen die ich bisher gesehen habe mindestens das fünffache des Preises kosten.
Er macht einen soliden Eindruck und ist genau. Habe mit einer Zugwaage verglichen. Der Griff ist für verschiedene Handgrössen einstellbar. Der Maximalwert bleibt in der Anzeige stehen, so dass während der Messung nicht auf die Anzeige geschaut werden muss.
Es werden 2 AAA Akkus / Batterien benötigt die nicht im Lieferumfang enthalten sind.
Bin bisher voll zufrieden und wüsste nicht wozu man für den Gelegenheitsgebrauch eines der deutlich teureren Konkurrenzprodukte brauchen würde.
Einzig das Griffteil wo der Handballen aufliegt könnte etwas ergonomischer geformt sein, da es hier bei leicht falschem Zugriff zu einem Schmerz kommen kann. Werde ihn wohl mit Tennisband umwickeln.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2013 4:35 PM CET

yayago Travel-Case Quertasche Tasche Hülle in schwarz für Sony Xperia Acro S Lt26w / Sony Xperia Ion lt28i und für weitere Modelle

5.0 von 5 Sternen Gute Universal Gürteltasche, 26. Oktober 2012
Die Tasche macht einen insgesamt gut verarbeiteten Eindruck. Die äußere Klappe (mit dem Klettverschluss) ist ganz dünn gepolstert. Ansonsten ist keine Polsterung vorhanden, aber der gesamte Außenbereich doppelwandig ausgeführt. Die Gürtelschlaufe ist recht schmal, was ich erst als Nachteil empfand, da die Tasche doch etwas "rumschlabbert". Andererseits passt sie sich dadurch leichter den Köperbewegungen an und stört nicht so sehr z.B. beim hinsetzen.
Mein Samsung Galaxy Nexus (4,65" Bilddiagonale)passt sowas von überhaupt nicht in das äußere Klappfach, aber locker in eines der Reissverschlußfächer.

Für die Leute mit großem Fragezeichen im Gesicht nach Durchsicht der verschiedenen Angebote dieses Shops:
Da so eine Art Tasche mit mehreren großen Fächern eher selten zu finden ist, habe ich mir diese Tasche als Zweite bestellt, davor bestellte ich eine teuere Version. Und oh Wunder, ich dachte es mir schon, es ist die gleiche Tasche. Finde die Werbetaktik bei Yayago etwas merkwürdig und Kundenverwirrend. Egal was als Produktbezeichnung dasteht, ob Yuba Travel-Case oder Yayago Travel-Case und dann noch für verschiedene Smartphones zu verschiedenen Preisen, es scheint sich immer um exakt das gleiche Modell zu handeln, so wie es auch die Abbildungen vermuten lassen.
(Diese Rezension gibt es nochmal fast gleich bei einem anderen Yuba Travel- Case)

yayago Travel-Case Quertasche Tasche Hülle in schwarz für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 mini i8190 / Galaxy S4 i9500 / S4 Mini (i9190) und für weitere Modelle

5.0 von 5 Sternen Gute Universal Gürteltasche, 26. Oktober 2012

Da so eine Art Tasche mit mehreren großen Fächern eher selten zu finden ist, habe ich mir dann noch eine Zweite bestellt, aber diesmal die günstigere Version. Und oh Wunder, ich dachte es mir schon, es ist die gleiche Tasche. Finde die Werbetaktik bei Yayago etwas merkwürdig und Kundenverwirrend. Egal was als Produktbezeichnung dasteht, ob Yuba Travel-Case oder Yayago Travel-Case und dann noch für verschiedene Smartphones zu verschiedenen Preisen, es scheint sich immer um exakt das gleiche Modell zu handeln, so wie es auch die Abbildungen vermuten lassen.

Samsung EB494358VUCSTD Original Akkublock für Galaxy Gio/Ace S5660/S5670/S5830/S7250 (Li-Ion/1350mAh)
Wird angeboten von Mobile foryou

5.0 von 5 Sternen Original gibts bei Amazon, 9. Oktober 2012
Wäre wirklich ne tolle Sache, wenn die Rezensenten die keinen Originalen Akku erhalten haben, mal schreiben würden, welcher Händler sie übers Ohr gehauen hat. Schliesslich ist eine Samsung Produktnummer angegeben, Herstellerangabe ist Samsung und in der Beschreibung steht "Original".

Also, ich habe meinen sicherheitshalber direkt von Amazon bezogen. Der Akku kam in einer original Samsung Blisterartigen Umverpackung mit Hologramm "Samsung Original". Desweitern befindet sich in der Verpackung ein Samsung Barcode Aufkleber mit dem Schriftzug "Made in Japan". Das war mir die paar Euro (Verkaufspreis € 16,-) mehr wert.

TrekStor Neoprene bag for 7" Tablets, ebooks (black)
TrekStor Neoprene bag for 7" Tablets, ebooks (black)

3.0 von 5 Sternen Neoprene ???, 9. Oktober 2012
Zitat:"Schützt Ihr Produkt vor Stößen, Kratzern und Schmutz"! Steht so tatsächlich auch auf der Verpackung. OK, Schutz vor Kratzern und Schmutz mag sein, und wenn die Tasche wirklich aus Neopren wäre, würde sie bestimmt auch vor Stößen schützen. Ist sie aber nicht. Sieht zwar aus wie Neopren, hat aber weder die Konsistenz noch riecht sie danach. Macht mehr den Eindruck eines dicken Stoffes. Sie ist viel zu weich. In einer Wintersocke wäre ihr Tablet genausogut vor Stößen geschützt. Ich besitze 2 Netbook Neoprentaschen, beide sind deutlich Gummiartiger und haben auch den typischen Neoprengeruch.

Verarbeitung und Haptik machen einen ansonsten wertigen Eindruck. Es ist viel Platz, also ein 7" Tablet passt locker rein. Obwohl "Made in China", entströmen der Tasche keine gefährlich riechenden Chemiedämpfe.

Wer einen Highend "Stoffsack" für sein Tablet sucht, sollte gut bedient sein. Aber wegen des Neopren Etikettenschwindels ziehe ich 2 Punkte ab.

Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos
Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos

1.0 von 5 Sternen Mangelnde Taster Qualität, 26. September 2012
Kann mich den neueren Rezensionen nur anschliessen. Nach nur einem Jahr Benutzung begann die linke Maustaste zu prellen. Und ich bin kein Gamer, sondern die Maus wurde zu 95% für die nomale Arbeit im 3D Animationsbereich eingesetzt. Warum wird bei einer 90,- Euro Maus an der Taster Qualität gespart??? Bei der massigen Anzahl an Reklamationen kann ich nur hoffen das Logitech in Zukunft seine Lehren daraus zieht.
Da Logitech sich weigerte die Garantie direkt abzuwickeln (also neue Maus schicken lassen, gleichzeitig alte zurückschicken), musste das Ganze über den Umweg des Händlers geschehen, was natürlich zusätzlich Zeit in anspruch nimmt. Genau gesagt fast SECHS WOCHEN. Eigentlich hatte ich für (damals) 90,- Euro schon einen gewaltigen Hauch mehr Qualität und Support erwartet.
Also musste ich die Zeit überbrücken, und eine neue Ersatzmaus bestellen, die auch eine G700 wurde, hatte nämlich keine Lust die ganze Tastenbelegung temporär umzustellen.
Und ganz ehrlich, wenn sie denn funktioniert, ist es die beste Maus die ich je in den Händen hatte. (Dafür auch der zweite Stern). Mit einem guten Mauspad gleitet sie fast wie auf einem Luftkissen.
Nun wartet die "Umtausch Maus" nächstes Jahr auf ihren Einsatz, wenn die Maustaste der neu gekauften Ersatzmaus ihren Geist aufgibt.

Nachtrag 22.04.2013: Ersatzmaus prellt nun nach 8 Monaten. Nun erste Umtauschmaus im Einsatz und Ersatzmaus wird eingeschickt. Amazon erstattet Geld.
Bewertung geht auf einen Stern zurück, kein Bock mehr, hab besseres zu tun als Logitech Mäuse durch die Gegend zu schicken.

Anleitung zum Heilen mit Quantenenergie: Selbstheilung und Fremdheilung
Anleitung zum Heilen mit Quantenenergie: Selbstheilung und Fremdheilung
von Friedbert Fromm

1.0 von 5 Sternen Geldschneiderei, 28. September 2011
Vorneweg, normalerweise schreibe ich keine 1 Stern Rezensionen, ist mir der Aufwand nicht Wert oder ich suche immer noch etwas Gutes an einem Produkt.
Diese muss ich aber schreiben, um wieder in den Entspannungszustand zu gelangen, in dem ich mich vor lesen des ... ähm ... "Buches" befand.
Wer es übrigens nocht nicht mitbekommen hat, der BOD (Books On Demand) Verlag, ist kein Verlag im klassichen Sinne. Jeder kann dort seinen Schulaufsatz hinschicken und gegen Cash zwischen 2 Buchdeckel pressen lassen. So wohl auch hier geschehen. Die Promotion kann man per Mausklick, und natürlich auch wieder gegen Cash, gleich dazubuchen.

Das ... ähm ... Buch hat 72 grosszügig locker beschriebene Seiten. Und zwar so locker, dass ein standard Taschenbuch nur auf 35 Seiten käme. (Ich hab nachgezählt!)

Die ersten 40 Seiten beschäftigen sich mit Atementspannung und Aufmerksamkeitsverlagerung. Also, so ein kleines bisschen. Haupsächlich aber mit viel Blabla.
Das sieht dann ungefähr so aus: Setzen oder legen sie sich hin, atmen sie ein, halten kurz die Luft an, und atmen dann gleichmässig weiter. Oder, richten sie ihre Aufmerksamkeit nicht auf die schmerzende Stelle an ihrem Körper. Toll. Beides schon woanders und deutlich besser gelesen.
Also so steht das natürlich nicht da, das füllt schliesslich keine 40 Seiten, da bedarf es noch ein enormes Maß an Fantasie, um die Seiten zu füllen und den geneigten Leser bei Laune zu halten.

Wer übrigens TKK Mitglied ist, kann sich eine Atementspannungs CD, ich für hervorragend halte, kostenlos zuschicken lassen.
Aufmerksamkeitsverlagerung erlernt man übrigens in jeder standard Verhaltenstherapie. Oder man besorgt sich ein gescheites Buch zum Thema.

Achja, bisher kamen noch keine Quanten vor. Also weiter zu den restlichen 32 spärlich bedruckten Seiten.
Handauflegen? Aha. Sorry, Händeauflegen.

Also, man lege eine Hand auf die Schmerzende und die andere auf eine Wohlfühlstelle des Körpers. Aber vorher Atementspannen (siehe die ersten 40 Seiten) und lasse fließen. Falls keine explizite Stelle schmerzt, tut's auch das Händeauflegen auf die Stirn. Rechte Hand rechte Stirnseite, linke Hand ... sie haben es erraten.
Immer noch keine Quanten, hmm. Ich will endlich meine Quanten. Huch, Buch ist zu ende. Schade.

Wer diese Rezension nun gelesen hat, kann sich das ... ähm .. Buch sparen, steht auch kaum mehr drin.
Hoffe ich bekomme nun keine Klage wg. Copyright Verletzung an den Hals. Werde erstmal tief einatmen ...

Seite: 1 | 2 | 3