Profil für Sven Spillecke > Rezensionen

Beiträge von Sven Spillecke
Top-Rezensenten Rang: 4.158.412

Sven Spillecke

240 Kapseln Creatin Alkaline / Kre-Alkalyn 1500mg + Sportstyle Muskelshirt, Anabol Cracker
Wird angeboten von Anabol Cracker

5.0 von 5 Sternen gut, 20. Mai 2014
ich habe mir schon das zweite mal die kapseln gekauft und bin begeistert nehme 3 jeden tag und noch mal drei vor jedem training und das alles ohne neben wirkung

Sonne
Sonne

5.0 von 5 Sternen gut, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sonne (MP3-Download)
es ist eine nette kuschel musik oder auch zum nachdenken jeden falls was anderes als wahl gesang oder meeres rauschen ich höre sie gerne

Orion 562211 Silicon Cockring,  Schwarz-transparenter Silikon-Penisring (Ø sehr dehnbar) mit integriertem Mini-Vibrator inkl.Batterien
Orion 562211 Silicon Cockring, Schwarz-transparenter Silikon-Penisring (Ø sehr dehnbar) mit integriertem Mini-Vibrator inkl.Batterien

5.0 von 5 Sternen geil, 25. Dezember 2012
ein super teil mit dem ding kommt abwechselung ins sex leben
es hilft zwar nicht umbedingt bei der frau ( durch die breite ) aber mann kann den mini vibrator auch raus nehmen und damit die frau stimulieren

Orion 560243 Jelly Bear Ring,  Jelly-Penisring mit heraunehmbarem, wasserfestem Mini-Vibrator. Ø 2,5 cm, inklusive Knopfzellen-Batterien.
Orion 560243 Jelly Bear Ring, Jelly-Penisring mit heraunehmbarem, wasserfestem Mini-Vibrator. Ø 2,5 cm, inklusive Knopfzellen-Batterien.
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen super, 25. Dezember 2012
ich habe das teil gekauft um neue stimmung ins bett zu bekommen und ich muss sagen es hat geklappt es stimmuliert nicht nur meine frau denn wenn man es an schaltet geht auch bei mir die post ab
mann darf sich nur nicht durch das aus sehen ablenken lassen

Die Tochter des Vikars: Erotischer Roman
Die Tochter des Vikars: Erotischer Roman
von Kate Stewart

4.0 von 5 Sternen gut, 25. Dezember 2012
das buch kann zwar nicht mit dem sagen um wogennen sheds of g. mit halten aber es läst sich auch gut lesen

Stark (Live)
Stark (Live)

5.0 von 5 Sternen Unheilig, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Stark (Live) (MP3-Download)
Braucht meiner meinung keine Bewertung endweder mann mag die Musik oder nicht
ich persönlich finde sie einfach spitze so wie alle anderen CD's

ESPRIT SPORTS Damen Hausanzug, E68707, Gr. 38 (M), Pink (Hot Pink 660)
ESPRIT SPORTS Damen Hausanzug, E68707, Gr. 38 (M), Pink (Hot Pink 660)

5.0 von 5 Sternen Hausanzug, 25. Dezember 2012
Mann kann ihn nicht nur in der wohnung anziehen er macht sich auch im garten gut oder nur zum überziehen im Freibad

TRIBUMAC-X - Mehr Muskeln, mehr Kraft, mehr Power mit Tribulus, Maca, L-Arginin (90 Kaps.)

5.0 von 5 Sternen hilft, 5. Dezember 2011
also mann sied nicht gleich wie schwarzenegger aus aber ich bilde mir ein es hilft ein wenig aber zu mindestens unterstützt es beim training