Profil für Karigeno > Rezensionen

Beiträge von Karigeno

Karigeno

Seite: 1 | 2 | 3
Tefal SW6058 Avante Grill Chrom (3-in-1), 750 Watt, Kontaktgrillen, Sandwich, Brüsseler Waffeln, schwarz / chrom

5.0 von 5 Sternen lecker!, 19. Januar 2014
Mein altes Waffeleisen und mein alter Sandwichtoaster vom Discounter haben ausgedient: Endlich hat dieses tolle Gerät bei uns Einzug gehalten. Die Toasts werden köstlich und die Beschichtung sorgt dafür, dass nichts anklebt. Die Brüsseler Waffeln lösen sich fast wie von selbst aus dem Gerät. Klasse ist auch, dass man die Einsätze einfach in die Spülmaschine stellen kann und die Maschine so ganz leicht zu reinigen ist!

Veloflex 1442450 - Velobag Heftbox A4 hoch blau
Veloflex 1442450 - Velobag Heftbox A4 hoch blau

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 19. Januar 2014
Mit dem Velobag XXL ergänzt diese Heftbox mein Innenleben von meinem Trolley! Keine Hefte und keine Bücher verknicken mehr und alles kommt geordnet und sauber an! GENIAL!

Heftbox Velobag Xxl
Heftbox Velobag Xxl

5.0 von 5 Sternen endlich..., 19. Januar 2014
Ich habe einen Trolley und benutze ihn für Hefte und Bücher. Damit nichts verknickt, habe ich immer einen Holzstehsammler hinein gestellt. Diese Lösung hat mir nicht gefallen. Mit dieser Heftbox habe ich endlich ein Behältnis in meinem Hackenporsche, der sich den Heften und Ordnern anpasst und trotzdem nichts verknickt! Wie gut, dass sich schon andere Leute meinen Kopf zerbrochen und so etwas Geniales erfunden haben :)

Handy Tasche Back Case Back Cover Schutzhülle Silikon Silikon Case Handytasche Flower M7 für Samsung i9001 Galaxy S Plus / Samsung I9000 Galaxy S Handytasche Schutzhülle
Wird angeboten von Handywelt-Niefern AGB/Widerruf Verkäufer

4.0 von 5 Sternen erfüllt ihren Zweck, 19. Januar 2014
Mein Handy war ziemlich unansehnlich geworden. Den abgeplatzten Rand überdeckt diese Hülle vollständig und sieht dabei noch spacig aus :) Die Hülle sitzt passgenau. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Ausstellen und laut und leise stellen, weil man durch die Hülle quasi durchdrücken muss. Mit etwas Übung funktioniert das auch einwandfrei.

Reisenthel BA 0323 Easyshoppingbag Folklore schwarz
Reisenthel BA 0323 Easyshoppingbag Folklore schwarz

5.0 von 5 Sternen nicht mehr ohne, 22. November 2013
Habe es gerade zu einer anderen dieser Taschen geschrieben: Perfekt zum Sammeln von Plastikflaschen, dann hat man beim Einkaufen gleich eine praktische Einkaufstasche dabei. Leider hat Lidl bei uns die Einkaufswagen verbreitert, so dass die Tasche nur noch ganz vorne einzuhängen ist. Aber dafür kann Reisenthel ja nichts!

Reisenthel UJ4005 Easyshoppingbag Navy 30L
Reisenthel UJ4005 Easyshoppingbag Navy 30L

5.0 von 5 Sternen perfekt zum Einkaufen, 22. November 2013
Das ist nun schon die zweite Garnitur von diesen Taschen, die uns das Leben erleichtern. Die Woche über sammeln wir die leeren Plastikflaschen darin (wir haben 2 Taschen) und nehmen die dann zum Einkaufen mit. Der einzige Nachteil, wo Reisenthel aber nichts dafür kann, ist, dass die neuen Einkaufswagen bei Lidl zu breit sind, so dass man die Tasche nur noch ganz vorne Eingängen kann... Trotzdem würde ich diese Taschen immer wieder kaufen!

DELOCK DisplayPort mini Adapter (19-polig, HDMI, 0,18 m) schwarz
DELOCK DisplayPort mini Adapter (19-polig, HDMI, 0,18 m) schwarz

5.0 von 5 Sternen 25€ gespart!, 22. November 2013
Ich habe das Surface pro 2 und wollte nicht unbedingt 40 € für einen solchen Adapter ausgeben. Der DeLOCK Adapter erfüllt seinen Zweck und ich kann mein Gerät an Beamter & Co problemlos anschließen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2013 6:12 PM CET

Tatonka Geschirr H und C Stuff, Transparent, 1 Liter, 4160
Tatonka Geschirr H und C Stuff, Transparent, 1 Liter, 4160

4.0 von 5 Sternen hält lange warm!, 15. Juni 2013
Diese Kanne hält absolut dicht und lange heiß! Einen Stern gibt es Abzug für das schwere Zudrehen. Bis man den Deckel in das Gewinde geführt hat, dauert schon etwas..

Wildverwertung praktisch: Wildbret schnell und erfolgreich vermarkten
Wildverwertung praktisch: Wildbret schnell und erfolgreich vermarkten
von Carsten Bothe

5.0 von 5 Sternen gute Tipps, 15. Juni 2013
Dieses Buch hat uns bei der Verwertung von Wildbret schon sehr gute Dienste erwiesen. Es wird detailliert gezeigt, wie man ein Stück Wild zerwirkt. Für einen Jagdanfänger das Richtige! Am Ende befinden sich auch leckere Rezepte! Absolut empfehlenswert!

Löwe® 5 Kleine Amboss-Schere
Löwe® 5 Kleine Amboss-Schere
Wird angeboten von DICTUM GmbH - Mehr als Werkzeug

4.0 von 5 Sternen erfüllt ihren Zweck, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Löwe® 5 Kleine Amboss-Schere
Auch nach mehrmaligem Gebrauch ist die Schere immer noch scharf. Leider laufen die Teile im Geschirrspüler an - aber dafür ist sie ja auch nicht gemacht... Ich würde sie wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3