Profil für Frank Bullitt > Rezensionen

Beiträge von Frank Bullitt

Frank Bullitt "Mac T" (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Hallo Welt! [+digital booklet]
Hallo Welt! [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen Hallo Max!, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hallo Welt! [+digital booklet] (MP3-Download)
Eigentlich wollte ich mir zuerst nur die Single "Fühlt sich wie fliegen an" kaufen. Bin bei MTV über das Video gestolpert und habe mir dann über tape.tv etc den Clip und die weiteren Songs des Albums mal angehört. Das Ding hat groove und kommt, entgegen dem meisten restlichen deutschen Sprechgesang, ohne irgenwelche Pseudo-Ghetto-Attitüden aus.

Verbündete. Ein Handbuch für Partnerinnen und Partner sexuell mißbrauchter Frauen und Männer
von Laura Davis

4.0 von 5 Sternen Das Thema ist nichts für schwache Nerven..., 1. September 2011
...ebenso wie dieses Buch. Es wird sehr eindringlich illustriert wie verdreht die Welt missbrauchter Menschen ist. Die Autorin versucht zu erklären wie wenig Logik den betroffenen Partner im Verständnis weiterhilft. Leider gibt es wenig praktische Tipps, was nicht an der Autorin liegt sondern daran, dass das Thema selbst in der Erforschung noch in den Kinderschuhen steckt. Das meiste läuft auf die scheinbar universelle Formel hinaus, Geduld zu haben. Das Buch ist lesenswert, weil man sich immer irgendwie wiederfindet und so zumindest die Bestätigung hat, dass man damit nicht allein ist. Einige der Hilfestellungen sind brauchbar.

Justice - Cross Symbol
Justice - Cross Symbol

5.0 von 5 Sternen Das fetzt..., 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Justice - Cross Symbol (Audio CD)
...wie man früher sagte. Die CD ist eine richtig gute Dance-Nummer. A propos Dance. Die Single D.A.N.C.E ging in den Clubs seiner Zeit ziemlich gut und kann sich auch heute noch tanzen lassen. Der Track DVNO geht ebenso geschmeidig in die Beine. Der ein oder andere Song ist zwar etwas sehr "experimentell", aber auf einer CD nur Hits zu haben wäre auch vermessen. Wer also ein ehrliches gutes House-Album sucht, ist mit dieser Scheibe gut beraten.

Bench Ladies Damen Sweatjacke FUNNEL NECK FLEECE, BLEA0021, dark shadow, GY046, L

5.0 von 5 Sternen Flausch für die Ladies, 7. Januar 2010
Ohne viele Worte zu verlieren:

Bench stellt qualitativ mit die Besten Fleecejacken her. Die Verarbeitung ist top und der hohe Kragen sehr stylisch. Ob Sie die Jacke nur so trägt oder irgendwo drunter zieht: es ist immer warm und flauschig.

Habe diese Jacke als Weihnachtsgeschenk für meinen weiblichen Eiszapfen bestellt. Sie ist mehr als glücklich damit.

Nachteil an der Geschichte: Früher kuschlete Sie sich an mich, jetzt eher an die Jacke. :-)

Seite: 1 | 2