Profil für Sabine Stannek > Rezensionen

Beiträge von Sabine Stannek

Sabine Stannek (Oberlausitz)

Seite: 1 | 2 | 3
Julius Zöllner 8300113340 - Spannbetttuch Frottee für Kinderbett, Größe: 60 x 120 cm/70 x 140 cm, Farbe: grün

5.0 von 5 Sternen sehr gut für die Winterzeit, 9. Dezember 2013
Das Spannbettlaken von Zöllner macht seinen Namen wieder alle Ehre. Es hat eine super Qualität, kräftige Farbe, ist waschecht und schön weich

Julius Zöllner 8320113220 - Spannbetttuch Jersery für Kinderbett, Größe: 60 x 120 cm/70 x 140 cm, Farbe: gelb

5.0 von 5 Sternen SUPER !!!, 9. Dezember 2013

Julius Zöllner 8320113300 - Spannbetttuch Jersery für Kinderbett, Größe: 60 x 120 cm/70 x 140 cm, Farbe: blau

5.0 von 5 Sternen alles top, 9. Dezember 2013

Dymo 930487 LetraTag-Band, aufbügelbares Band 12 mm x 2 m schwarz auf weiß
Dymo 930487 LetraTag-Band, aufbügelbares Band 12 mm x 2 m schwarz auf weiß

4.0 von 5 Sternen sehr robust, 9. Dezember 2013
Ich "bebügel" meine Kindersachen damit und bin zufrieden. Es dauert natürlich etwas länger als die Beschriftung mit dem Textilmarker, aber man bekommt die Beschriftung mit dem Band ab und kann die Kleidungsstücke wieder verkaufen oder weitergeben. Das ist sehr praktisch. Und mit dem weißen Hintergrund im Band findet man die Beschriftung sehr schnell. Ich würde es immer wieder so machen

Ich weiss, was Du denkst
Ich weiss, was Du denkst
DVD ~ Thorsten Havener

5.0 von 5 Sternen super ... einfach super, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich weiss, was Du denkst (DVD)
egal wie oft ich mir die DVD ansehe - ich kann nicht erkennen wie Havener es schafft die Gedanken zu lesen. Es ist einfach herrlich ihm zu zusehen.

Stempel Autos
Stempel Autos
Wird angeboten von Leufke Spielwaren Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stempel Autos (Spielzeug)
Das Auto-Design gefällt mir sehr gut. Da ich sie noch nicht so lange habe, kann ich leider noch nicht sagen wie lange sie halten. Doch für den Spaß, was mein Kind damit hat, hat es sich schon gelohnt sie zu kaufen

Kamik Snowman NK9011, Unisex - Kinder Lauflernschuhe, Schwarz (blk), EU 26 (US 9)

5.0 von 5 Sternen sehr gut für kleine Füße, 8. Dezember 2013
Sie sind sehr leicht und einfach anzuziehen. Die Schnürsenkel sind nur Zierde, nur der Klettverschluss ist zum Öffnen und Weiten der Schuhe. Es ist daher einfach die Schuhe anzuziehen und es geht vor allem sehr schnell. Die Sohle ist geklebt und gut verarbeitet.

Mebasa MYBWCSH00 WC-Sitz "Family" mit Softclose Funktion integriertem Kindersitz inklusive Befestigungssatz, weiß

4.0 von 5 Sternen praktisch, 8. Dezember 2013
Seit dem wir den Klodeckel haben, geht unser Kind auf das Klo. Man benötigt auch kein weiteres Gestell, was irgendwo im Weg rumsteht und man kann es ja bis zum 6. Lebensjahr des Kindes gebrauchen. Von daher ist der Preis gerechtfertigt. Ich finde nur komisch, das die Soft-Close-Funktion für den Erwachsenen-Deckel eingebaut wurde und nicht für die Kinder - wo es öfters mal knallt.

Ich weiß, was du denkst: Das Geheimnis, Gedanken zu lesen (Sonderausgabe)
Ich weiß, was du denkst: Das Geheimnis, Gedanken zu lesen (Sonderausgabe)
von Thorsten Havener

5.0 von 5 Sternen man muss es einfach lesen, 8. Dezember 2013
Das Buch öffnet Ansicht in jeglicher Hinsicht. Mir fehlen die Worte um es näher zu beschreiben. Ich sag nur eins: Kaufen und Lesen

Strassenkreide
Strassenkreide

5.0 von 5 Sternen Griffig und angenehme Farben, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Strassenkreide (Elektronik)
Die Kreide liegt schön in Kinderhände und die Farben sind nicht zu grell, aber schön kräftig. Der Eimer ist mit Deckel und sehr praktisch.

Seite: 1 | 2 | 3