Profil für Kerstin Strohauer > Rezensionen

Lego 21103 CUUSOO - Zurück in die Zukunft - DeLorean Zeitmaschine
Lego 21103 CUUSOO - Zurück in die Zukunft - DeLorean Zeitmaschine
Wird angeboten von WOW WEE

4.0 von 5 Sternen Eine eigene Zeitmaschine, 13. Juli 2014
Ich habe einen DeLorean gebaut, wie cool ist das denn! Das Bauen hat richtig Spaß gemacht. Es erstaunt immer wieder, wie durch das Zusammenfügen dieser kleinen Teile solche Wunderwerke entstehen können.
Ärgerlich war nur, dass einige Teile nicht in der Farbe vorhanden waren, wie in der Beschreibung abgebildet. Das kostet Zeit und sieht dann auch nicht mehr so toll aus.
Aber im Großen und Ganzen ist es ein super Auto und mein Sohn spielt sehr gern damit.

The Bridge Direct Annoying Orange 5,7cm Sprechende Plüschfigur zum Anklippen: Zwergapfel
Wird angeboten von YUK

4.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 22. Mai 2014
Mein Kind wollte diesen Anhänger unbedingt. Es sieht ja auch gut aus. Die Sprüche, die das Teil von sich gibt, sind laut und deutlich. Jetzt müsste man nur noch Englisch können. Leider ist die Sprachausgabe gleich mal für mehrere Tage ausgefallen. Jetzt funktioniert sie aber wieder. Alles in allem hält der Anhänger, was er verspricht. Mein Kind ist jedenfalls sehr zufrieden.

Ich Einfach Unverbesserlich Minion 16" Plüsch Figur GRU PaPa Despicable Me
Ich Einfach Unverbesserlich Minion 16" Plüsch Figur GRU PaPa Despicable Me
Wird angeboten von Devilfamily

4.0 von 5 Sternen Einfach unverbesserlich? Naja, nicht ganz!, 2. Januar 2014
Dieser Gru kommt dem Original schon sehr nahe. Leider ist sein Gesicht teilweise durch die Kleidung verdeckt. Das ist schade. Aber mein Kind findet ihn einfach gut. Das ist die Hauptsache!

Angry Birds Black Bird Bomber Christmas Plüschtier Stocking
Angry Birds Black Bird Bomber Christmas Plüschtier Stocking
Wird angeboten von Toy Zany

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsdeko für Angry Birds-Fans, 2. Januar 2014
Das Teil ist toll. Die Socke ist groß und es passt richtig was rein. Ein bisschen schade, dass das nur eine Weihnachtsdeko ist - für das Geld!

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension

3.0 von 5 Sternen Wenig Dimensionen, 1. April 2013
Im Spiel muss man mit Phineas, Ferb und Perry durch verschiedene Diemensionen Reisen. Man kann auch Kostüme sammeln.Tolle Grafik aber wenig Levels. Die hätten noch ein Paar Dimensionen einbauen können.

MEZCO Family Guy - Stewie Griffin Minis Box Set (4 Figuren)
MEZCO Family Guy - Stewie Griffin Minis Box Set (4 Figuren)
Wird angeboten von Mega Bookstore

4.0 von 5 Sternen 4 Stewies, 1. April 2013
Der normale Stewie hat eine Waffe und ein anderes Gesicht als auf dem Bild. Seine Arme kann man sehr leicht bewegen.Sein Kopf auch.Der dicke Stewie hat noch ein Eis in seiner Hand und seinen Kopf kann man nur schwer bewegen. Der tanzende Stewie bewegt die Arme hoch und runter, die Beine nach links und rechts. Der kämpfende Stewie kann in alle Richtungen Boxen und treten kann er auch.Er kann jede Actionfigur besiegen.

Angry Birds Space Stickeralbum
Angry Birds Space Stickeralbum

5.0 von 5 Sternen Eigene Levels, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Space Stickeralbum (Broschiert)
Mit Stickern dekoriert man? Falsch!!! Damit erschafft man Levels. Mit diesem Heft kann man neue Levels in Angry Birds Space erkleben. Ein stundenlanger Klebespaß.

Miore Damen-Creolen 375 Gelbgold 30 mm MSIL913E
Miore Damen-Creolen 375 Gelbgold 30 mm MSIL913E

5.0 von 5 Sternen Gold, schlicht und doch auffallend, 21. Januar 2013
Diese Creolen sind ihr Geld wirklich wert. Sie sind sehr stabil verarbeitet und sehen einfach toll aus. Sie sind auch für jedes Alter geeignet; meine Mutter liebt sie!

Ein Leben mit Autismus: Die etwas andere Anthologie
Ein Leben mit Autismus: Die etwas andere Anthologie
von Emma Wolff
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 21. Januar 2013
Das Buch gibt einen kleinen Einblick in die Gedankenwelt von Autisten und hilft somit, sie wenigstens ein bisschen zu verstehen.
Mein Sohn hat Asperger und oft kann ich seine Denkweisen nicht nachvollziehen. Dieses Buch hat mich etwas mehr sensibilisiert. Danke.

Family Guy Interactive Quagmire Figure
Family Guy Interactive Quagmire Figure

4.0 von 5 Sternen Giggeldy Giggeldy Gut, 25. Dezember 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Hier ist Quagmire aus Family guy! Sein Kopf kann man zum ``Giggeln`` bewegen ausserdem macht er den Daumen hoch. Spaß garantiert.

Seite: 1 | 2 | 3